Jump to content

Game of Thrones


BliNkEr]

Recommended Posts

;324429']

Und Cersei... argh' date=' dieses Miststück :lamy:[/quote']

 

Die regt mich so auf. Langsam wünsche ich mir für sie ein Ende a la Reek. Der gehört die grinsende Fresse sowas von poliert... Aber ich habe so das Gefühl, dass sie als nächstes auf der Abschussliste der Faith Militant steht. Sie durfte schon viel zu lange ihr Unwesen treiben :rage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass sie noch nicht so schnell geht. Auch wenn sie mich aufregt...

 

;324576']Aber genau so Figuren brauchts :creepymegusta:

Mag sie auch nicht wirklich' date=' mal schauen ob sie bald den Löffel abgibt :lamy:[/quote']

 

Sie und Littlefinger sind für mich die grössten Aufreger überhaupt. Ich bekomme jeweils Tobsuchtsanfälle, wenn ne Szene mit denen kommt... Nicht mal Ramsay finde ich so schlimm... Aber eben - leider sind sie für recht viele der Plots die treibenden Kräfte. Von demher befürchte ich auch, dass sie uns noch länger aufregen werden...

 

Und wann kommen jetzt endlich die White Walker? Und der Eisdrache? Und der Dreiköpfige Drache? Und der fliegende Bran? Und die Kinder des Waldes?

 

Hab echt langsam genug von dem GZSZ-Geplänkel. Es darf ruhig mal wieder etwas stärker in Richtung Fantasy gehen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab echt langsam genug von dem GZSZ-Geplänkel. Es darf ruhig mal wieder etwas stärker in Richtung Fantasy gehen :ugly:

 

Haha geiler Kommentar.

 

Folge 6 ist bisher die stärkste in der 5. Staffel. Die vorangehenden Episoden konnten mich nicht wirklich überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Folge :happytears:

 

Endlich! Seit 5 Staffeln warte ich auf diesen Moment! Gerechtigkeit! :mushy:

 

Wenn sie das Niveau von Folge 7 halten können wirds geil. Leider befürchte ich, dass sie die Ereignisse in Folge 8 und 9 durchkauen und erst in der finalen Folge von Staffel 5 wieder etwas "Grosses" neu kommt.

 

Aber ein paar Sachen waren schon geil, obwohl absehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle hier wieder in die happy-end Falle treten 😂 So wie man GoT kennt, hat man uns diese Szene nur gegeben damit der wahrscheinliche Tritt in die Magengrube in den nächsten Folgen noch härter wirkt. Ich weiss nicht was passieren wird aber vermutlich kommt was böses. In Westeros gibts keine happy ends...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle hier wieder in die happy-end Falle treten 😂 So wie man GoT kennt, hat man uns diese Szene nur gegeben damit der wahrscheinliche Tritt in die Magengrube in den nächsten Folgen noch härter wirkt. Ich weiss nicht was passieren wird aber vermutlich kommt was böses. In Westeros gibts keine happy ends...

 

Trotzdem war es zur Abwechslung mal eine Erleichterung :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds einfach super, dass es überall so spannend geendet hat, auch mit Thyrion und Daenerys.

 

Vor allem braucht sie mittlerweile Hilfe, da sie recht überfordert ist. Tyrion ist da genau der Richtige. Und mein Gott, wie mir Littlefinger auf den Geist geht. Bin halt ein Gutmensch und will die ganze Bande - Littlefinger, Ramsay Bolton, Roose Bolton, Walder Frey, Melisandre, Cersei, Qyburn etc. - einfach nur verrecken sehen. Ohne sie gäbe es kein Chaos in Westeros :no:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem braucht sie mittlerweile Hilfe, da sie recht überfordert ist. Tyrion ist da genau der Richtige. Und mein Gott, wie mir Littlefinger auf den Geist geht. Bin halt ein Gutmensch und will die ganze Bande - Littlefinger, Ramsay Bolton, Roose Bolton, Walder Frey, Melisandre, Cersei, Qyburn etc. - einfach nur verrecken sehen. Ohne sie gäbe es kein Chaos in Westeros :no:

 

ohne sie wärs aber auch nur halb so interessant.

 

muss mir unbedingt auch noch die 7 episode anschauen.. von gestern auf heute alle 6 episoden gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mein Gott, wie mir Littlefinger auf den Geist geht.

 

Warum denn eigentlich? Finde Littlefinger schafft bisher den perfekten Spagat zwischen Gut und Böse.

Bei ihm weiss man nicht was er genau vorhat/will, und genau das macht den Charakter so faszinierend.

 

Mag ihn und bin gespannt, was er noch alles ausheckt :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, finde es ja nachwievor unterhaltsam, aber irgendwie ist die Luft etwas draussen. Vielleicht liegt es daran, dass es halt auch schon gegen das Ende der fünften Staffel zugeht, aber ich denke, es hat eher mit den fehlenden Sympathieträgern zu tun. Abgesehen von Jon Snow und Tyrion liegen mir die meisten Charaktere nicht wirklich mehr am Herzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;325197']Warum denn eigentlich? Finde Littlefinger schafft bisher den perfekten Spagat zwischen Gut und Böse.

Bei ihm weiss man nicht was er genau vorhat/will' date=' und genau das macht den Charakter so faszinierend.

 

Mag ihn und bin gespannt, was er noch alles ausheckt :circle:[/quote']

 

Naja, bereits mit der ersten Staffel wurde ein Bild released, dass ihn auf dem Iron Throne zeigt. Und wenn welche Taktik er dafür benutzt, sieht man spätestens seit dieser Staffel.

 

[spoiler=undefined]Wenn sein neuer Auftrag glückt, dann ist er Warden of the North und East(?). Wobei, dass war doch mit Cercei...

 

 

Vor allem braucht sie mittlerweile Hilfe, da sie recht überfordert ist. Tyrion ist da genau der Richtige. Und mein Gott, wie mir Littlefinger auf den Geist geht. Bin halt ein Gutmensch und will die ganze Bande - Littlefinger, Ramsay Bolton, Roose Bolton, Walder Frey, Melisandre, Cersei, Qyburn etc. - einfach nur verrecken sehen. Ohne sie gäbe es kein Chaos in Westeros :no:

 

Was genau mit Melisandre los ist, weiss man ja nicht genau. Fand es ganz interessant, als diese Bruderschaft, die den selben Gott verehrt auftauchte, aber von denen hört man ja nichts mehr. Genauso mit Robert Baratheons Sohn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...