ploher Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Sooo, die Storyquest ist nun beendet, war nochmal etwas Gänsehaut zum Schluss dabei .Jetzt heisst es Artifice noch eben maxen (habe das total vernachlässigt), dann FPs/PvP/Heroics. habe zum glück nun artifice auf 400, die anderen zwei berufe auf ca. 380. und lvl 49 Zitieren
Seve Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Alle Berufe auf Lvl 380 - 400, und das schon mit Lvl 45... Zitieren
Seve Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Ich hätte keinen Shadow machen sollen, sondern halt das andere (Säge? :ugly). Zitieren
banana Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Zum Glück gehst nach England, dann kannst ja fragen was ein "sage" ist. Zitieren
ushan Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 1 cm auf der XP-Leiste bis Level 50 Zitieren
flokeman Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 soooo, mol kurz an klini tipp a alli i han jo bekannterwies d'gilda gwechslet (ned wega eu, sondern well i döt a stammgruppa gfunda han för Bg's und vor allem operations) und han oh scho einige guati tipps kriagt. Mini startbrüaf sind jo: rüstigsbau, plündra und hacka gse... osser dass mer i kurz zwei t3 PvE teil hergstellt han, isches nur verschwendig vo da credits gse! well wenn ihr bioanalyse hend, könd ihr ultra imba medipacks, stims und ufputschmittel herstella, wo ma nirgens kofa kann! drzua hera kunnt, dass du "nur" jeds amol herstella muasch und es nia ufbruchsch, kasch also immer s'gliche medipack verwenda! dr anzig hocka isch, dass ma för jeds item 1 bio-kack-legierig brucht... eni droppts inra operation 8 mol (also för jeder amol wenn ma recht ufteilt) i han vorher alles uf 400 kha und han etzt oh weder alles uf 400.... also Biochemie, Bioanalyse und Diplomatie Zum Thema Tapferkeit: I bin mittlerwil Stufe 54 (tapferkeit), bis 50 isch ma ziemlich schnell, aber wenn ihr tapferkeit farma wend, folgenda tipp: Gohnd ned Bg's, döt gits durschnittlich "nur" epa 1k Tapferkeit, wenn mas richtig macht, kriagt ma z'Ilum för jeder kill ca. 100 Tapferkeit... i han scho innert ara stund a di 200 kills gschafft ka^^ könd eu also vorstella wiaviel Tapferkeit es git folgende tipps för ilum: wenn möglich ar aga base blieba inra möglichst volla Operations Gruppa sie immer im kampf sie und wenn ihr meeles sind, denn könd ihr oh immer weder an buff uf alle macha, denn kriagend ihr oh kills vo da andra öber! (bitte dr damage ned vernochlässiga) i has etzt ihr gilda so ka, dass mir vor dr aga base gse sind, um partikelkanona umme und di ganz gruppa meh oder weniger gschlossa gstanda isch und ned verstreut... wenn d'imps kond, sött an kompetenta ma as gschütz hocka und druf losschüssa und möglichst in grosse imp hufa (wo ihr range isch) ziela! alle andra machen afach dmg! funktioniert aber nur wenn d'reps ned z'blöd sind und d'imps betz vor aga bse wegdränga könd-.- die besta zita sind 13:00 (dayli) und bsunders guat hets am DIE um 13:00 funktioniert (weekly) oder halt sos amna obed mol vorbeiluaga Dr Leader muass halt an klara Ton ageh, med Agrifa und zrockzücha... well ma sött immer bir kanona sie und nia wit wegzücha loh, sos goht dr Def Bonus (Tapferkeitsbonus) weg und d'Partikelkanona isch numm ihr range Zitieren
Fleus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 1 cm auf der XP-Leiste bis Level 50 Genau das selbe bei mir! Nur leider wurden nun gerade die Server runtergefahren Zitieren
ushan Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Genau das selbe bei mir! Nur leider wurden nun gerade die Server runtergefahren Zum Glück muss ich heute ins Büro Zitieren
Seve Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Seit ich auf Voss bin, macht mir das Spiel irgendwie keinen Spass mehr... Zitieren
ushan Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Was spielst du denn für eine Klasse? Voss gefiel mir eigentlich ziemlich gut... Zitieren
Seve Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Shadow... von allen Klassen, die ich bis jetzt spielte (fast alle) die schlechteste... Zitieren
ushan Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 ^Ich habe mir mal die Klasse angeschaut. Auf dem Papier klingt sie noch recht gut - dual lightsaber, Infiltration etc. Vor allem das unsichtbare Vorbeischleichen hätte ich mir auch manchmal gewünscht Die andere Option beim Consular wäre noch Sage, gäll? Mit dem Sith Warrior (Juggernaut-Ausrichtung) war ich rundum zufrieden. Ich konnte ihn gleichzeitig als Damage Dealer und Tank ausbauen - ersteres über die Skillpunkte und zweiteres vor allem über das ständige Upgraden der Ausrüstung. Mit Level 50 hatte ich 16'300 Healthpunkte während mir ständig Level 50 Juggernauts mit gerade mal 11'000 über den Weg liefen. Gestern habe ich noch nen Schmuggler-Twink (warscheinlich skille ich den auf Scoundrel) angefangen aber jetzt gibt es erst mal eine ToR-Pause Zitieren
