Jump to content

Assassin's Creed III


Recommended Posts

Dann musst es nachholen gibt doch sicherlich das ein oder andere Kombipaket mittlerweile ... lohnt sich definitiv. Brothood ist Rom sei dank und einiger neuer Feature im Vergleich zu Teil2 wirklich alles andere als rausgeworfenes Geld. Einzig es wirft noch mehr Fragen auf als es beantwortet @ Storyplot ;)

 

ACR lohnt schon wegen dem grandiosen Intro :sabber: und dem Gänsehautende *schnief* :pokerface:

... dazwischen zwar nur die gewohnte Kost aber scheiße es ist einfach gut ... :x

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 347
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Na und, ich fand zB Brotherhood genau so gut wie AC II. Das spiel ist im Vergleich zu anderen Titeln meiner Meinung nach sehr lange, und ich hatte nie irgendwie das Gefühl der Langeweile. Und die Story ist Spannend.

 

Aber geb dir schon recht, wäre ja auch schade wenn man eine ganze Karibik/NewYork/Washington Setting nur für ein Spiel programmieren würde, solange es in jedem Teil gute Neuerungen/spieltechnisch gute Erweiterungen gibt, wieso nicht.

 

Zb fand ich in AC II blöde dass man immer zur Villa musste um Geld zu kassieren, bei Brotherhood haben sie das gut gelöst, und auch dass man überall in der Stadt Läden kaufen kann. Auch macht es Spass mit den persönlichen Assasinen zu kämpfen. Alles sachen die den Spielspass extrem erhöhen, mal schauen was Revelation so spielspasstechnisch bringt.

 

ja genau, brotherhood fand ich ja auch wieder eine steigerung gegenüber dem 2ten. ABER!:

@ushan:

Alle AC - Spiele bis jetzt waren top und Revelations imo das beste AC2 von allen.
:realize:

also wer ein ac veteran ist und die drei teile vorher gespielt hat und dann revelation spielt: ich war sehr enttäuscht. ich hab einfach keine liebe zum spiel gemerkt (ausser ein zwei dinge wie story und umwelt, gehe nicht ins detal). ich empfand es als geldmaschine für die entwickler, keine wirkliche innovation etc. habe ich schon bei den ersten bildern gemerkt und habs mir deswegen nur vom freund ausgelehnt. ihr mögt das vllt anders sehen, aber acr ist nacht brotherhood und ac2 nur noch billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Gameplay von AC nach einer Stunde sowas von langweilig, hab den ersten Teil nur wegen der Story durchgespielt und wenn ich jetzt daran denke dass ich mir noch 4 mal stundenlang dieses unglaublich dümmliche und langweilige Kampfsystem antun müsste......nene ich glaube ich lass es gleich sein. :ming:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@invidiAh

 

Ich finde einfach, dass ACR die Gameplay-Erweiterungen von AC2 und ACB einfach perfekt umsetzt. Darüber hinaus fand ich Konstantinopel perfekt umgesetzt und wie Altairs, Ezios und Desmonds Geschichten am Schluss zusammenfliessen beinahe schon genial. Klar war es auch Geldmacherei und Melken, aber die Qualität hat sich halt trotzdem kontinuierlich gesteigert. Ich freue mich wahnsinnig auf AC3 :happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@invidiAh

 

Ich finde einfach, dass ACR die Gameplay-Erweiterungen von AC2 und ACB einfach perfekt umsetzt. Darüber hinaus fand ich Konstantinopel perfekt umgesetzt und wie Altairs, Ezios und Desmonds Geschichten am Schluss zusammenfliessen beinahe schon genial. Klar war es auch Geldmacherei und Melken, aber die Qualität hat sich halt trotzdem kontinuierlich gesteigert. Ich freue mich wahnsinnig auf AC3 :happytears:

 

schön, das es dich so überzeugt hat :) ich sah einfach überall in konstantinopel die alten gebäude von rom, wenn du verstehst^^. das gameplay wurde meiner meinung nach von ac2 nach ac3 (wobei ac 1 nach ac2 schon sau gross war) super ergänzt. bei acr wars halt kaum prikelnd...

haha es hiess doch, acr würde vieles aufklären. diese ansage war der grund, weshalb ich es durchgezockt habe. das ende war aber wohl das grösste "OMG was war das???da ist ja kein ende??!" erlebnis^^ ich meine, damit haben sie raum für alles mögliche geshaffen und dieses "aus der ferne gegriffene" deprimiert doch schon ein wenig, auch wenn es zugleich fasziniert. (aber was hat das noch mit ac zutun? :ugly:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ubisoft announces Assassin’s Creed III season pass

http://www.allgamesbeta.com/2012/10/ubisoft-officially-announces-assassins.html

 

Ubisoft announces Assassin’s Creed III season pass

 

As the revolution comes to a close, a new and most unexpected enemy emerges. Driven by the desire to secure the fate of the colonies, the greatest hero of the revolution, George Washington, succumbs to the temptation of infinite power. The new King is born and his reign leaves no one untouched. To return freedom to the land our new hero must dethrone a tyrant he once called friend. Today, Ubisoft announces the Assassin’s Creed III Season Pass offer, granting access to all five upcoming downloadable content packs to gamers owning the original game on PlayStation 3 computer entertainment system, Microsoft’s Xbox 360 video game and entertainment system, and Windows PC.

 

Assassin’s Creed III downloadable content will feature “The Tyranny of King Washington,” an all-new single-player campaign told through three episodic content packs that lets gamers experience an alternate history of the events following the American Revolution.

 

“History is our playground – and AC teams have always loved playing with historical facts and their consequences as a way to better understand a time period,” said Sebastien Puel, Executive Producer at Ubisoft. “While Assassin’s Creed III concentrates on history as it happens, we wanted to take some liberties with this DLC and tell you how things ‘could have happened.’”

 

In addition to this all-new single player experience, Assassin’s Creed III downloadable content will feature new maps and characters for an even more expansive multiplayer experience.

 

Assassin’s Creed III Season Pass will be available for purchase for 2400 Microsoft Points on Xbox LIVE or $29.99 on the PlayStation Network. It can be pre-ordered at GameStop and Best Buy.

 

The Assassin’s Creed III Season Pass releases within six months after the game launch at a 25% savings over the individual pack prices. Also, Season Pass owners will have access to the first downloadable content pack one week before other gamers.

 

bjkyf6josv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Season scheiss regt mich auch ziemlich auf (Auch aktuell: Forza Horizon), hoffe es wird "Next Gen" nicht noch VIEL extremer...ansonsten werd ich mir echt angewöhnen einfach auf GOTYs zu warten.

Wenn man bedenkt wann dies bezüglich alles angefangen hat....eigentlich ist es noch garnicht solange her. :jackie:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Season scheiss regt mich auch ziemlich auf (Auch aktuell: Forza Horizon), hoffe es wird "Next Gen" nicht noch VIEL extremer...ansonsten werd ich mir echt angewöhnen einfach auf GOTYs zu warten.

 

Vielleicht ist es in diesem Zusammenhang gar nicht so schlecht, hat sich Nintendo mit der ganzen DLC/Season Pass/1000 Patches-Zeugs etwas zurückgehalten.... :ugly:.. wobei es dort ja je länger wie mehr auch anfängt. New Super Mario Bros. 2 ist da nur ein Beispiel.

 

Interessant ist ja, dass die Wii U-Version bei dieser Season Pass-Geschichte gar nicht erst erwähnt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Nintendo hat sich vor allem zurückgehalten, weil wohl der 3DS die erste Nintendo Hardware ist bei der DLC überhaupt möglich ist. So abgefuckt wie die ganze System Struktur der Wii und vom DS sind, nehme ich nicht an, dass DLC überhaupt im Rahmen des Möglichen liegen :ugly: .

 

P.S. Season Pass ist imo gar keine schlechte Sache, aber man sollte so Zeug halt mit Verstand vermarkten und nicht einen Monat vor Release schon mit so Zeug herumwedeln. Wie beim Forza Zeug kann man eine schlechte Reaktion auch provozieren :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Nintendo hat sich vor allem zurückgehalten, weil wohl der 3DS die erste Nintendo Hardware ist bei der DLC überhaupt möglich ist. So abgefuckt wie die ganze System Struktur der Wii und vom DS sind, nehme ich nicht an, dass DLC überhaupt im Rahmen des Möglichen liegen :ugly: .

 

Eben :ugly:

 

Nicht, dass sie technisch nicht dazu in der Lage gewesen wären.... vielleicht in dieser Hinsicht ganz gut so :ugly:..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zurückkrebsen:

 

This may be a bit obvious, but I thought it would be worthwhile to mention that Ubisoft has confirmed that all of Assassin’s Creed III’s downloadable content will be coming to Wii U. The console won’t be included in the just-announced season pass program, however.

 

Source: Ubisoft PR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

x3_antcreed_csizu3i.jpg

 

http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d&vonwo=g15&artnummer=pr46116&system=X3

 

Assassins Creed 1 mit allen DLCs

Assassins Creed 2 mit allen DLCs

Assassins Creed Brotherhood mit allen DLCs

Assassins Creed Revelations mit allen DLCs

Assassins Creed 3 mit einem Season Pass für alle zukünftigen DLCs

5 exclusive Lithographie

1 exclusive Steelbook Hülle im Assassins Creed Brand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär doch was für Killu auch wenn der Preis etwas happig ist.

 

Am meisrten regt mich auf, dass die Version mit der Statue von Conner so verdammt teuer ist. Bleiben meine Altair und Ezio-Statuen halt allein :okay:

 

EDIT meint: schaut euch mal die Einzelversionen zu AC3 auf Alcom an - mit 2 SP DLC, oder mit 2 MP DLC, oder je mit einem, oder keinem, mit Lithografie, ohne, mit oder ohne Steelcase bzw. Kunstdruck, aber alle mit Flaschenöffner... :rage: Der ganze DLC und Vorbesteller-Brunz läuft völlig aus dem Ruder :rage:

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT meint: schaut euch mal die Einzelversionen zu AC3 auf Alcom an - mit 2 SP DLC, oder mit 2 MP DLC, oder je mit einem, oder keinem, mit Lithografie, ohne, mit oder ohne Steelcase bzw. Kunstdruck, aber alle mit Flaschenöffner... :rage: Der ganze DLC und Vorbesteller-Brunz läuft völlig aus dem Ruder :rage:

 

liegt primär daran dass AC die furchtbarste geldmachkacke neben CoD ist. ich frage mich echt wie sich jemand dishonord kaufen kann um dann paar wochen später diesen anspruchsfreien ewig gleichen casualbrunz zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich echt wie sich jemand dishonord kaufen kann um dann paar wochen später diesen anspruchsfreien ewig gleichen casualbrunz zu zocken.

 

Die AC-Serie ist sicher eine der besten IPs dieser Gen. Story, Setting, Gameplay stimmen für mich. Das Marketing drum herum ist aber nicht unbedingt meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Gameplay müssten wir noch ein wenig drüber reden, aber ja, Setting und Story sind top.

 

absolut! am anfang wars ja noch lustig, was ich absolut genial fände: schwierigkeit drastish erhöhen, sodass man wirklich mal das hirn einschalten muss um zu überleben... und etwas, dass training braucht, um dann "stolz" sein können darauf. zb ganz simpel: moves, die kombos benötigen, die einen schwieriger die anderen einfacher. sie müssen ja nicht ganz von ihrem kampfsystem weg, aber es soll shon nicht einfach dieses monotone gekonter sein und gekloppe bis der gegner nicht mehr kann. die animationen der moves sind ja soo hammer, wiese nicht dafür eine kombo verlangen, anstatt das man es mit einem druck hinbekommt?

