Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weiss ja nicht, wie zuverlässig eine 20min Quelle für Games ist. Aber scheint eine spannende Entwicklung zu sein.

Auch mich als CoD Fan bis Ghosts interessierts nicht die Bohne.

Während «CoD»-Spiele früher bei der Neuankündigung die Amazon-Vorkaufscharts jeweils im Sturm eroberten und den ersten Platz während Wochen fest besetzten, schaffte es das neu angekündigte «Black Ops 3» gerade mal auf Platz drei, um wenig später die Leiter runterzurutschen. Derzeit steht «Black Ops 3» auf dem 14. Platz nach «Star Wars Battlefront» und sogar der «Landwirtschaftssimulator 15» für die PS 4 ist am ehemaligen Platzhirsch vorbeigezogen.

quelle: http://www.20min.ch/digital/games/story/18537693

Geschrieben (bearbeitet)
Hä? Es deutet ja wohl alles darauf hin, siehe auch Statement im Thread.

Manchmal wundere ich mich bissl.

Sei es drum: Polizei gab es soweit ich weiss nicht in Underground, um dein Hä zu beantworten. In Most Wanted (wo es auch Tuning gab), Hot Pursuit oder The Run gab es welche.

Egal. Der Thread vom Spiel: http://www.lostgamers.ch/showthread.php?3137-Need-for-Speed-(2015-Reboot)&p=324769&viewfull=1#post324769

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben (bearbeitet)
Stimmt das wegen Darksiders 2? Da wird sich Toxic aber freuen ^_^

Wir demnächst wohl noch offiziell bestätigt..

Ich besitze zwar schon die PS3 Version, aber gespielt habe ich es ca. 30 Minuten:ugly: Für mich würde es sich also durchaus lohnen^^

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben
Wir demnächst wohl noch offiziell bestätigt..

Ich besitze zwar schon die PS3 Version, aber gespielt habe ich es ca. 30 Minuten:ugly: Für mich würde es sich also durchaus lohnen^^

Demnächst? Ist doch schon seit Monaten angekündigt :ugly:?

Geschrieben

Darksiders 2 für die PS4? Da ich es weder auf der PS3 noch auf den WiiU habe, werde ich's wohl holen. Der erste Teil hat mir ziemlich gut gefallen. Aber diese unsägliche Wortkreation hätten sie sich wirklich sparen können. :ugly:

Geschrieben
Die Uncharted Trilogie kommt ja auch bald als Remaster :lol: Diese Gen :lol:Bald gibt es ja nichts mehr zu remastern...

Das würde ich nicht zu laut sagen. Wenn es aus der Last Gen nichts mehr zum remastern gibt, kommen sie bestimmt mit älteren aufgehübschten PS4 Titeln.... :pfft: