Jump to content

Recommended Posts

• Replies 347
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Omg so ein durchdachter aufbau, super wendungen, hammer inszeniert... Nach 3 stunden suuuuuppppeeer eindruck! Freu mich wie shnitzel das da vorallem story technish verbessert wurde

Posted (edited)

War eigentlich eh nur am rumtrollen da ich AC3 wohl nie spielen werde, aber...

Nö aber es wurde bestätigt das die WiiU Weniger Leistung hat als die 360

Ahja, Quelle bitte. :rolleyes:

Mehr Ram und eine bessere GPU sprechen schonmal dafür dass die WiiU mehr drauf hat. (Am besten im WiiU Thread antworten)

Edited by Moek
Posted
Nö aber es wurde bestätigt das die WiiU Weniger Leistung hat als die 360

1 + 1 = :ugly:

:youdontsay:

Warum eigentlich braucht es immer dieses Gebashe - so im Stile von: Meiner ist grösser als deiner! Nana naaa na naaaaaah naaaaaaah! Das ist Spielgruppen-Niveau. Soll doch jeder die Version kaufen, die er will.

Posted

Mamma mia keiner der ein bisschen spass versteht :ming:

Spielt niemand die Vita Version??

Teil 1 und 2 hat mir nicht so gefallen, ist Teil 3 wirklich viel besser geworden?

Posted

Teil 1 und 2 hat mir nicht so gefallen, ist Teil 3 wirklich viel besser geworden?

das spiel auf der vita ist doch eigenständig, also ein völlig verschiedenes zu dem auf der konsole ?! weiss gar nicht was das in diesem thread zu suchen hat?

freu mich morgen zu beginnen. hoffentlich haben sies spielerisch endlich aufgewertet.

Posted
das spiel auf der vita ist doch eigenständig, also ein völlig verschiedenes zu dem auf der konsole ?! weiss gar nicht was das in diesem thread zu suchen hat?

freu mich morgen zu beginnen. hoffentlich haben sies spielerisch endlich aufgewertet.

Heisst ja auch AC 3 :ugly:

Posted

Dafuuuck schon 4 1/2 stunden gespielt haha. Schon lange kein spiel gehabt, dass mich am stuck in den bann gezogen hat :D respekt ubisoft, nach der geldkuh haben sie mal wieder ordentlich qualität reingedrückt :)

Posted

Doch, werde heute mal damit anfangen..

AC3 für die PS3 hole ich später mal nach, muss zuerst mal Teil 2 durchzocken.

Posted

eine kleine plotfrage zu den früheren teilen:

[spoiler=plot-frage]hat man eigentlich zu irgendeinem zeitpunkt mehr über den tod von lucy erfahren? also aus welchen gründen, irgendwas ? oder ist das noch offen? oder gibts da schlicht keine gründe und ist einfach so passiert xD?

hab zwar alle teile gespielt (ohne dlc's), jedoch nicht mehr so perfekt präsent. wäre um der beantwortung dieser frage sehr froh.

Posted

[spoiler=hmm nicht ganz sicher]also der tod passiert ja in ac revelations oder? und eigentlich am schluss. und bei ac3 ist bei mir im moment nichts mehr darüber gesprochen worden. also nein, das, was du gesehen hast, ist die einzige info :P

Posted
[spoiler=hmm nicht ganz sicher]also der tod passiert ja in ac revelations oder? und eigentlich am schluss. und bei ac3 ist bei mir im moment nichts mehr darüber gesprochen worden. also nein, das, was du gesehen hast, ist die einzige info :P

also ich hab im kopf, dass das am ende von brotherhood passiert ist. eigentlich bin ich mir ziemlich sicher.

was mich ja mittlerweile nervt ist, dass ich tatsächlich 4 download-codes eingeben soll, bevor ich das spiel beginnen kann. das ist doch unsäglich, selbst wenn sie gratis sind xD

wieso bekommen nicht alle einfach das, was auf der disc ist und fertig. anfang ist aber sehr gut

Posted
also ich hab im kopf, dass das am ende von brotherhood passiert ist. eigentlich bin ich mir ziemlich sicher.

was mich ja mittlerweile nervt ist, dass ich tatsächlich 4 download-codes eingeben soll, bevor ich das spiel beginnen kann. das ist doch unsäglich, selbst wenn sie gratis sind xD

wieso bekommen nicht alle einfach das, was auf der disc ist und fertig. anfang ist aber sehr gut

stimmt, bei revelations war ja dieses überzogene ende, was überhaupt keinen zusammenhang hatte^^

haha ich hab gleich losgelegt, konnte es nicht abwarten, codes kann man noch später mal eingeben hoffe ich :P

Posted

was ich allgemein schade finde, dass AC einfach keine (gescheite) stealth-mechanik hat. ich tu mir unglaublich schwer, wirklich ungesehen durch die missionen zu kommen, denn wirklich schleichen kann man ja nicht.

athmosphärisch bisher spitze

Posted

Am Ende von Brotherhood passiert es und zu Beginn von Revelations hört man einen kurzen Dialog über die Beerdigung.

Posted

Kann es sein, dass es in Lost Archives mehr zum Thema Lucy gab? Oder war das nur Subject 16?

MAN, WOTTS OU SPILE :((.

Morn wird äuä gad düregsuchtet :ugly:.

Postet mal paar Eindrücke, wie es sich so verändert hat.