InvidiAh Posted October 26, 2012 Posted October 26, 2012 Es ist.... Kann nicht mehr schreiben muss widr zoggen, unglaublich . Ahja xbox version, einfach und unkompliziert= beste, alle die das gegenteil behaupten sind neidish Quote
InvidiAh Posted October 26, 2012 Posted October 26, 2012 Omg so ein durchdachter aufbau, super wendungen, hammer inszeniert... Nach 3 stunden suuuuuppppeeer eindruck! Freu mich wie shnitzel das da vorallem story technish verbessert wurde Quote
Moek Posted October 26, 2012 Posted October 26, 2012 (edited) War eigentlich eh nur am rumtrollen da ich AC3 wohl nie spielen werde, aber... Nö aber es wurde bestätigt das die WiiU Weniger Leistung hat als die 360 Ahja, Quelle bitte. Mehr Ram und eine bessere GPU sprechen schonmal dafür dass die WiiU mehr drauf hat. (Am besten im WiiU Thread antworten) Edited October 26, 2012 by Moek Quote
Issy Posted October 26, 2012 Posted October 26, 2012 Nö aber es wurde bestätigt das die WiiU Weniger Leistung hat als die 3601 + 1 = Warum eigentlich braucht es immer dieses Gebashe - so im Stile von: Meiner ist grösser als deiner! Nana naaa na naaaaaah naaaaaaah! Das ist Spielgruppen-Niveau. Soll doch jeder die Version kaufen, die er will. Quote
Goldstein Posted October 26, 2012 Posted October 26, 2012 Systemschwanzvergleiche und sinnfreie Spekulationen zur WiiU werden kommentarlos gelöscht, bitte on topic bleiben, merci. Quote
DomeOpc Posted October 26, 2012 Posted October 26, 2012 Mamma mia keiner der ein bisschen spass versteht Spielt niemand die Vita Version?? Teil 1 und 2 hat mir nicht so gefallen, ist Teil 3 wirklich viel besser geworden? Quote
ploher Posted October 26, 2012 Posted October 26, 2012 Mamma mia keiner der ein bisschen spass versteht Spielt niemand die Vita Version?? Teil 1 und 2 hat mir nicht so gefallen, ist Teil 3 wirklich viel besser geworden? das spiel auf der vita ist doch eigenständig, also ein völlig verschiedenes zu dem auf der konsole ?! weiss gar nicht was das in diesem thread zu suchen hat? freu mich morgen zu beginnen. hoffentlich haben sies spielerisch endlich aufgewertet. Quote
DomeOpc Posted October 26, 2012 Posted October 26, 2012 das spiel auf der vita ist doch eigenständig, also ein völlig verschiedenes zu dem auf der konsole ?! weiss gar nicht was das in diesem thread zu suchen hat? freu mich morgen zu beginnen. hoffentlich haben sies spielerisch endlich aufgewertet. Heisst ja auch AC 3 Quote
XoliX Posted October 26, 2012 Posted October 26, 2012 http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/27177-Assassins-Creed-3-Liberation Ist ein eigenständiges Spiel... Quote
XoliX Posted October 26, 2012 Posted October 26, 2012 Naja, bei dir weiss man ja nie so recht... Quote
DomeOpc Posted October 26, 2012 Posted October 26, 2012 Naja, bei dir weiss man ja nie so recht... :userious: Morgen kann ich endlich meine reparierte Vita bei der post abholen, und dann AC3 VITA VERSION probieren Quote
InvidiAh Posted October 26, 2012 Posted October 26, 2012 Dafuuuck schon 4 1/2 stunden gespielt haha. Schon lange kein spiel gehabt, dass mich am stuck in den bann gezogen hat respekt ubisoft, nach der geldkuh haben sie mal wieder ordentlich qualität reingedrückt Quote
DomeOpc Posted October 26, 2012 Posted October 26, 2012 Hier ein Tolles Video das die Geschichte zusammenfasst http://www.ntower.de/Wii%20U/News/26142-Assassin’s-Creed-Was-bisher-geschah/ Quote
