Arthas Posted September 24, 2021 Share Posted September 24, 2021 Plattform: Switch Entwickler: Platinum Games Genre: Action/Hack 'n Slash Release: 28.10.2022 Announcment Teaser Gameplay Trailer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted September 24, 2021 Author Share Posted September 24, 2021 Endlich mal Gameplay Material... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 24, 2021 Share Posted September 24, 2021 Werd ich mir nicht holen, zumindest nicht bis ich den ersten und zweiten Teil gespielt hab. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XoliX Posted September 24, 2021 Share Posted September 24, 2021 vor 5 Minuten schrieb Goldstein: Werd ich mir nicht holen, zumindest nicht bis ich den ersten und zweiten Teil gespielt hab. Also nie. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 24, 2021 Share Posted September 24, 2021 Bisch sone 🍌 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted September 24, 2021 Author Share Posted September 24, 2021 gibts auch auf der Switch, do it, die Games sind auch jetzt noch gut spielbar 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted September 24, 2021 Share Posted September 24, 2021 OMG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hlaine Posted September 24, 2021 Share Posted September 24, 2021 Finally Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 24, 2021 Share Posted September 24, 2021 Das wird ein Fest! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted September 25, 2021 Share Posted September 25, 2021 War das nun ein Astral Chain Easteregg oder spielen die Spiele im selben Universum 👀 Aber schön mal Gameplay zu sehen, da freue ich mich drauf. Wird endlich mal wieder Zeit für ein Platinum Game Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted September 25, 2021 Author Share Posted September 25, 2021 Ja nicht sicher ob sie einfach trollen wollten. Gibt dann sicher mal noch Astral Chain Skins oder so für Bayo3. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 26, 2021 Share Posted September 26, 2021 Quote PlatinumGames' Hideki Kamiya spricht über Switch-Exklusivität von Bayonetta 3 26.09.21 - Hideki Kamiya von PlatinumGames hat sich zur Switch-Exklusivität von Bayonetta 3 geäußert, da er viele Anfragen für eine Multiplattform-Veröffentlichung erhält. "So wie bei Bayonetta 2 entwickeln wir auch Bayonetta 3 mit finanzieller Unterstützung von Nintendo. Wir sind lediglich in die Entwicklung involviert. Alle Entscheidungen über das Endprodukt liegen bei Nintendo. Ihr könnt also gerne eure Anfragen, das Spiel auf anderen Konsolen zu veröffentlichen, an Nintendo schicken. Wenn Nintendo uns bittet, das Spiel auf die PS5 zu portieren, werden wir das möglicherweise tun. Ich meine, die Wahrscheinlichkeit, dass Bayonetta 2 und 3 für PS5 und Xbox erscheinen, ist nicht unmöglich - es ist Nintendos Entscheidung. Nach der gleichen Logik ist es auch nicht unmöglich, dass Spiele wie Mario und Zelda auf der PS5 erscheinen könnten. Viel Glück also, wenn ihr Nintendo leidenschaftlich bittet und versucht, das zu erreichen... Wenn ich an eurer Stelle wäre, würde ich einfach eine Switch kaufen", sagt Kamiya. Port Begging dürfte verschwendete Liebesmüh sein. Obwohl's der Optik des Titels vielleicht ganz gut tun würde - sah jetzt zumindestens im Live-Trailer nicht extrem berauschend aus. Aber gut, wenn die Performance am Ende nicht auf Tauchfahrt geht und vom Artstyle getragen wird, ist die Qualität der Texturen eher zweitrangig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted September 27, 2021 Share Posted September 27, 2021 vor 9 Stunden schrieb radiant: "Viel Glück also, wenn ihr Nintendo leidenschaftlich bittet und versucht, das zu erreichen... Wenn ich an eurer Stelle wäre, würde ich einfach eine Switch kaufen", sagt Kamiya. Den Satz finde ich geil Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted July 14, 2022 Share Posted July 14, 2022 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted July 14, 2022 Author Share Posted July 14, 2022 Erscheinungstermin 28.10.2022 Freu mich schon... bei wog natürlich die CE innerhalb von 20min ausverkauft gewesen (oder schneller). Aber besser so für mein Portemonnaie. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted July 14, 2022 Share Posted July 14, 2022 Schade für die Falsche Konsole 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted July 15, 2022 Share Posted July 15, 2022 Endlich, wurde auch mal Zeit! Für mich ein Day1-Kauf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted July 15, 2022 Share Posted July 15, 2022 Endlich mal wieder die Switch entstauben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted September 13, 2022 Author Share Posted September 13, 2022 Wie an der Direct angekündigt, noch nen weiteren Gameplay Trailer: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted October 25, 2022 Share Posted October 25, 2022 (edited) Die ersten Reviews sind Online. Freue mich abartig darauf Gamespot Review 9/10 Godisageek Review 9/10 GamePro Test 88% Eurogamer Review "Recommended" Polygon Review Edited October 25, 2022 by Little_JoeY 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted October 25, 2022 Share Posted October 25, 2022 Finde ich sehr schön, dass das Game gut geworden ist und hoffentlich trotz der etwas holprigen Story beim Voice Acting hoffentlich seinen verdienten Erfolg findet. Für mich muss ich sagen: Ich habe noch nie eines beendet, ich frage mich, ob es Sinn macht, das Teil zu holen 2 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted November 13, 2022 Share Posted November 13, 2022 In Gwood werden Geschichten geschrieben, so auch le Kaufpakt für Bayo 3, unterschrieben und mit Tinte/Stempel besiegelt von mir, @Raphaelo und @Limality. Fürst @Yeti24 trug dazu bei. Bin im 6. Kapitel und es ist abgefahren wie sonst was und einfach nur wild. I Like ☺️ 5 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts