Jump to content

Der Game Pass / Games With Gold-Thread


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Coming-Soon_1.18.2022.jpg

 

Ab 18.01.2022

Danganronpa: Trigger Happy Havoc Anniversary Edition (Cloud, Console, and PC)
Nobody Saves the World (Cloud, Console, and PC)

Spelunky 2 (Cloud)

The Anacrusis (Game Preview)(Cloud)

 

Ab 20.01.2022

Death’s Door (Cloud, Console, and PC)

Hitman Trilogy (Cloud, Console, and PC)

Pupperazzi (Cloud, Console, and PC)

Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction (Cloud, Console, and PC)

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege: Deluxe Edition (PC)

Windjammers 2 (Cloud, Console, and PC)

 

Ab 27.01.2022

Taiko no Tatsujin: The Drum Master (Console and PC)

 

Ab 01.03.2022

Far: Changing Tides Pre-Install ab sofort verfügbar

 

Verschwinden am 31.01.2022

Cyber Shadow (Cloud, Console, and PC)

Nowhere Prophet (Cloud, Console, and PC)

Prison Architect (PC)

Xeno Crisis (Cloud, Console, and PC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 hours ago, Doendoe said:

Wer kann, unbedingt Nobody Saves the World spielen. Ist von den Drinkbox Studios, den Machern von Guacamelee!

 

... was mich schon kalt gelassen hat. Aber

 

13 hours ago, Raphaelo said:

 

Wollte auch noch was dazu schreiben. Die Reviews sind gut und cooler Artstyle :mushy: 

 

NSTW_Dragon_dungeon_entrance.jpg

 

Da hat Raphi recht - cooler Artsyle. Ich kann mich einfach nicht (mehr) für solche Games begeistern.

 

25 minutes ago, Goldstein said:

Ein weiterer mässiger Monat für diesen absolut überbewerteten und unnützen Abo-Service.

 

:coolface: 

 

Bisch chli en Dubbel.  😘 

 

Ist alles Geschmacksache. Absolut. Aber dieses spezifische GP-Update sieht für mich einfach nach Masse statt Klasse aus. Auch wenn ich jetzt einen auf Naryo machen muss, aber aus der Liste interessiert mich genau die Hitman Trilogy - und die hab ich bereits vor Äonen durchgezockt. Nochmals - das ist mein persönlicher Eindruck. Da mögen für sich genommen qualitativ hochwertige Spiele drunter sein - sie jucken mich halt einfach nicht. BIND MIR DOCH EINEN VERDAMMTEN STRICK DESWEGEN.

 

Ist wie wenn Netflix im Januar 50 neue Serien und 20 neue Filme verfügbar macht - und mich interessiert je eine / einer.  So what! Es ist auf jeden Fall kein "BÄM BÄM BÄM GTA V, TES VI, STARFIELD, FORZA MOTORSPORT, HALO THE ENDLESS BÄM BÄM"-Monat. Das darf man auch mal so akzeptieren. Kann nicht jeden Monat eine geile Knallerei geben. Aber jetzt kommen ja dann sämtliche Diablos, WOWs, Call of Duties und Candy Crush rein. Dann gibt's wieder genügend Bumm Bumm...

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich so verstehe: Weniger die Releases feiern und sich halt einfach mit der Realität des Streaming-Dienstes abfinden und die Qualität darauf geniessen? 

 

So wie es eigentlich alle Nutzer vom Gamepass im Forum machen. Ausser eine Person die ständig den Thread mit Updates und Aufmerksamkeit füttern muss und ein anderer der alles immer hochhypt, aber auch nur um eine Gegenreaktion von der anderen Person zu provozieren.

 

Kein Wunder bekommt man keine Lust mehr zum Thema zu schreiben.

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Raphaelo said:

So wie es eigentlich alle Nutzer vom Gamepass im Forum machen. Ausser eine Person die ständig den Thread mit Updates und Aufmerksamkeit füttern muss und ein anderer der alles immer hochhypt,

Lol.... Excuse me?

 

Soll ich den Faden wieder löschen? Den PSN-Thread auch gleich? Ich brauche keine Aufmerksamkeit. Ich füttere ihn mit aupdates, weil ich hoffentlich nicht fälschlicherweise davon ausgehe, dass die "stillen" User, die den Service "geniessen", eine Übersicht haben.

 

Ich habe ausführlich begründet, warum mir dieses dpezifische Update nicht sooo hochstehend vorkommt, aber auch relativiert und reflektiert ..

 

Ich bitte 1000fach um Entschuldigung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2022 um 07:42 schrieb Anjelaoni:

Ab 18.01.2022

Danganronpa: Trigger Happy Havoc Anniversary Edition (Cloud, Console, and PC)

 

Gäbte es ein Spiel von welchem ich die ganze Erinnerungen löschen könnte, dass ich es jemals gespielt habe: Das ist eines davon!

Wenn ihr mit Ace Attorney oder 999 und weitere Zero Escape spiele mochtet: Bitte tut euch das Spiel an!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 21 Minuten schrieb radiant:

Lol.... Excuse me?

 

Soll ich den Faden wieder löschen? Den PSN-Thread auch gleich? Ich brauche keine Aufmerksamkeit. Ich füttere ihn mit aupdates, weil ich hoffentlich nicht fälschlicherweise davon ausgehe, dass die "stillen" User, die den Service "geniessen", eine Übersicht haben.

 

Ich habe ausführlich begründet, warum mir dieses dpezifische Update nicht sooo hochstehend vorkommt, aber auch relativiert und reflektiert ..

 

Ich bitte 1000fach um Entschuldigung..

 

Radi, ich hatte bereits 3 Entwürfe als Antwort für diese Aussage von Raphy aufgesetzt, dann aber alle wieder gelöscht. Es ist der Mühe nicht wert. 🙂 Ich freue mich immer über jeden Kommentar, dazu ist das Forum ja auch da, sonst könnten wir die ganze Schose ja gleich löschen.

 

Schade ist für dich diesen Monat wenig dabei, aber Microsoft haut ja gerne einfach mal Games ohne grosse Ankündigung in den GP, dann schepperts auch bei dir wieder im Gamerherz. Hast du die Early Access Titel schon gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Anjelaoni said:

 

 

Radi, ich hatte bereits 3 Entwürfe als Antwort für diese Aussage von Raphy aufgesetzt, dann aber alle wieder gelöscht. Es ist der Mühe nicht wert. 🙂 Ich freue mich immer über jeden Kommentar, dazu ist das Forum ja auch da, sonst könnten wir die ganze Schose ja gleich löschen.

 

Schade ist für dich diesen Monat wenig dabei, aber Microsoft haut ja gerne einfach mal Games ohne grosse Ankündigung in den GP, dann schepperts auch bei dir wieder im Gamerherz. Hast du die Early Access Titel schon gesehen?

Danke 😘

 

Nö die Titel hab ich noch nicht gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb radiant:

Danke 😘

 

Nö die Titel hab ich noch nicht gesehen :)

Gerne doch ❤️

 

Second Extinction könnte für dich interessant sein. Es ist als 3er Co-Op ausgelegt, geht aber auch alleine gut. Du wählst deine Klasse aus (3 stehen zur Verfügung, davon je zwei Helden die dann aber über unterschiedliche Fähigkeiten verfügen) und landest in einer von dir gewählten Zone auf der Erde, dort musst du verschiedene Aufgaben erfüllen. Dabei schiesst du allerhand Dino's über den Haufen, diese haben die Erde übernommen und so gar keinen Bock unseren Planeten freiwillig wieder zu verlassen. Hier noch die offiziellen Infos und Bilder dazu: https://www.secondextinctiongame.com/about

 

Ich hab es erst ca. 2 Stunden gespielt, fühlte mich in dieser kurzen Zeit gut unterhalten. Im Co-Op könnte es sicher noch mehr Spass machen, diesen habe ich noch nicht ausprobiert (es gibt eine Spielersuche wie ich gesehen habe).

bearbeitet von Anjelaoni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb radiant:

Lol.... Excuse me?

 

Soll ich den Faden wieder löschen? Den PSN-Thread auch gleich? Ich brauche keine Aufmerksamkeit. Ich füttere ihn mit aupdates, weil ich hoffentlich nicht fälschlicherweise davon ausgehe, dass die "stillen" User, die den Service "geniessen", eine Übersicht haben.

 

Ich habe ausführlich begründet, warum mir dieses dpezifische Update nicht sooo hochstehend vorkommt, aber auch relativiert und reflektiert ..

 

Ich bitte 1000fach um Entschuldigung..

 

Es gab mal einen User (Name fällt mir leider nicht mehr ein) der bedankte sich einmal für den super Service. Weil unser Forum meistens ziemlich Up to date ist. Ist doch schön, wenn jemand unser Forum nutzt, anstatt die Zeit auf anderen Gamingseiten verbringt. 

