kyleson Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 - Final Fantasy VII Remake (falls es 2016 kommt) (sorry) Zitieren
radiant Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Dran glaube tue ich nicht, keine Sorge Zitieren
ushan Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 2016 ist bei mir auch schon voll: Mirror's Edge Catalyst Dark Souls 3 Uncharted 4 Doom Ratchett & Clank Dishonored 2 Mass Effect Andromeda Rise of the Tomb Raider Ghost Recon Wildlands Horizon South Park Star Ocean The Last Guardian... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Verdammtes drecks Fallout 3 GotY auf Steam, crasht nonstop... hab definitiv genug von dem Scheiss. Zitieren
AKZ Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Was kommt bei euch demnächst noch so - bis Ende Jahr? Hmmm.. ziemlich sicher - Uncharted Collection (PS4) - NHL 16 (PS4) wahrscheinlich - Until Dawn (PS4) - Super Mario Maker (Wii U) mal sehen... - Assassin's Creed - das neue (zu viele AC's inzwischen... wie heisst das nochmals?? ) (PS4) - Star Fox ZERO (Wii U) ...und dann sicherlich noch den einen oder anderen Budget- oder Aktions-Titel Eigentlich ganz OK Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Until Dawn wäre halt schon auch ne Überlegung wert. So ein No-Brainer für Zwischendurch. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Dieses Jahr nur Xenoblade Chronicles X (wobei ich da noch nicht sicher bin) und Star Wars Battlefront aufm PC. Für nächstes Jahr bisher Dark Souls 3 und Uncharted 4. Und Zelda U... Zitieren
Arthas Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Bis Ende Jahr... Wii U: Xenoblade Chronicles X PC: Starcraft II - LotV Act of Agression X-COM 2 Tales of Zestiria HoMM VII Fallout 4 Steam Controller Vielleicht: (eher in nem Sale oder sonst irgendwann) MGS 5 Anno 2205 Nächstes Jahr sicher: Deus Ex: Mankind Divided Total War: Warhammer WoW: Legion Nintendo NX (?) Verdammtes drecks Fallout 3 GotY auf Steam, crasht nonstop... hab definitiv genug von dem Scheiss. Crasht es einfach ohne Fehlermeldung? Normalerweise findet man in den Steam-Foren ja wirklich für jedes Problem abhilfe... bearbeitet 11. August 2015 von Arthas Zitieren
Moek Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Verdammtes drecks Fallout 3 GotY auf Steam, crasht nonstop... hab definitiv genug von dem Scheiss. Jap, hatte auch immer Probleme. Aber eben.... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 legitim ist das trotzdem nicht. Vor allem heisst "nicht optimiert" nicht dass es komplett unspielbar ist und genau das ist es! Zitieren
Batosei Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Nicht optimiert heisst für mich, kannst du es starten hast du bereits Glück gehabt. Bekommst du keine Fehlermeldungen? Passiert es wirkürlich, oder aber nach bestimmter Zeit, bewegung oder Aktion? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Einfach Standbild, oder Blackscreen ohne Fehlermeldung. Beim aktuellen Autosave lädt es gar nicht mehr richtig, seh nur ein schwarzes Bild und höre die Musik laufen. Muss einen manuellen Speicherstand wählen, dann kommt Bild aber nach ca. 1min max freezed es wieder. Und ich bin sogar noch im Vault drin (grad aufm Weg raus) Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Angeblich wird Kotor1 geremaked (gerade auf rocketbeans erwähnt). Jedoch erst ein Magazin als Quelle bisher. Zitieren
Batosei Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Älterer Speicherpunkt wählen? Evtl. mal neu beginnen. Ansonsten wie schon erwähnt das Steamforum durchkämmen nach änlichen fehlern. Zitieren
xerxes Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) legitim ist das trotzdem nicht. Vor allem heisst "nicht optimiert" nicht dass es komplett unspielbar ist und genau das ist es! Hab vor kurzem auch mal wieder FO3 wieder installiert, aber mit dem hatte ich auch die genau gleichen Probleme die du beschrieben hast. "Unspielbar" trifft es definitiv besser. Verstehs vorallem dann nicht wenn der quasi-Nachfolger New Vegas ohne gross rumzuzicken ohne Probleme funktioniert. Das hat zwar seine kleinen "Startschwierigkeiten", läuft dann aber lustigerweise um einiges besser als 3. EDIT: Anscheinend hat das Spiel mit Multi-Kern Prozessoren so seine schwierigkeiten. Das sollte helfen: http://pcgamingwiki.com/wiki/Fallout_3#Game_crashes_randomly bearbeitet 11. August 2015 von