Little_JoeY Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Harvest Moon: Seeds of Memories" wird diesen Winter für PC, Wii U, Android und iOS erscheinen. Dabei geht es zurück zu den Anfängen der Serie. Natsume hat "Harvest Moon: Seeds of Memories" angekündigt. Es soll im Winter für PC, Wii U, Android und iOS erscheinen. Ob das für alle Regionen bzw. Europa gilt, ist noch unklar. "Harvest Moon: Seeds of Memories" ist der erste Teil der Serie für die Wii U und überhaupt der erste Ableger für den PC. Laut den Entwicklern wird sich "Harvest Moon: Seeds of Memories" an den Anfängen der Marke orientieren. :circle: Kenne nur den Teil,welcher auf dem NGC veröffentlicht wurde. Hab diesen damals ziemlich lange gezockt. Mittlerweile gibts ja einige Ableger für den DS/3DS taugen die was?! Zitieren
Loijz Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Harvest Moon: Seeds of Memories" wird diesen Winter für PC, Wii U, Android und iOS erscheinen. Dabei geht es zurück zu den Anfängen der Serie. Natsume hat "Harvest Moon: Seeds of Memories" angekündigt. Es soll im Winter für PC, Wii U, Android und iOS erscheinen. Ob das für alle Regionen bzw. Europa gilt, ist noch unklar. "Harvest Moon: Seeds of Memories" ist der erste Teil der Serie für die Wii U und überhaupt der erste Ableger für den PC. Laut den Entwicklern wird sich "Harvest Moon: Seeds of Memories" an den Anfängen der Marke orientieren. :circle: Kenne nur den Teil,welcher auf dem NGC veröffentlicht wurde. Hab diesen damals ziemlich lange gezockt. Mittlerweile gibts ja einige Ableger für den DS/3DS taugen die was?! Geil das es für den PC kommt. Da ich keine Nintendo Konsole neuer als den NGC besitze. Habe das erste Harvest Moon für den Super Nintendo geliebt. Die nachfolgenden waren dann vom Gefühl wie bei den Pokemon Teilen. Guter erster Teil. Danach immer mehr und immer erzwungere Erweiterungen, welche mmN zu weniger Spielspass führten. Wenn sich das Ding aber an Harvest Moon I orientieren würde, ist das für mich ein Pflichtkauf. Zitieren
Somnium Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Ich bin momentan total angefixt vom neuen Spiel der Pokémon Macher, Tembo the Badass Elephant. Hier der erste Level: Zitieren
radiant Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Assetto Corsa kommt nächstes Jahr auf Konsolen 505 Games and Kunos Simulazioni Line Up on the Grid With Assetto Corsa 505 Games today announced a partnership with Italian developer Kunos Simulazioni to publish the current generation console versions of Assetto Corsa, the highly acclaimed racing game. Currently available on Steam, Assetto Corsa is regarded as one of the most authentic racing simulators on the market. Aptly branded “Your Racing Simulator,” Assetto Corsa ups the simulation stakes by emphasizing and focusing on pure physics realism, with precision accuracy across every aspect from the meticulousness car handling to the laser-measured tracks. The standout stars of the game are of course the cars themselves; Assetto Corsa has partnered with the most prestigious automotive manufacturers to license life-like models of the genre’s biggest stars, from Ferrari to Fiat, from McLaren to Mercedes, and Lamborghini to Lotus. Players are able to further deepen their playing experience by adjusting the handling and race set-up of each and every car in-game, whereby cars can be individually tuned to cater for your personal racing style. The overall racing experience can be further modified by adjusting everything from driver attributes to collision damage, to deliver a thrilling and true racing experience. All of these features together breed the realism that Assetto Corsa is known and celebrated for. Making its console debut in 2016, Assetto Corsa will bring specific features such as: • Over one hundred high-performance cars, including the Team Lotus 98T, the Pagani Zonda R, the Ferrari LaFerrari, the Mercedes C9 and the McLaren MP4-12C GT3 • Over twenty different track configurations, including famed courses such as Silverstone Circuit, Circuit de Spa-Francorchamps, Autodromo Nazionale Monza, and Nürburgring-Nordschleife • Single and Multiplayer racing modes, with customizable Race Weekends, preset Challenges or full-scale Career Mode • Refined race-craft AI, with up to twenty-four cars competing for the podium places in the PC version of the game Based in Rome, Kunos Simulazioni is a development studio specializing in the creation of business simulators for the most influential Italian automotive companies – including Ferrari. This collaboration diversifies 505 Games’ product portfolio with the addition of a high-octane adrenaline pumping racing title. Asseto Corsa will be making its E3 debut this year showcasing brand new PC content, and will be released on PS4 and Xbox One in 2016. Assetto Corsa is available now for PC download via Steam. Zitieren
mono Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Gut für die Konsoleros die damit u.U. etwas simlastigeres bekommen, imo gaaaaanz schlecht für die PC-Fraktion weil Ressourcen aus deren Sicht "völlig falsch" eingesetzt werden. Kann mir mit Blick auf pCars nicht wirklich vorstellend das das deutlich anspruchsvollere AC auf Konsole DER Hit werden wird. Bisher keine Tageszyklen, kein Wetter, kein Pitting.... um mal drei Sachen zu nennen. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Die Uncharted Trilogie, auch wenn jetzt nicht völlig überraschend nach den ganzen Remastered Spielen, erscheint anscheinend bald wohl für die PS4 Zitieren
radiant Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Oder für PS3 Naja, interessiert mich jetzt nen feuchten Hut .. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Mit dem bevorstehenden Release von U4 im Frühling ist es durchaus vorstellbar, dass es für die PS4 kommt. Wäre auch so der beste Zeitpunkt für einen Release einer überarbeiteten Trilogy. Ich für meinen Teil kann mir gut vorstellen, dass ich es mir holen würd. Hab jeden Teil nur einmal durchgespielt und das ist jeweils recht lang her Mit einem neuem Durchlauf von Last of Us warte ich noch ein bissl Und dann kommt ja auch noch "bald" ein Film Noch ein Grund mehr es für die aktuelle Konsole zu bringen bearbeitet 4. Juni 2015 von -SouL ReaveR- Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Denke die Games werden schwierig zum erneut spielen. Das Gunplay ist in den Games halt teilweise schon sehr mässig, wenn nicht sogar schlecht. Aber ja, ist quasi gratis Geld für Sony, wären ja blöd wenn sie es nicht machen . Zitieren
radiant Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Das Non-Violence-MMO Wander für PC & PS4 scheint massive technische Probleme zu haben. ERGO NICHT kaufen http://www.gamersyde.com/news_our_videos_of_wander-16593_en.html http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1053194&page=3 Kostet ja auch nicht soooo wenig - CHF 25 glaube ich. Zitieren
Issy Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Das Non-Violence-MMO Wander für PC & PS4 scheint massive technische Probleme zu haben. ERGO NICHT kaufen http://www.gamersyde.com/news_our_videos_of_wander-16593_en.html http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1053194&page=3 Kostet ja auch nicht soooo wenig - CHF 25 glaube ich. Mal eben kurz in die beiden Gameplay-Videos auf gamersyde reingeschaut. Ist das deren Ernst? Das Selbe bekomme ich ja viel besser in Witcher 3. Da kann ich, wenn ich mag, auch gemütlich durch eine Welt spazieren, die erst noch viel lebendiger und interessanter ist. Zitieren
radiant Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Mal eben kurz in die beiden Gameplay-Videos auf gamersyde reingeschaut. Ist das deren Ernst? Das Selbe bekomme ich ja viel besser in Witcher 3. Da kann ich, wenn ich mag, auch gemütlich durch eine Welt spazieren, die erst noch viel lebendiger und interessanter ist. Ich frage mich, wie sowas überhaupt durch die PSN-Qualitätskontrolle kommen konnte. Waren wahrscheinlich alle mit dem Witcher beschäftigt oder eben bekifft. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Mal eben kurz in die beiden Gameplay-Videos auf gamersyde reingeschaut. Ist das deren Ernst? Das Selbe bekomme ich ja viel besser in Witcher 3. Da kann ich, wenn ich mag, auch gemütlich durch eine Welt spazieren, die erst noch viel lebendiger und interessanter ist. Also in der Luft schwimmen kann man bei The Witcher definitiv nicht! Und schau dir nur an wie sexy sie sich bewegt:sabber: Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Auf Twitch ging letztens das Survival Game ARK ziemlich ab. Leider sah es dort recht weit weg vom dem aus, was der Trailer anteaserte http://store.steampowered.com/app/346110/ Zitieren
