Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Mal sehen ob das Problem bei uns auch existiert...

Ich sehe mich jetzt schon, meine damalige Early-Access Version von FF XVI deinstallieren, die Disc einlegen, installieren und alle Patches noch einmal herunterladen...man hat ja sonst nichts zu tun.

Geschrieben
Mal sehen ob das Problem bei uns auch existiert...

Ich sehe mich jetzt schon, meine damalige Early-Access Version von FF XVI deinstallieren, die Disc einlegen, installieren und alle Patches noch einmal herunterladen...man hat ja sonst nichts zu tun.

Tja, ich warte momentan auf die CE digital edition, diese wird jetzt aber lieber nicht mehr gekauft.

:ming:

Geschrieben
Tja, ich warte momentan auf die CE digital edition, diese wird jetzt aber lieber nicht mehr gekauft.

:ming:

ich spreche aber vom jetzt installierten Client...

Heavensward hab ich sowieso die Hard Copy CE bestellt

Geschrieben

Ach du heilige Scheisse :nervous:

Betrifft das auch schon Europa? :badpokerface:

Scheint mir aber auch ein ein ziemlich nachsichtiger Fehler auf dem Level vom Playstation Betriebssystem. Das Sachen aus dem Store gelöscht werden könnten, ist ja schliesslich im Zeitalter von MP-Betas irgendwie auch ein legitimes Risiko :nixweiss:

Geschrieben

Bin froh ists endlich aus Early Access raus, war schon lange auf meinem Radar ^_^ .

Mark of the Ninja war imo so ein richtiger Ausnahmetitel, Stealth-Gameplay in absoluter Perfektion. Bin wirklich gespannt wie sich der Nachfolger macht. XCOM meets Stealth ist jedenfalls schon eine sehr verführerische Kombination.

Geschrieben
Kennt jemand Rocket League?

Ich habe es auch über einen Twitch Stream entdeckt und mich dorekt für die Beta angemeldet. obwohl es als Closed Beta gehandelt wird, wurde ich direkt nach der Anmeldung eingeladen.

Ich habe es dann gestern kurz ausprobiert (die Beta läuft noch bis zum 19.) und es weiss zu gefallen.

Das Spiel sieht gut aus und spielt sich sehr angenehm. 4vs4 ist ein Heidenspass und auch wenn es nach viel Chaos aussieht, ist Teamplay der Schüssel zum Erfolg.

Ich werde es sicher noch weiter verfolgen. Worauf ich mich freue ist, das es im fertigen Spiel mehrere anpassbare Fahrzeuge geben soll. :circle:

Geschrieben
Kennt jemand Rocket League? Habe einen Stream der Beta verfolgt und sieht sehr kurzweilig aus.

Eine Art futuristisches Fussballspiel mit ferngesteuerten Modellautos.

Jo, auf PS3 schon abgesuchtet. Hab's mal im PSN-/ oder PS4-Thread geposted, dass es eben auch für die PS4 kommt. Freu mich schon drauf :circle:

Geschrieben

. Weltweit werden immer weniger klassische Spielkonsolen verkauft. Waren es 2008 noch 89 Millionen Geräte, gingen 2014 nur noch rund halb so viele über den Ladentisch: 45 Millionen. Das berichtet die «Handelszeitung».

Vor zwei Jahren lancierte Sony die Playstation 4. Sie ist aktuell die bestverkaufte Konsole weltweit

Diese beiden Aussagen widersprechen sich irgendwie.

Geschrieben

mein Favorit

Hahaha...Gamekonsolen-Hersteller baut einen Beamer ein,dann sind die Konsolen überall portable verwendbar,dann werdet ihr nicht vergessen und habt immer etwas zu essen,die Kassen klingeln und muss nicht nach neuen Ideen herum tingeln..

Ein Beamer der mit Ultra-Sound aus dem Gehäuse der Konsole braust,wirft die Spielansicht an jede Wand mit dem Gampad in der Hand und raubt dem Spieler den Verstand,will besitzen jedes Game.klinglen werden Kassen,niemand kann die Finger davon lassen...

:realize:

Geschrieben
Diese beiden Aussagen widersprechen sich irgendwie.

Warum? "Aktuell" beschränkt den Zeitraum und "bestverkauft" hat nichts mit der tatsächlichen Menge zu tun. Klar, der geübte Blick Leser kann den Satz schnell falsch interpretieren. :lamy:

Zum restlichen Inhalt des Artikels: No comment. :ugly: