Jump to content

Game of Thrones


BliNkEr]

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
... keine Ahnung was da passiert bzw. seitens der Produktion schief gelaufen ist aber auf diversen allseits bekannten Streamingportalen im Netz kann man schon die Folgen 1-4 der neuen Staffel schauen, auf englisch halt ~

:ugly:

 

Yes Sir! Geil esches, aber de HASS, dassi am Mettwoch mini letscht ond wechtigst Pröfig ha ond drom die Folge trotzdem muess spare!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The four confirmed leaks appear to originate from a screener sent to reviewers ahead of the show's launch. There are four episodes on the screener. The leaked episodes are in 480p, which is equivalent to the quality of standard TV, and a digital watermark is blurred. The show is normally shown in 720p or 1080p through HBO."

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/fixed :circle:

 

Und wiedermal ist nix daraus geworden die Bücher bis zur nächsten Staffel durchzulesen. :ugly:

 

Dito :lol:

Hänge immer noch in der ersten Hälfte des ersten Buches :lol:

 

ACH JA:

Es herrscht wieder absolutes Spoiler Alert-Obligatorium ab heute.

Wer zur Staffel etwas verrät, wird dies bitte in den entsprechenden Kästen tun, merci.

 

Zur Vorbereitung:

 

http://www.theguardian.com/tv-and-radio/tvandradioblog/2015/apr/08/game-of-thrones-season-five-essential-primer

 

Season 5 Essential Primer --> enthält den Status Quo in Westeros für alle Häuser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge immer noch in der ersten Hälfte des ersten Buches :lol:

 

Ich bin seit irgendwie zwei Jahren in der Mitte des zweiten Buches. :ugly:

 

Bin mir noch nicht sicher, ob ich die geleakten Folgen schon schauen soll. Am Ende der vierten wird sicher ein riesiger Cliffhanger sein und danach heissts wieder einen Monat warten. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;320982']In 480p?

Da warte ich lieber immer eine Woche...

 

Guter Start wieder. Dialoge' date=' Schauspieler, Szenerie wieder auf gewohnt hohem Niveau.

Freu mich auf die Nächste :circle:[/quote']

 

In 720p. Gibt einige recht interessante Entwicklungen. Dummerweise muss ich jetzt 1 Monat warten für eine neue Folge :sad:

 

Mir fällt auf, dass Danis Nudity Faktor ziemlich zurück gefahren wurde. Dafür Male Nudity en masse :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 720p. Gibt einige recht interessante Entwicklungen. Dummerweise muss ich jetzt 1 Monat warten für eine neue Folge :sad:

 

Mir fällt auf, dass Danis Nudity Faktor ziemlich zurück gefahren wurde. Dafür Male Nudity en masse :ugly:

 

Ab Staffel 6 gibts leider keine Dany-Tüten mehr. :okay: Hat irgendwie eine neue Klausel im Vertrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gestern noch die 2. Folge schauen, war aber zu müde. Wir konnten leider erst nach 22 Uhr mit der ersten beginnen und so wurde es recht spät... Naja, so habe ich immerhin noch Zückerchen übrig für heute. :circle:

 

Die vielen nackten Männerpopos fielen mir auch gleich auf. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...