Little_JoeY Posted October 27, 2012 Posted October 27, 2012 Mamma mia keiner der ein bisschen spass versteht Spielt niemand die Vita Version?? Doch, werde heute mal damit anfangen.. AC3 für die PS3 hole ich später mal nach, muss zuerst mal Teil 2 durchzocken. Quote
ploher Posted October 27, 2012 Posted October 27, 2012 eine kleine plotfrage zu den früheren teilen: [spoiler=plot-frage]hat man eigentlich zu irgendeinem zeitpunkt mehr über den tod von lucy erfahren? also aus welchen gründen, irgendwas ? oder ist das noch offen? oder gibts da schlicht keine gründe und ist einfach so passiert ? hab zwar alle teile gespielt (ohne dlc's), jedoch nicht mehr so perfekt präsent. wäre um der beantwortung dieser frage sehr froh. Quote
InvidiAh Posted October 27, 2012 Posted October 27, 2012 [spoiler=hmm nicht ganz sicher]also der tod passiert ja in ac revelations oder? und eigentlich am schluss. und bei ac3 ist bei mir im moment nichts mehr darüber gesprochen worden. also nein, das, was du gesehen hast, ist die einzige info Quote
ploher Posted October 27, 2012 Posted October 27, 2012 [spoiler=hmm nicht ganz sicher]also der tod passiert ja in ac revelations oder? und eigentlich am schluss. und bei ac3 ist bei mir im moment nichts mehr darüber gesprochen worden. also nein, das, was du gesehen hast, ist die einzige info also ich hab im kopf, dass das am ende von brotherhood passiert ist. eigentlich bin ich mir ziemlich sicher. was mich ja mittlerweile nervt ist, dass ich tatsächlich 4 download-codes eingeben soll, bevor ich das spiel beginnen kann. das ist doch unsäglich, selbst wenn sie gratis sind wieso bekommen nicht alle einfach das, was auf der disc ist und fertig. anfang ist aber sehr gut Quote
mänu Posted October 27, 2012 Posted October 27, 2012 UK-Version mau wieder später -.- Die deutsche hat ja englische Sprachausgabe, wozu dann die UK-Version? Quote
InvidiAh Posted October 27, 2012 Posted October 27, 2012 also ich hab im kopf, dass das am ende von brotherhood passiert ist. eigentlich bin ich mir ziemlich sicher. was mich ja mittlerweile nervt ist, dass ich tatsächlich 4 download-codes eingeben soll, bevor ich das spiel beginnen kann. das ist doch unsäglich, selbst wenn sie gratis sind wieso bekommen nicht alle einfach das, was auf der disc ist und fertig. anfang ist aber sehr gut stimmt, bei revelations war ja dieses überzogene ende, was überhaupt keinen zusammenhang hatte^^ haha ich hab gleich losgelegt, konnte es nicht abwarten, codes kann man noch später mal eingeben hoffe ich Quote
ploher Posted October 27, 2012 Posted October 27, 2012 was ich allgemein schade finde, dass AC einfach keine (gescheite) stealth-mechanik hat. ich tu mir unglaublich schwer, wirklich ungesehen durch die missionen zu kommen, denn wirklich schleichen kann man ja nicht. athmosphärisch bisher spitze Quote
InvidiAh Posted October 27, 2012 Posted October 27, 2012 also zum stealth, immerhin gibts ja jetzt ein "coversystem". Quote
Raphaelo Posted October 27, 2012 Posted October 27, 2012 also ich hab im kopf, dass das am ende von brotherhood passiert ist. eigentlich bin ich mir ziemlich sicher. Am Ende von Brotherhood passiert es und zu Beginn von Revelations hört man einen kurzen Dialog über die Beerdigung. Quote
Goldstein Posted October 28, 2012 Posted October 28, 2012 Kann es sein, dass es in Lost Archives mehr zum Thema Lucy gab? Oder war das nur Subject 16? MAN, WOTTS OU SPILE (. Morn wird äuä gad düregsuchtet . Postet mal paar Eindrücke, wie es sich so verändert hat. Quote
Recommended Posts