xerxes Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Bei mir im Moment vorbestellt: PS4 (2015) Until Dawn Special Edition MGS 5 Collectors Edition Destiny: TTK Collectors Edition Guitar Hero Live (mit Gitarre) Fallout 4 Pipboy (1x EU / 1x US) Fallout 4 (normale Version zum zocken, die Pipboy's bleiben verschlossen) Just Cause 3 Collectors Edition Assassins Creed Syndicate Big Ben Collectors Edition PS4 (2016) Mirrors Edge Catalyst Collectors Edition Tom Clancy's The Division Sleeper Agent Edition PC (2015) Fallout Anthology Starcraft 2: Legacy of the Void Collectors Edition Wii U (2015) Xenoblade Chronicles X Limited Edition Kosten für alle Vorbestellungen: CHF 1'780 Nach eingehender Analyse halte ich fest, dass ich voraussichtlich zwischen 2.6 - 3.2 % meines Jahresgehalts 2015 für alle Games im 2015 (inkl. aller vorherigen Käufe) verwenden werde. Es wird wohl Zeit einmal aufzuräumen. Worauf ich noch warte: Rise of the Tomb Raider (Collectors Edition tba) X Com 2 (Collectors Edition tba) Dark Souls 3 (CE tba) Zitieren
ushan Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Bei mir im Moment vorbestellt: PS4 (2015) ... Fallout 4 Pipboy (1x EU / 1x US) Fallout 4 (normale Version zum zocken, die Pipboy's bleiben verschlossen) ... 3 x Fallout, 2 x mit Pipboy und 1 x ohne?! Wegen so Leuten wie du, kann ich mir keine Pipboy-Version mehr kaufen Zitieren
Limality Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2015/08/10/ten-japanese-games-we-can-t-wait-to-play.aspx Freu mich sicherlich auf MGS V, FF XV, Persona 5, Zelda Wii U.... Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) 3 x Fallout, 2 x mit Pipboy und 1 x ohne?! Wegen so Leuten wie du, kann ich mir keine Pipboy-Version mehr kaufen 1x bei Amazon USA bei Ankündigung sofort bestellt, 1x bei WOG mit der zweiten Ladung (ich habe hier im Forum genug über die Verfügbarkeit der Pipboy Edition berichtet!) und 1x normal zum kleinen Preis bei Alcom. Selber schuld, wenn die Edition innerhalb kurzer Zeit ausverkauft wurde (Erste Ladung), dann musst du halt die Augen offen halten für die Zweite (ergo: man hat es kommen sehen). bearbeitet 12. August 2015 von Anjelaoni Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Hab vor kurzem auch mal wieder FO3 wieder installiert, aber mit dem hatte ich auch die genau gleichen Probleme die du beschrieben hast. "Unspielbar" trifft es definitiv besser.Verstehs vorallem dann nicht wenn der quasi-Nachfolger New Vegas ohne gross rumzuzicken ohne Probleme funktioniert. Das hat zwar seine kleinen "Startschwierigkeiten", läuft dann aber lustigerweise um einiges besser als 3. EDIT: Anscheinend hat das Spiel mit Multi-Kern Prozessoren so seine schwierigkeiten. Das sollte helfen: http://pcgamingwiki.com/wiki/Fallout_3#Game_crashes_randomly Danke dir von ganzem Herzen, hat das Problem bis jetzt zu 100% behoben. 1h gezockt, keinen Crash Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Divinity: Original Sin 2 angekündigt, Kickstarter-Kampagne startet am 26. August 2015 http://www.eurogamer.de/articles/2015-08-12-divinity-original-sin-2-angekuendigt-kickstarter-kampagne-startet-am-26-august-2015 Zitieren
hoochli Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Jetzt ist es wirklich offiziell mit RE2 http://www.videogamer.com/ps4/resident_evil_2_remake/news/resident_evil_2_remake_officially_in_development_capcom_confirms.html bearbeitet 12. August 2015 von hoochli Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Jetzt ist es wirklich offiziell mit RE2 http://www.videogamer.com/ps4/resident_evil_2_remake/news/resident_evil_2_remake_officially_in_development_c apcom_confirms.html Ja, ausnahmsweise mal ein recht sinnvolles Remake (und kein laues Remaster) http://www.gamepro.de/playstation/sp...6,3234287.html [video=youtube;ZcW6W-xVl-8] bearbeitet 12. August 2015 von Peter Stegman Zitieren
radiant Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Hochinteressant! Shenmuedojo hat eine seltene Dokumentation zu Segas Shenmue (DC) von 1999 veröffentlicht. Das Video befand sich auf einer Demo Disc von "Dreamcast Express", das allerdings nur Mitglieder des Dreamcast Partners Club in Japan erhielten. In dem Video lassen sich englische Untertitel einblenden. Zitieren
hoochli Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Die Zerstörungen in Crackdown 3 sehen schon cool aus Zitieren
Recommended Posts