Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
mir scheiss egal für welche konsolen es erscheint. will es einfach haben. :sabber:

im moment spiele ich peace-walker. schon irgendwie bedeutend schlechter als die mgs für die heimkonsolen.

Hab's noch nie gespielt - für viele ja anscheinend eines der besten MGS-Spiele :foreveryao:

Geschrieben (bearbeitet)
Hab's noch nie gespielt - für viele ja anscheinend eines der besten MGS-Spiele :foreveryao:

naja mich nerven halt die comic-cutscenes doch mehr als ich erwartet hatte. geile cutscenes sind einfach das markenzeichen von mgs; da kommt kein comic ran. ausserdem merkt man dem spiel halt schon deutlich an, dass es für eine mobile platform entwickelt wurde. alles ist irgendwie kleiner, weniger cineastisch.

es ist nicht ratsam, eine woche davor das meisterwerk mgs 3 zu spielen :petzi:

bearbeitet von ploher
Geschrieben

Geht mir genau gleich @ ploher! Habe mgs3 in einem rutsch durchgespielt, aber bei peace walker willt der funken nicht wirklich rüberspringen. :-( mgs2 und mgs4 würde mich auch wieder reizen, aber wollte doch schön chronologisch vorgehen... ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Hab bei der Collection nur MGS3 durchgespielt und wills eigentlich wieder verkaufen. :ugly:

Die ''Spinoffs'' reizen mich überhaupt nicht und MGS2 hab ich damals bestimmt 5 mal durchgespielt....

Falls wer noch die Collection sucht (PS3) -> PN

bearbeitet von Moek
Geschrieben
MGS5? Ich dachte das wär der Rising Teil oder nicht? Ausser man betrachtet Metal Gear Rising als Spinoff oder so der halt keine Nummer hat :ugly:

Falsch und richtig

Metal Gear Rising ist kein Metal Gear Solid und daher auch nicht MG5 (:coolface), sondern ein Spinoff.

Geschrieben
Geht mir genau gleich @ ploher! Habe mgs3 in einem rutsch durchgespielt, aber bei peace walker willt der funken nicht wirklich rüberspringen. :-( mgs2 und mgs4 würde mich auch wieder reizen, aber wollte doch schön chronologisch vorgehen... ^^

gleiche situation. liebe teil 2 und 4, aber scheiss peace walker muss zuerst gespielt werden :lol:

• 11 months later...
Geschrieben

Wie die Zeit vergeht, MGS4 liegt ja auch schon bald 5 Jahre zurück. :gasphand:

Werd mir jetzt einen erneuten Durchgang geben, gibt ja jetzt eine Komplettinstallation und Trophy Support. :waltz:

Geschrieben
Jap, wenn man am nächsten Tag was zu tun hat, sollte man defintiv ein wenig drauf achten dass man nicht all zus pät das Spiel durchspielt. :ugly:

Genau den Fehler habe ich gemacht. :lol: War kurz nach Mitternacht als ich das Game durch hatte. Bin dann irgendwann um 3 mal ins Bett... :ugly:

• 7 months later...