Issy Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Also in der Luft schwimmen kann man bei The Witcher definitiv nicht! Und schau dir nur an wie sexy sie sich bewegt:sabber: Da schau ich lieber Geralt mit entblösstem Oberkörper beim Boxkampf zu....Arrrrrrrr Zitieren
radiant Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Ok, die Nathan Drake Collection für PS4 ist bestätigt: http://blog.de.playstation.com/2015/06/04/uncharted-the-nathan-drake-collection-erscheint-im-oktober-fr-ps4/ Das Team von Bluepoint Games kann ein Portfolio von Portierungen und Remastered-Versionen vorweisen, das seinesgleichen sucht, und wir haben eng mit ihnen zusammengearbeitet, um sie mit unserer Engine vertraut zu machen und Uncharted: The Nathan Drake Collection zu einem mustergültigen Spiel werden zu lassen. Das heißt: Ihr könnt nicht nur die Einzelspielerkampagnen von Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception in 1080p und mit 60fps spielen. Ihr könnt euch auch auf Neuerungen beim Lighting, bei den Texturen und Modellen freuen sowie auf weitere Verbesserungen und zusätzliche Elemente in allen drei Spielen. Die Liste der Verbesserungen und Erweiterungen haben wir aus zahllosen Foren-Posts, Nachrichten, Tweets und sogar aus der persönlichen Kommunikation, die wir mit einigen von euch über die Jahre gepflegt haben, zusammengestellt. Mehr dazu in künftigen News. Wer Uncharted: The Nathan Drake Collection jetzt vorbestellt, erhält das Nathan-Drake-Paket, das kultverdächtige Monturen für Drake im Einzelspielermodus beinhaltet sowie die wohl insgesamt beliebtesten Waffen: die goldene AK-47 und die goldene 92FS. Wer die Downloadversion via PlayStation Store vorbestellt, erhält ein dynamisches Uncharted: Nathan Drake Collection PS4-Design. Ach, noch was Wichtiges: Käufer der Uncharted: The Nathan Drake Collection erhalten exklusiven Zugang zur Multiplayer-Beta von Uncharted 4: A Thief’s End (während die Betaphase läuft, natürlich.) Bis zur Veröffentlichung der Sammlung sind es nur noch knapp vier Monate, Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Sony sollte sie in "The Master Thief Collection" umbenennen, als Seitenhieb ggü. MS Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 [video=youtube_share;fVB6dSckvJI] The Bards Tale und Dungeon Siege habe ich damals geliebt. Waren auch die einzigen Genreableger die ich gespielt habe. [video=youtube_share;SrEFWv8aSQ8] Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Star Wars: Uprising Announcement Trailer RPG Prequel to Episode VII :glupsch: ~ Mobile http://www.allgamesbeta.com/2015/06/star-wars-uprising-announced-for-mobile.html Zitieren
Arthas Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Die Gen ist schon toll, für alle Neueinsteiger. Aber freue mich schon auf irgendwelche Statistiken am Schluss. PS4 exkl. ------ XOne exkl. ---- Neue Games ---------- Remastered ----------------------------------------------------- Zitieren
radiant Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Need for Speed 3: Hot Pursuit. (1998) Need for Speed: Hot Pursuit 2. (2002) Need for Speed: Hot Pursuit. (2010) [spoiler=..]The Need for Speed: Hot Pursuit franchise is numbered backwards . Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 [video=youtube_share;fVB6dSckvJI] The Bards Tale und Dungeon Siege habe ich damals geliebt. Waren auch die einzigen Genreableger die ich gespielt habe. Sehr geil! Hoffen wir, dass das was wird. Zitieren
Moek Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Hab mir mal aus Jux das Edge Magazine abonniert. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Hab mir mal aus Jux das Edge Magazine abonniert. Hatte es auch mal ein Jahr lang, imo ein tolles Magazin das sich auch im Internet-Zeitalter behaupten kann Zitieren
Recommended Posts