Xamd Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 G RR M macht dauernd solche Witze. Er meint ja auch man solle lieber hoffen das er anstatt jemand aus seiner Geschichte überlebt damit sie überhaupt fertig geschrieben werden kann. Zitieren
El Cuberino Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Das ist doch gerade das geniale. Wichtige Figur begibt sich in Gefahr. 08/15 Serie: Ich bin ja gespannt wie er/sie da wieder rauskommt... GoT: OMG! Nein! Tu das nicht, du stirbst! Zitieren
Somnium Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Da hier einige recht empfindlich sind, meine Reaktion auf die neuste Episode: [spoiler=""]HOLY MOTHAFUCKIN' SHIT!!! Nur noch 2 Episoden übrig in dieser Staffel. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Geschrieben 2. Juni 2014 Ah genau, geht endlich wieder weiter Und jo, nur noch 2 Folgen... ging wieder recht fix ^^ Zitieren
Deadman Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 ;271730']Ah genau' date=' geht endlich wieder weiter Und jo, nur noch 2 Folgen... ging wieder recht fix ^^[/quote'] Und ich habe alle noch vor mir... Werde mir dann die Deutsche Fassung geben. Diese sollte eigentlich heute auf Sky anlaufen...... Zitieren
Hlaine Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Meine Reaktion [spoiler=0804] zu erst, "was machst du den da ....???" "o fuck ... noooooo !!!!" -> ... dann veränderte sich das langsam zu -> .... weil der Dornishmen scheinbar zu doof war das ganze ordentlich zu finishen. So gut und sympathisch der Schauspieler auch war GRRM hat es so ähnlich schon vor langerzeit geschrieben. Totzdem herb derb vor allem der letzte Kamerashot, der war schon Grenzwertig ... Die Schnitte zu den Zuschauerrängen waren auch sehr interessant. Da waren Jamie (pro Oberyn) Cersei (pro Mountain), Mace Tyrell den es scheinbar nur schauderte und Tywin verzog nicht eine Miene wohl wissend das er nur verlieren kann, egal wie es ausgeht ^^ Ja ging wieder super fix vorbei in 2 Wochen ist alles schon wieder Geschichte ... bearbeitet 2. Juni 2014 von Hlaine Zitieren
ushan Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Ich fand die Folge ziemlich langweilig. Dafür wie im Vorfeld gehyped wurde wie episch es wird, war das ganze ziemlich enttäuschend. Noch 2 Folgen. Mal gucken was zum Staffelfinale alles passiert... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Ich fands geil, der Schluss war wirklich spannend Zitieren
Hlaine Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Es fällt auf das seit der letzten Folge die Produzenten sehr viele Dinge die für das Buch Relevanz haben straff abhandeln musste. Darunter litt meiner Meinung auch etwas die Qualität der Folgen bzw. der einzelnen Szenen und deren Bedeutung. [spoiler=Letzten 7 Minuten 04x08] kam es euch auch ein wenig so vor wie ein Dark Souls PvP Kampf? Der eine ein strength build dafür sehr langsam dank schwerer Rüstung und 2Händer und der andere tänzelt mit Santiers Speer und weicht ein ums andere mal aus Zitieren
Seve Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 [spoiler=undefined]Irgendwie schade, dass der 08/15 "Überraschungsmoment" aller Duelle verwendet wurde: Der vermeintlich Besiegte lebt noch und tötet bei seinem Final Stand den Gegner. Zitieren
BrawleR Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 [spoiler=S04E08] so gut. Dachte irgendwie ein Pfeil oder so von den Tribünen würde kommen, aber so geht's auch. Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Heftig. Aber war irgendwie auch klar . Zitieren
Xamd Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Jorah Mormont. Was für eine tragische Geschichte dieser Ritter durchlebt!:heil:Einst sogar ruhmreicher Turniersieger in Westeros... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Geschrieben 2. Juni 2014 Ahhh cooles Ende! Noch 2... bin so gespannt Zitieren
Detoee Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 [spoiler=Ende S04E08]Fuck! Ich mochte Oberyn und habe gehofft der mischt den Laden da mal auf. Aber iwie gewöhnt man sich auch mal dran Zitieren
Hlaine Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) [spoiler=Ende S04E08]Fuck! Ich mochte Oberyn und habe gehofft der mischt den Laden da mal auf. Aber iwie gewöhnt man sich auch mal dran [spoiler=S0408] ja, ich muss mir auch somit wieder ein neuen Sympathieträger suchen innerhalb der Serie. Oberyn wollte ich ja zuerst gar nicht damit einbeziehen, weil ich ja wusste was zwangsläufig passieren wird. Aber der Charakter war über die 8 Folgen einfach toll gecastet und geschauspielt ... und wieder ist es einer weniger. Bin mir immer noch unschlüssig ob ich die Serie dafür Hasse oder Liebe ... nachdem aber nun 4 Staffeln beinahe vorrüber sind wird es wohl 2teres sein. Jorah Mormont. Was für eine tragische Geschichte dieser Ritter durchlebt!:heil:Einst sogar ruhmreicher Turniersieger in Westeros... So wie ich das verstanden habe, hat wie bei schon vielen gestanden Männern "...die falsche Frau" zu seinen Verfehlungen geführt so das er einst ins Exil nach Essos gehen musste (dort wo GoT ja in Staffel 1anfängt) und somit zurückliegend alles verlor Ehre, vererbbare Titel und auch letzten endes die Frau. Tja die Mormonts auch eine weitere tragische Geschichte des hohen Nordens ... [spoiler= Im Gegensatz zu den Walt... äh Boltons in S0408] Das war im überigen auch wie ich fand, eine sehr sarkastische Szene! Die Rede ist vom Greyjoy banner man der noch mal nachfragt "wir bekommen wirklich freies Geleid wen wir uns ergeben?" ... dann der Schnitt und der selbe Kerl am Kreuz, gehäutet und gefoltert und mit einer "wusste ich es doch" Mimik selbstverständlich tot... bearbeitet 4. Juni 2014 von Hlaine Zitieren
ushan Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 The Mountain als Hulk: Der Typ ist 191 Kg schwer und 2.06 Meter gross. Und 10 Jahre jünger als ich Sein Schwert ist so gross wie Cersei hahahahaha Zitieren
Deadman Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 E01 & E02 geguckt gestern...... OH.... MY.... GOD..... Zitieren
ushan Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 E01 & E02 geguckt gestern...... OH.... MY.... GOD..... Von der ersten Staffel oder was? Falls ja, beneide ich dich um deine Jungfräulichkeit. Ich bin der Serie mittlerweile hoffnungslos verfallen. Und was noch alles kommt... You know nothing, Deadman Snow. Zitieren
Deadman Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Von der ersten Staffel oder was? Falls ja, beneide ich dich um deine Jungfräulichkeit. Ich bin der Serie mittlerweile hoffnungslos verfallen. Und was noch alles kommt... You know nothing, Deadman Snow. Neinein, hab gestern mit S04 angefangen da ich gewartet hab bis die Deutsche Version verfügbar ist... Zitieren
ushan Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Neinein, hab gestern mit S04 angefangen da ich gewartet hab bis die Deutsche Version verfügbar ist... Ahhh ok. Zitieren
Seve Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Zweitletzte Folge der Staffel. Mal schauen wo morgen das Gemetzel ist. [spoiler=Spoiler]Tyrion ist ja jetzt zum Tode verurteilt. Vielleicht muss er dran glauben? Auch wenn ich das eher nicht denke. Zitieren
Hlaine Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Die mal etwas andere Folge ... [spoiler=S0409] "you know nothin.. jon snow" Die Ygritte Szene war sehr gut umgesetzt immerhin hat sie 2 Folgen zuvor den Vater und die Mutter des Jungen abgeschlachtet und wen das nicht reicht ... es war Krieg ! Btw. immer nice das Game of Thrones keine Kompromisse macht was den maincast angeht da werden ganze Köpfe eingedrückt und diesmal ging der Pfeil fatal direkt von hinten durchs Herzen (quasi Sprichwörtlich auch passend ._.) kein Spielraum für irgendwelche Interepretationen... its over... - Tormund Giantsbane ist wirklich toll gecastet hat spaß gemacht dem wärend der Schlacht um Castle Black zuzuschauen. - Der Rundumshot an einem Stück war auch super!! - Der Höhepunkt war dann sicherlich Jon vs Styr. Schön wären auch noch ein paar mehr Schattenwolf Sequenzen gewesen. Gefühlt ist der Kampf erst gekippt als Ghost mitmischte... Als Buchkenner tuen sich für mich aber sogleich wieder Fragen auf den beide Glen und Pypar sind gefallen ?!? ... PS: @ Wall Ein richtiger Anker ?!? really ? bearbeitet 9. Juni 2014 von Hlaine Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Fands auch super, mal ein wenig ein anderer Fokus. Das Finale wird grossartig . Zitieren
Recommended Posts