Jump to content

Lies of P (Multi)


Recommended Posts

Ich hänge seit 3 Tagen an der Nameless Puppet im NG+. Unfassbares Biest! Die erste Phase ist nicht der Rede wert, die habe ich innerhalb von max. 1 Minute hinter mir. Aber Phase 2...ai ai ai! Ich hatte bisher ca. 25-30 Versuche und hatte sie einmal fast (nur noch ein paar Milimeter des Gesundheitsbalkens). Mit zwei Angriffen komme ich nicht klar - der Foreward Rush&Slice und der rote Strahl. Die erwischen mich jedes mal - weder schaffe ich es auszuweichen, noch zu parrieren. Aber ich renne weiter an - irgendwann liegt auch sie wieder im Staub. Im NG++ lasse ich den Fight einfach bleiben :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Iggy:

Tipp: jackfromsoft hat soeben diesbez. auf youtube ein Video veröffentlicht. Wenn Du Bock hast, schau's Dir an...

 

Meinst Du das von vor 2 Wochen? Habe gerade eins von ihm gesehen - mit der Wegrenntaktik :lol: Wieso fällt mir sowas nicht ein? Man kann ja offensichtlich vor fast jeder Attacke flüchten und warten bis der Grappling Hook aufgeladen ist. Ich probiere das heute Abend aus!

  • Like 1
  • Moonface 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

 

Die Entwickler bedanken sich und reden über die Zukunft.

 

Im Novemberpatch:

 

- zusätzlicher Ausrüstungsslot für Kostümteile

- Alidoros Kostüm

- Vegninis Kostüm

- Sonnenbrillen

- 2 Quartz

 

Dazu noch:

 

- Weapons balancing

- dodge roll standard

- enemy balancing

 

Ausserdem bestätigen sie den DLC und das Sequel!

 

I feel warmth!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Typ der Game Director :) 

 

Und tolle Anpassungen fürs Spiel, finde ich genau den richtigen Ansatz mit den Balancing-Anpassungen. Vor allem, dass der Dodge Standard wird, wird für viele den Einstieg ins Spiel deutlich angenehmer machen. Auch mit zusätzlichen Quartzes zum Kaufen, finde ich den richtigen Hebel um die Hürde im Schwierigkeitsgrad zu senken.

 

Da hat man sich gut was überlegt und mit der sehr positiven Mund zu Mund Werbung, steht dem Spiel weiteren Erfolg nichts im Weg. Wenn Sie den DLC Release gut timen, könnte das echt nochmal ein Boost werden fürs Spiel. Und gut timen heisst einfach, sehr weit weg vom Februar nächstes Jahr bleiben :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...