Jump to content

Assassin's Creed III


Recommended Posts

  • Antworten 347
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich finde den Trailer unglaublich langweilig, fad und ideenlos. Kein Vergleich zu den genialen Trailern von Brotherhood und Revelations :boss:

 

Revelations Trailer war wirklich super...vor allem mit dem Song...aber das kommt sicher noch für Assassin's Creed III. Spätestens zur E3 2k12 :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Trailer unglaublich langweilig, fad und ideenlos. Kein Vergleich zu den genialen Trailern von Brotherhood und Revelations :boss:

 

Naja, dem Trailer wurde halt die grosse Überraschung - das Setting - schon weggenommen. Was bleibt ist einfach ein Assassine der blöd rumhüpft :ugly: .

 

Als Ankündigung vom Setting wäre der Trailer wohl ein wenig aufregender gewesen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich aber, dass sich das akrobatische auf das Baumgehüpfe beschränkt. Gemäss den Infos gibt es ja insgesamt 2 Städte und einiges an Umland zu entdecken. Ich hoffe der Fokus liegt nicht allzu sehr auf Baumgehüpfe. Ich will einen Assassinen spielen und keinen Indianertarzan :ugly:

 

Ist ja eh noch zu früh, sich darüber Gedanken zu machen. Ubisoft wird das Kind schon schaukeln, die sind mit ihrem Franchise mittlerweile bestens vertraut und jedes AC war immer besser als das vorangegangene. Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Spiel. Endlich ein ausgewachsener echter neuer Teil mit frischem Setting und frischem Charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich aber, dass sich das akrobatische auf das Baumgehüpfe beschränkt. Gemäss den Infos gibt es ja insgesamt 2 Städte und einiges an Umland zu entdecken. Ich hoffe der Fokus liegt nicht allzu sehr auf Baumgehüpfe. Ich will einen Assassinen spielen und keinen Indianertarzan :ugly:

 

Finde es eigentlich recht interessant, dass man nicht nur in den Städten rumhüpfen kann. Free-Running in der Natur ist ja auch was tolles :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich aber, dass sich das akrobatische auf das Baumgehüpfe beschränkt. Gemäss den Infos gibt es ja insgesamt 2 Städte und einiges an Umland zu entdecken. Ich hoffe der Fokus liegt nicht allzu sehr auf Baumgehüpfe. Ich will einen Assassinen spielen und keinen Indianertarzan :ugly:

 

Ist ja eh noch zu früh, sich darüber Gedanken zu machen. Ubisoft wird das Kind schon schaukeln, die sind mit ihrem Franchise mittlerweile bestens vertraut und jedes AC war immer besser als das vorangegangene. Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Spiel. Endlich ein ausgewachsener echter neuer Teil mit frischem Setting und frischem Charakter.

Es wird ja wohl kaum beim Rumgehüpfe bleiben - du siehst ja, dass er im Trailer reitet :ugly:.

 

 

Finde es eigentlich recht interessant, dass man nicht nur in den Städten rumhüpfen kann. Free-Running in der Natur ist ja auch was tolles :cookie:

 

Im echten Leben auch :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Ich habs nach 2 Stunden wieder weggelegt :ugly: Hoffe AC3 gefällt mir dann wieder

 

Die Geschichte wird leider einfach alles andere als "enthüllt" - sehr schwaches Ende. Aber ja... Brotherhood fand ich bis jetzt am besten. Und bin einfach nur froh, ist es mit Ezio und Italien endlich vorbei. Ich konnte das Setting und auch Ezio langsam nicht mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht jedenfalls schon sehr anders aus als die Vorgänger, endlich :ugly: ...

 

Ich persönlich fand ja, das die Serie seit Teil 2 etwas auf der Stelle läuft. Es waren immer noch gute Games, aber irgendwie waren sie sich teilweise schon seeehr ähnlich. Halt das leidige Nebenprodukt der verjährlichung einer Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haut mich jetzt noch nicht sooo von den Socken :badpokerface:

 

Abgesehen von dem durch Häuser springen (gescriptet oder werden die Gebäude begehbar sein?) ist's jetzt noch nicht sooo viel anders wie erhofft. Kampfsystem wohl etwas erweitert...

 

Aber bin immer noch zuversichtlich. Setting ist schon extrem geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...