 

oder auch das klettern irgendwie erschweren... das wäre mal was innovatives, als das klettersystem, was bei allen games shon gleich aussieht und nur "wartezeit" bedeutet...

 

versteht ihr was ich meine? und was meint ihr dazu? brauchts das, oderseid ihr damit zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe überhaupt kein Problem mit dem Kampfsystem, ganz im Gegenteil, finde das simple & zackige System eigentlich sehr passend, ist schliesslich ein Assassine und nicht ein Schwertkämpfer und das eigentliche Ziel ist ja die direkte Konfrontation zu vermeiden.

 

Ausserdem würden Kombos die momentane CoD-Generation überfordern, nicht umsonst wird fast jede Serie für schnelles Cash verdümmlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe überhaupt kein Problem mit dem Kampfsystem, ganz im Gegenteil, finde das simple & zackige System eigentlich sehr passend, ist schliesslich ein Assassine und nicht ein Schwertkämpfer und das eigentliche Ziel ist ja die direkte Konfrontation zu vermeiden.

 

Ausserdem würden Kombos die momentane CoD-Generation überfordern, nicht umsonst wird fast jede Serie für schnelles Cash verdümmlicht.

 

zackigs ists ja nicht gerade ;) kann schon dauern, wenn du da 10 mal auf einen mit x draufkloppen musst, bis er "verwundbar" ist. ja das eigentliche ziel ist ja wirklich wie du erwähnst, aber wer haut schon immer ab, wenn er mit ein paar simplen kontern und buttonsmashing einfach alle "zeugen" umlegen kann? (natürlich gibt es auch ausnahmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zackigs ists ja nicht gerade ;) kann schon dauern, wenn du da 10 mal auf einen mit x draufkloppen musst, bis er "verwundbar" ist. ja das eigentliche ziel ist ja wirklich wie du erwähnst, aber wer haut schon immer ab, wenn er mit ein paar simplen kontern und buttonsmashing einfach alle "zeugen" umlegen kann? (natürlich gibt es auch ausnahmen)

 

 

Bei den neueren Teilen gibt's jedenfalls einen Mechanismus wo man nach einem Kill gleich durch Knopfdruck einen weiteren töten kann und das kann man zu einer Kette zusammenknüpfen, also ja so ist es definitiv zackig. Das was du beschreibt ist AC1 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorausgesetzt man wird nicht getroffen ;) und wird man getroffen, dann beginnt das kloppen wieder. und genau, die "killserie" war bei ac brotherhood ja neu und richtig geil, aber eben wieder "hirn aus" und nur noch schnell alles kapputt schlagen... ich wünsch mir doch nur ein wenig alte zeit zurück, nicht eine komplette umstellung :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von welchem kampfsystem redet ihr bitte? "kampf", falls man das in AC überhaupt so nennen kann, besteht aus dem wegklicken von gegner a la moorhuhn. ein knopf. immer wieder der I-win-button. Das ist kein Kampsystem, das ist ein Witz. Aus lauter langeweile versucht man die gegner dann immer von häusern zu schmeissen etc. aber selbst das macht keinen Spass weil man genau weiss dass man eigentlich nur einer nach dem andern kontern müsste. Als Kind habe ich ja in Doom und Wolfenstein gern mal den God mode cheat aktiviert aber so ab 10 jahren merkt man dann mal dass es so keinen spass macht. Ich finds schlimm dass ein Game mit Kindergarten-gameplay und einer story wie sie dan brown (!!) nicht beschissener hätte schreiben können kommerziell so erfgreich ist. Da meint man immer einen kleinen Lichtblick für die Zukunft der Games zu sehen und dann kommt wieder so ein Massenmüll und verkauft sich 9999999999mal.

 

ausser: teil 3 wird mal endlich nicht der letzte schrott aber ich bezweifle das mal stark.

bearbeitet von Edelbrecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...