 

Aber ja wem dies nicht passt, kann es auch einfach ignorieren :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, radiant said:

Lol.... Excuse me?

 

Soll ich den Faden wieder löschen? Den PSN-Thread auch gleich? Ich brauche keine Aufmerksamkeit. Ich füttere ihn mit aupdates, weil ich hoffentlich nicht fälschlicherweise davon ausgehe, dass die "stillen" User, die den Service "geniessen", eine Übersicht haben.

 

Ich habe ausführlich begründet, warum mir dieses dpezifische Update nicht sooo hochstehend vorkommt, aber auch relativiert und reflektiert ..

 

Ich bitte 1000fach um Entschuldigung..

 

Tut mir Leid, ich habe mich zu einer Reaktion hinreissen lassen.

 

Ist mehr meine Frustration mit der Diskussionskultur um Xbox-Themen, aber ich muss wieder mehr auf meinen Beitrag achten bzw. mich dem wohl entziehen :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Raphaelo said:

 

Tut mir Leid, ich habe mich zu einer Reaktion hinreissen lassen.

 

Ist mehr meine Frustration mit der Diskussionskultur um Xbox-Themen, aber ich muss wieder mehr auf meinen Beitrag achten bzw. mich dem wohl entziehen :ugly: 

Passt schon Raphi.

 

Entziehung ist doch der falsche Weg? Das Forum ist ja für die Diskussion da. Oder bist du der Meinung, dass ich zu wenig differenziert eine Meinung geäussert habe in letzter Zeit? 

 

Mir ist auch bewusst, dass es MS nicht jedem recht machen kann. Kann auch Sony mit dem Now/Plus-Angebot nicht. Deshalb habe ich das auch rein auf mich und doch ziemlich anständig bezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ganze Forum ist in der Angelegenheit wenig differenziert, bzw. Diskussionen um MS drehen sich quasi immer im Kreis. Es fühlt sich halt an, als ob man in so einer konstanten "Ja, aber" Kultur lebt, aber nur sehr auf ein Thema fixiert. Ich meine jeder darf seine Meinung haben und alles,  das ist auch nicht mein Problem damit. Aber eben, muss man immer das gleiche in einer Diskussion erwähnen?

 

Das gesagt, das ist nur meine Wahrnehmung und ich habe keinen Wahrheitsanspruch darauf. Ich bin da etwas Müde in der Hinsicht und ich sehe für mich den Mehrwert in so einer Diskussion nicht mehr wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Raphaelo said:

Ich finde das ganze Forum ist in der Angelegenheit wenig differenziert, bzw. Diskussionen um MS drehen sich quasi immer im Kreis. Es fühlt sich halt an, als ob man in so einer konstanten "Ja, aber" Kultur lebt, aber nur sehr auf ein Thema fixiert. Ich meine jeder darf seine Meinung haben und alles,  das ist auch nicht mein Problem damit. Aber eben, muss man immer das gleiche in einer Diskussion erwähnen?

 

Das gesagt, das ist nur meine Wahrnehmung und ich habe keinen Wahrheitsanspruch darauf. Ich bin da etwas Müde in der Hinsicht und ich sehe für mich den Mehrwert in so einer Diskussion nicht mehr wirklich.

 

Im gleichen Atemzug könnte man jetzt aber auch die "laisser faire"-Kultur kritisieren oder "blinde Ja-Sagerei". Nicht? :nixweiss:  ... ich weiss, du sagst es ist deine Wahrnehmung. Meine ist eine etwas andere. Gerade was das Thema MS betrifft, hat sich bezüglich Diskussionskultur EINIGES getan seit seligen Xbox One-Tagen. Das war ja mal ganz anders. Und wenn das der kleinste gemeinsame Nenner ist, auf den man sich hier einigen kann, wäre schon mal Fortschritt zu verzeichnen.

 

Aber eben - ich empfinde die Diskussion rund um das Thema zwar zeitweise als energisch geführt, aber dennoch fair und über weite Strecken differenziert. Ausser jemand bekommt mal was in den falschen Hals oder so - aber eben, dann kann man ja den Dialog suchen. Nochmals, dafür ist das Forum ja da?

 

Ansonsten:

 

1 hour ago, Goldstein said:

as Geplänkel hier mit der nötigen Dosis Gelassenheit nehmen :circle: 

 

Es ist eine super Zeit zu spielen, egal auf welcher Plattform :thumbsup: 

sowas von das da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...