Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Genau - und ich wollte meine Sealed-/Ungespielt-Sucht doch beenden :whyohwhy::ugly:

 

Aber war eigentlich klar, dass es toll werden würde, PB halt ;D

 

Mal schauen, wenns nicht zu konsolig wird und sich immer noch wie ein waschechter Piranha-Titel anfühlt, dann werde ich es mir wohl geben. Werde nach dem GS-Test entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau - und ich wollte meine Sealed-/Ungespielt-Sucht doch beenden :whyohwhy::ugly:

 

Aber war eigentlich klar, dass es toll werden würde, PB halt ;D

 

Mal schauen, wenns nicht zu konsolig wird und sich immer noch wie ein waschechter Piranha-Titel anfühlt, dann werde ich es mir wohl geben. Werde nach dem GS-Test entscheiden.

 

 

hab den gs-test ja oben gepostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich englische Sprachausgabe im Game? Ich habe schon Risen 1 auf Englisch gespielt :ugly:

 

@Bull3t

 

Storymässig sind ja die Piranha Games nicht gerade das gelbe vom Ei, aber im Hinblick auf stimmungsvolle Präsentation schon. Für mich allemal Grund genug mir das Spiel zuzulegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich etwas beschäftigt sind da die User Bewertungen, welche mit durchschnittlich 4.7 schon sehr tief liegen. Aber solange es etwas zwischen Gothic 3 und Risen 1 ist, werde ich das Game sicherlich mögen. =P

 

(Ich nehme einfach mal nicht an, dass es an Gothic 2 rankommt, nur weil ich das nicht erwähnt habe oben ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich etwas beschäftigt sind da die User Bewertungen, welche mit durchschnittlich 4.7 schon sehr tief liegen. Aber solange es etwas zwischen Gothic 3 und Risen 1 ist, werde ich das Game sicherlich mögen. =P

 

(Ich nehme einfach mal nicht an, dass es an Gothic 2 rankommt, nur weil ich das nicht erwähnt habe oben ^^)

 

Sorry, aber wie soll ich User Bewertungen noch vor dem Release Tag in irgend einer Form ernst nehmen? Was das Deutsch/nicht Deutsch betrifft: ich kann mir auch vorstellen dass die Sprachausgabe eine Rolle spielt. Die hat mir bei PB Games auf Deutsch (sprich im Original) immer besser gefallen als auf Englisch. Daher verstehe ich auch nicht ganz wieso man das Spiel unbedingt auf englisch spielen will, die Originalsprache ist ja Deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nun trotzdem schon begonnen und gleich drei stunden gespielt. für die unentschlossenen ein kurzes statement nach dem sehr kurzen einblick ins spiel:

 

gefällt mir gesamthaft gut. athmosphäre grandios, bisher gesehene insel wunderschön und erkundungsdrang sehr hoch. story unterhält bisher einigermassen, humor ist vorhanden, deutsche vertonung vorbildlich. charakter-entwicklungsmöglichkeiten scheinen durchaus da zu sein, die frage ist eher, ob man die skills denn überhaupt benötigt, da das kampfsystem wirklich unsäglich ist. mehr als linksklick bisher nicht benötigt.

grafikbugs sind (wie eigentlich erwartet) ziemlich zahlreich. aber stören tun sie bisher überhaupt nicht. (also keine angst, wohl kein zweites gothic 3 :ugly: )

ansonsten find ichs optisch überaus stimmig.

 

nach guten drei stunden also durchaus :thumbsup: hoffe es geht auf diesem niveau weiter

 

 

edit:

kleiner nachtrag: es scheint wirklich eine beachtliche menge an skills bezüglich schwertkampf / pistolen aber auch crafting usw. zu geben (auch geil: papagei oder affen zähmen)... nur ist die kohle extrem knapp irgendwie hier zu beginn. bisher hatte ich noch nicht die möglichkeit auch nur einen (!) skill zu kaufen.

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...