Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Der Night King hatte imo die Flüchtenden allgemein im Visier und nicht Snow persönlich...

hatte schon auch das gefühl, dass die kameraeinstellungen doch recht stark auf die zwei "anführer" gerichtet war, als mentales duell. so als ob da noch eine auseinandersetzung folgen sollte. von daher seh ich's wie lhaine, dass rein plotmässig john snow noch nicht definitv tod sein dürfte.

Geschrieben
hatte schon auch das gefühl, dass die kameraeinstellungen doch recht stark auf die zwei "anführer" gerichtet war, als mentales duell. so als ob da noch eine auseinandersetzung folgen sollte. von daher seh ich's wie lhaine, dass rein plotmässig john snow noch nicht definitv tod sein dürfte.

Seh ich auch so.

• 5 weeks later...
  • 4 months later...
  • 3 months later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Ich hab Staffel 4 und 5 noch verpackt rumliegen bei mir.

Deshalb schau ich ab der dritten Staffel weiter.

Ist schon krass wie viele Details man wissen oder nicht vergessen sollte, um die Serie voll und ganz geniessen zu können.

Geschrieben

Bei uns hier läuft gerade draußen eine große HBO GoT Werbekampagne ... Winter is coming !!!

kurzum es hat heute angefangen zu schneien... vorgestern waren noch 20 Grad ... Da muss es doch einen Zusammenhang geben?

:notsureifgusta: