Peter Stegman Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Die AC-Serie ist sicher eine der besten IPs dieser Gen. Story, Setting, Gameplay stimmen für mich. Das Marketing drum herum ist aber nicht unbedingt meins. Naja, die AC-Titel die ich bisher gespielt habe fand ich allesamt ziemlich mässig....werde mir vorerst keine Titel mehr aus der Reihe holen....reizt mich überhaupt nicht. Zitieren
Deadman Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich freu mich richtig auf das Game. Endlich mal ein neues Setting und es wird glaube ich so richtig gut. Ich konnte die anderen Teile nicht mehr sehen. AC2 voll durchgespielt, Brotherhood angefangen und Revalations nicht mal mehr angefasst. Aber bei ACIII bin ich guter Dinge... Hab mir sogar die Join or Die Edition vorbestellt. Gestern leider einen kleinen Dämpfer von WoG erhalten. Die Edition wird ohne ENG Tonspur ausgeliefert. Eigentlich schade. @ reQ, kannst du nicht meine JoD Ed. auspacken und einfach die englische Version beilegen? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Hab mir sogar die Join or Die Edition vorbestellt. Gestern leider einen kleinen Dämpfer von WoG erhalten. Die Edition wird ohne ENG Tonspur ausgeliefert. Eigentlich schade. Du meinst einfach, dass die deutschen Versionen ohne englische Tonspur ausgeliefert werden, oder? Find ich komisch, da es in den Vorgängern (AC2 bis Revelations) die Möglichkeit gab, die Sprachen im Spiel selber umzustellen. Wobei... dort spielte das ganze in Italien, hier spielt alles im englischsprachigen Raum. Daher werden die Entwickler wohl gar nicht an die Option gedacht haben. Wiederum ist Ubisoft eigentlich dafür bekannt, die Spiele multilingual auszuliefern. Seltsam, das Ganze. Zitieren
Deadman Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Du meinst einfach, dass die deutschen Versionen ohne englische Tonspur ausgeliefert werden, oder? Find ich komisch, da es in den Vorgängern (AC2 bis Revelations) die Möglichkeit gab, die Sprachen im Spiel selber umzustellen. Wobei... dort spielte das ganze in Italien, hier spielt alles im englischsprachigen Raum. Daher werden die Entwickler wohl gar nicht an die Option gedacht haben. Wiederum ist Ubisoft eigentlich dafür bekannt, die Spiele multilingual auszuliefern. Seltsam, das Ganze. Ja, anfänglich hiess es, dass die Join or Die Edition auch in Englisch verfügbar sein würde. Das Vorhaben wurde gestern gekippt und es gibt bei WoG (ich habe anderswo nicht nachgesehen) nur die DEU/FRA/ITA Version. Find ich echt schade. Man könnte doch für ENG einfach einen Download anbieten wie das zum Beispiel bei ME3 der Fall war. Soweit ich weiss wird bei Hitman die Möglichkeit auch bestehen, die englische Tonspur runter zu laden... Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Gibt es die Join or Die-Edition eigentlich noch irgendwo? Ich hole es mir jetzt sicher auch zum Launch, bin grad dran alle Cutscenes von Brotherhood zu schauen und Revelations habe ich mir schon zugelegt. AC, es hett mi wieder <3. Zitieren
ushan Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Gibt es die Join or Die-Edition eigentlich noch irgendwo? Ich hole es mir jetzt sicher auch zum Launch, bin grad dran alle Cutscenes von Brotherhood zu schauen und Revelations habe ich mir schon zugelegt.AC, es hett mi wieder <3. Alcom hat sie gloub noch auf Lager oder sonst Softridge. Hole mir aber die Standard-UK-Version, obwohl ich bis jetzt immer die Sondereditionen geholt habe. Finde es einfach schade, dass keine Figur mehr dabei ist. Das Spiel wird natürlich wieder top! Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich hab derzeit auch noch die UK-Standardversion geordert, da die anderen ja angeblich keine englische Tonspur drauf haben. Im Zweifelsfalle bleibt es halt dabei. Zitieren
Falcon Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 shit, habs bei Wog nicht vorbestellt und jetzt kann man nicht mehr. Req chasch mi ned ufd Liste näh Zitieren
ploher Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 mal schauen ob sies diesmal hinkriegen, neben der erzählerischen und athmosphärischen stärken, auch ein spielerisch gutes werk abzuliefern. freuen tu ich mich auf jeden fall, das bisherig gesehene und das frische setting sehen einfach zu geil aus Zitieren
InvidiAh Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Assassin's Creed 3 - Join or Die Edition 1 SFr. 99.00:sirevil: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 @ Harry, nei @Failcon: mach PM, System + Chundenummere! Zitieren
InvidiAh Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 req bekommen die join or die edition vorbesteller die dlcs von der normalen edition nicht auch? steht da nix auf eurer website... finde das komisch, 25.- mehr zu bezahlen und dann nicht alles haben, was man für 75.- bekommt?! Zitieren
InvidiAh Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Uhhhh schon diese Woche! ? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 req bekommen die join or die edition vorbesteller die dlcs von der normalen edition nicht auch? steht da nix auf eurer website... finde das komisch, 25.- mehr zu bezahlen und dann nicht alles haben, was man für 75.- bekommt?! Ist von Ubisoft so vorgegeben, können wir auch nix machen. ---> Übriegns der gleiche Shizzle wie bei Halo 4 Zitieren
InvidiAh Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 ddafuuuck, warum haste das nicht früher gesagt haha. hab die join or die edition besser so, habe zu tun^^ (trotzdem....) Zitieren
InvidiAh Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Okeey ich konnte nicht widerstehen und habs mir aus der stadt geholt (sorry wog ), aber ich hab sooo lange auf das spiel gewartet.... Bin auf dem nachhause weg und unfassbar gespannt was mich gleich erwarten wird.... Ich kanns immernoch nicht fassen haha....:happytears:ac3.... Zitieren
MugenPower Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Meins ist auch schon da - gaming weekend confirmed! Zitieren
Seve Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Hab damals AC1 gezockt, danach das ganze aber aus den Augen verloren. Gestern dann den Trailer zu AC3 gesehen - gleich die AC2-Trilogie und AC3 bestellt. Zitieren
ploher Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 habs grad ausgepackt nach dem nach hause kommen. freu mich sehr das verfrühte eintreffen bringt leider meinen gaming-plan durcheinander, hab ich doch z.b. xcom noch nicht fertig Zitieren
DomeOpc Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich warte auf Die Bessere Pc Version Dafür habe ich mir die PSVita version gekauft bearbeitet 26. Oktober 2012 von DomeOpc Zitieren
Issy Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Warum die schlechteste version? Woher willst Du das wissen? Hast Du die Wii U Version schon gespielt? Zitieren
Recommended Posts