Jump to content

Game of Thrones


BliNkEr]

Recommended Posts

Zur Info

 

Auf RTS 1 HD läuft heute, um 22:30 Uhr die erste Folge der neuen GoT Staffel. Die Folgen werden in O-Ton mit Französischen UT's sein.

 

Danke für den Tipp :cookie:

Gleich mal Serienaufnahme gestartet :mushy:

 

 

Schade nur, dass man die scheiss Untertitel nicht abstellen kann und bei den Fantasiesprachen versteh ich nur die Hälfte. Mein Französisch ist leider nicht so gut :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht, dass die 5.Staffel schon begonnen hat...!

 

Aber ich warte lieber noch eine Weile, bis sogar die ganze Staffel draussen ist - ich mag es nicht, dazwischen immer warten zu müssen :nervous:

 

Eigentlich hätte ich mit allen anderen Staffeln warten sollen und dann alle fünf aneinander schauen (bei Breaking Bad habe ich das auch so gemacht :circle:), habe nämlich doch schon einzelne Charaktere durcheinandergebracht, wie ich gerade bei xamd's Bild feststellen musste..aber wer weiss, ob es irgendwann nicht noch eine 6.Staffel geben wird, weshalb dann meine Überlegung wieder wenig Sinn macht:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 720p. Gibt einige recht interessante Entwicklungen. Dummerweise muss ich jetzt 1 Monat warten für eine neue Folge :sad:

 

Mir fällt auf, dass Danis Nudity Faktor ziemlich zurück gefahren wurde. Dafür Male Nudity en masse :ugly:

 

Fuuuuuuckkkk. Kann nicht warten.

 

[spoiler=Episode 4]Kam echt völlig unerwartet. Bin aber von der Leistung der Unsullied enttäuscht, die können plötzlich gar nichts mehr. Spannend ist ja auch, wie sich die allgemeine Bevölkerung verhält, bzw. auf wessen Seite sie steht.

 

 

Zum Nacktheitsfaktor: Gabs bis jetzt schonmal Mumu in Nahaufnahme? Glaube nicht, war jetzt das erste Mal. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp :cookie:

Gleich mal Serienaufnahme gestartet :mushy:

 

 

Schade nur, dass man die scheiss Untertitel nicht abstellen kann und bei den Fantasiesprachen versteh ich nur die Hälfte. Mein Französisch ist leider nicht so gut :rolleyes:

 

verdammt, stimmt...

daran habe ich noch garnicht gedacht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findi jetzt also nid grad fair wiä diä wichtigschtä Details eifach Spoilersch.

 

Wiiiiener wienerwiieener wiiieeeneeer wienerwiener wienerwiener wienerwiener

 

Sorry. :sad:

 

[spoiler=Episode 4]Mir fiel gerade ein, dass schon länger keine wichtige Person mehr starb. Das wars dann wohl für die beiden.

 

bearbeitet von Seve
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Man merkt imo extrem, dass die Buchvorlage zu Ende geht. Viele Szenen wirken unfassbar gestellt und bisweilen einfältig. Hoffentlich kommt ein bisschen Woomph in der zweiten Staffelhälfte...

 

Ach was, vom Tempo her find' ichs perfekt.

(Kenne aber nur die ersten 2 Bücher).

 

Natürlich ist die Gefahr, gegen Schluss (7 Staffeln sinds wohl?!) extrem zu hetzen und schnell schnell dann doch alles abzuspulen.

Aber erstmal die 5.

Sind ja erst bei der Hälfte :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...