dysto Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Ausserdem wollen wir gerne wissen, was er nicht weiss! Zitieren
ushan Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Ausserdem wollen wir gerne wissen, was er nicht weiss! Naja, seine Unwissenheit ist ihn jetzt halt teuer zu stehen gekommen Zitieren
whispering shade Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Der Night King hatte imo die Flüchtenden allgemein im Visier und nicht Snow persönlich... hatte schon auch das gefühl, dass die kameraeinstellungen doch recht stark auf die zwei "anführer" gerichtet war, als mentales duell. so als ob da noch eine auseinandersetzung folgen sollte. von daher seh ich's wie lhaine, dass rein plotmässig john snow noch nicht definitv tod sein dürfte. Zitieren
XoliX Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 hatte schon auch das gefühl, dass die kameraeinstellungen doch recht stark auf die zwei "anführer" gerichtet war, als mentales duell. so als ob da noch eine auseinandersetzung folgen sollte. von daher seh ich's wie lhaine, dass rein plotmässig john snow noch nicht definitv tod sein dürfte. Seh ich auch so. Zitieren
Hlaine Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teaser ... die einzige Frage die ich habe ist wer spricht da zu Beginn im Off?!? Zitieren
ushan Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Höchstwarscheinlich der Three Eyed Raven. Das ist doch Max von Sydows Stimme? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. März 2016 Autor Geschrieben 9. März 2016 Schon bald gehts endlich weiter! 24. April (Sonntag) in den Staaten, dann wohl am 25. bei der Quelle des Vertrauens Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Yeah nächste Woche erscheint endlich Season 5 auf BD Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Yeah nächste Woche erscheint endlich Season 5 auf BD Sehr gut! Freue mich... Zitieren
whispering shade Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 [video=youtube;CuH3tJPiP-U]https://www.youtube.com/watch?v=CuH3tJPiP-U Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 RTS dieses mal nicht am Start mit S6? Zitieren
whispering shade Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 RTS dieses mal nicht am Start mit S6? hoff es mal, so wie ich´s verstehe schon. bin auf der seite aber nicht richtig fündig geworden, vielleicht ist auch einfach mein franz zu schlecht. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Ich hab rein gar nichts gefunden, weder auf der RTS Homepage noch per Google Sonst wart ich halt ein ~halbes Jahr auf die Ausstrahlung in Deutsch aufm Assi-Sender Zitieren
ushan Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Gestern war die Season 5 BD im Briefkasten und ich habe gleich mal 2 Folgen geguckt, so zur Einstimmung auf nächsten Monat. Der Night King Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. April 2016 Autor Geschrieben 22. April 2016 Das Warten hat schon sehr sehr bald ein Ende wieder! Sonntag gehts los in den Staaten, Montag Abend (wie immer) bei mir Der Montag macht für wenigstens 10 Wochen wieder Sinn Zitieren
dysto Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Kommt mir vor, als wär die letzte Staffel schon 2 Jahre her. Freu mich auch, endlich kann man sich wieder immerhin ein wenig auf den Montag freuen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Gibts eine gute Zusammenfassung aller Staffeln? Habe paar Details glaube ich vergessen. Zitieren
Gormuur Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Grund gnueg zum nomol vo vornä afangä Ich hans bis jetzt gschaft diä letscht Season nid zluege... han also no viel Material vor mir, und jetzt wirds wider meh Zitieren
killerfisch Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Ich hab Staffel 4 und 5 noch verpackt rumliegen bei mir. Deshalb schau ich ab der dritten Staffel weiter. Ist schon krass wie viele Details man wissen oder nicht vergessen sollte, um die Serie voll und ganz geniessen zu können. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. April 2016 Autor Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) [video=youtube;n-T-652VtQk] Gibt vielleicht bessere, aber find' ich ganz gut und witzig bearbeitet 23. April 2016 von BliNkEr] Zitieren
Hlaine Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Bei uns hier läuft gerade draußen eine große HBO GoT Werbekampagne ... Winter is coming !!! kurzum es hat heute angefangen zu schneien... vorgestern waren noch 20 Grad ... Da muss es doch einen Zusammenhang geben? Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 RTS Un zeigts glücklicherweise auch wieder. Morgen ab 22:50 in OT Zitieren
Recommended Posts