-Spooky- Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Shadow... von allen Klassen, die ich bis jetzt spielte (fast alle) die schlechteste... *erm* "Unser" Schatten tankt wie die Sau (Stichwort Theorycrafting). Oder dir liegt die Spielweise einfach nicht. *shrug* Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Bin auch level 50 geworden booyaka. Unglaublich! Die Klassenquest war beim Krieger wirklich toll *zunick*. Mal sehen ob es mich jetzt noch reizt all die neuen Flashpoints zu machen und auf Illum zu gehen und so shit. Zitieren
ploher Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 habs noch ca. 30 minuten gespielt seit ich 50 bin... (das bin ich wohl schon ca. 2 wochen) pvp ist bei mir immer noch katastrophal. ist kaum spielbar aufgrund der niedrigen framerate, sogar auf low (gtx 570, 4gb ram). bioware scheint nichts dagegen machen zu wollen. das marken-gefarme macht somit noch weniger spass als es sonst schon tut. und ohne equip kann ich wohl flashpoints oder heroics vergessen. weiss nicht. ich glaube ich werde mein abo vorerst einmal kündigen. Zitieren
-Spooky- Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Welches PvP in einem voll PvE Spiel? WoW Vanilla hatte auch kaum bis null PvP am Anfang. Schau in ein paar Jahren dann noch mal rein. Zitieren
ploher Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Welches PvP in einem voll PvE Spiel? WoW Vanilla hatte auch kaum bis null PvP am Anfang. Schau in ein paar Jahren dann noch mal rein. ich möchte ja gar kein pvp spielen. aber anscheinend muss man das in sehr grossen umfang, da man ohne equip keine heroics oder fps machen kann. pvp macht mir (selbst wenn es sauber laufen würde) sowieso keinen spass, da 90% von den spielern bereits das volle pvp - set haben. die streichel ich nur mit meinen grün / blauen items. bearbeitet 13. Februar 2012 von ploher Zitieren
-Spooky- Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 aber anscheinend muss man das in sehr grossen umfang, da man ohne equip keine heroics oder fps machen kann. Genauso ein Mythos, wie zu WoW Zeiten. Wenn du dir für die Planetenmarken Ausrüstung kaufst und diese dem entsprechen angepasst "slotest", dann hast du eigentlich keine Probleme. Den Rest sammelst du dir aus den Normal FPs, baust diese wieder um. Absolut kein Problem, meiner Meinung nach. Unsere Gilde spinnt da auch nicht so rum, wie div. Progress Gilden. So kann man die Leute natürlich auch vergraulen. *shrug* Spiel sollte immer Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten. Und warum ist das PvP Gear, für PvP ausgelegt? Eben, damit man damit PvP spielt. *nuff said* Zitieren
ploher Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Genauso ein Mythos, wie zu WoW Zeiten. Wenn du dir für die Planetenmarken Ausrüstung kaufst und diese dem entsprechen angepasst "slotest", dann hast du eigentlich keine Probleme. Den Rest sammelst du dir aus den Normal FPs, baust diese wieder um. Absolut kein Problem, meiner Meinung nach. Unsere Gilde spinnt da auch nicht so rum, wie div. Progress Gilden. So kann man die Leute natürlich auch vergraulen. *shrug* Spiel sollte immer Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten. Und warum ist das PvP Gear, für PvP ausgelegt? Eben, damit man damit PvP spielt. *nuff said* naja, mir hat man das einfach mehrfach gesagt. die heroics seien richtig heftig und ohne entsprechendes gear keine chance. möchte eigentlich wirklich nur raiden. mag pvp eigentlich gar nicht Zitieren
schpuki Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 die heroics seien richtig heftig und ohne entsprechendes gear keine chance. Ich (tank) hab letztes Wochenende meinen ersten Hero Flashpoint hinter mich gebracht und muss sagen, dass bloss der Tank etwas besseres Equip braucht. Die Bosse hauen teilweise inner 1-2 sek 10k schaden raus und dabei laufen noch paar Dots, somit läppert sich schon was zusammen. Die Gegner in der Instanz hatte zu meinem Erstaunen genau gleichviel HP wie die in der Open World auf Ilum (~15k starke Gegner, 30-50k Elite und bis 230k die Champions) Zusätzlich wurde mir gesagt das in jedem Hero-FP bloss 1 wirklich schwieriger Boss ist. Ich werde für einen kleinen Eindruck, am Abend mal ein Video von den Fails von diesem schweren Boss aus dem FP in dem ich war hochladen (den Kill hab ich natürlich verpeilt aufzunehmen) Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Geschrieben 14. Februar 2012 Mir tuts indes leid, dass ich mit Nobilis nicht so viel online bin gerade. Bin mit Blinker gerade (auch auf Jen'Jidai) einen Marauder am hochleveln, der doch auch recht viel Spass macht. Komme aber gerne wieder mit Nobilis online, wenn jemand noch FPs machen will. Habe vom 50er-Content nämlich noch nichts gesehen. Zitieren
Falkoneye Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ich habe meinen Account bis auf weiteres gekündigt. Zitieren
Recommended Posts