Jump to content

Assassin's Creed III


Recommended Posts

Haut mich jetzt noch nicht sooo von den Socken :badpokerface:

 

Abgesehen von dem durch Häuser springen (gescriptet oder werden die Gebäude begehbar sein?) ist's jetzt noch nicht sooo viel anders wie erhofft. Kampfsystem wohl etwas erweitert...

 

Aber bin immer noch zuversichtlich. Setting ist schon extrem geil!

 

Ich war ja vor allem grafisch etwas enttäuscht - was da alles im Vorfeld hochgelobt wurde von irgendwelche Spielejournalisten, die Exklusivvorführungen hatten. Es sei ein grafischer Quantensprung etc. Setting ist super, Story kriegen sie warscheinlich auch schon hin, aber grafisch sieht es genau so aus wie AC2 und die Spin-Offs :suspicious:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 347
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich war ja vor allem grafisch etwas enttäuscht - was da alles im Vorfeld hochgelobt wurde von irgendwelche Spielejournalisten, die Exklusivvorführungen hatten. Es sei ein grafischer Quantensprung etc. Setting ist super, Story kriegen sie warscheinlich auch schon hin, aber grafisch sieht es genau so aus wie AC2 und die Spin-Offs :suspicious:

 

Ausser dass die Engine halt Massenschlachten mit zig hundert Protagonisten flüssig soll darstellen können - was ich durchaus glaube.. aber eben - wirklich aus den Socken gehauen hat's mich jetzt noch nicht. Und die Städte bzw. die Stadt wirkte nicht so wirklich belebt. Oder täuscht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwechslung wird's wohl vor allem bei der Spielwelt geben. Wie Raphi schon sagte, seit Teil 2 sah irgendwie alles manchmal etwas "generisch" aus. Bei Revelations hätte ich schwören können, die eine oder andere Gasse in genau der selben Form nur etwas anders texturiert schon in Brotherhood gesehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja vor allem grafisch etwas enttäuscht - was da alles im Vorfeld hochgelobt wurde von irgendwelche Spielejournalisten, die Exklusivvorführungen hatten. Es sei ein grafischer Quantensprung etc. Setting ist super, Story kriegen sie warscheinlich auch schon hin, aber grafisch sieht es genau so aus wie AC2 und die Spin-Offs :suspicious:

 

Dann kauf dir mal ne Brille :crazytroll:, also optisch ists also in meinen Augen ein sichtbarer Sprung. Besonders noch in Sachen grösse der Areale und NPCs auf dem Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^ natürlich ist die Melkerei offensichtlich. Aber ich fand sowohl Brotherhood als auch besonders Revelations erzähltechnisch hervorragend. Am gameplay wurde auch stets geschraubt und mit Revelations hatten wir in meinen Augen am Schluss ein vollwertiges AC 2 II :ugly: ich finde revelations passt so gut zu AC 2, dass es gemeinsam damit Ezios Story ausmacht.

Ich glaube, dass allein schon der Settingwechsel (USA), die neue erzählerische Perspektive (Indianerhintergrund Connor's) und die Öffnung der Welt (sowohl in AC 1 als auch in 2 waren wir in mehreren Städten unterwegs, im Gegensatz zu den "kleinen ACs) der Serie wieder enorm Aufschub geben wird und wir mit einem echten AC 3 rechnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
Ubisoft: "Assassin's Creed ohne Multiplayer undenkbar"

 

20.08.12 - Ein Assassin's Creed-Spiel ohne Mehrspieler-Modi auszuliefern ist mittlerweile undenkbar. Das sagte Damien Keiken, Director für Assassin's Creed 3 bei Ubisoft Annecy, im neuesten PSM3 Magazin.

 

"Wir haben Spieler, die Assassin's Creed nur wegen dem Multiplayer kaufen", sagt Keiken. "Ich denke, es wäre heute absolut unmöglich, ein Assassin's Creed-Spiel ohne Mehrspieler-Part auszuliefern: Multiplayer ist einfach ein fester Bestandteil des Gesamtpakets geworden."

:facepalm:..

 

Wir wissen, worauf das hinausläuft :ugly:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ist der MP in AC teilweise völlig "random" :ugly:.. je nach Spielmodus :ugly:.. plötzlich wirste gekillt und hast keinen Anhaltspunkt, woher der Kill eigentlich genau kam :ugly:..

 

Naja, WENN sie den SP nicht ausser Acht lassen - und nach wie vor das Hauptaugenmerkt auf die Einzelspielererfahrung legen... soll^s mir egal sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Setting

 

Ich lehne mich einmal aus dem Fenster und behaupte 2013 gibt es ein AC in Frankreich ...!

Ähnlich wie Brotherhood und Revelations zu AC 2 ...

 

Zeitlich spielt die amerikanische Unabhängigkeit vor der Französischen d.h. ein Wechsel mit Conner im nächsten AC3 Spinoff nach Frankreich steht eigentlich nichts im Wege bzw. das Tor ist offen das Setting sehr verlockend ergo "do it" ... aber erst mal step by step, wer weis wo uns AC3 neben den schon bekannten settings noch überall hinführen wird!

 

@ MP hat den wirklich schon jemand ernsthaft gezockt ?!?

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsinn, zuerst wird die kuh wieder mal gemolken, bis zum geht nicht mehr. Man kann doch die ganzen objekte, setting etc. nich nur fûr ein spiel gebastelt haben ;) so überlegt ubisoft bei ac, nicht anders :P

 

Na und, ich fand zB Brotherhood genau so gut wie AC II. Das spiel ist im Vergleich zu anderen Titeln meiner Meinung nach sehr lange, und ich hatte nie irgendwie das Gefühl der Langeweile. Und die Story ist Spannend.

 

Aber geb dir schon recht, wäre ja auch schade wenn man eine ganze Karibik/NewYork/Washington Setting nur für ein Spiel programmieren würde, solange es in jedem Teil gute Neuerungen/spieltechnisch gute Erweiterungen gibt, wieso nicht.

 

Zb fand ich in AC II blöde dass man immer zur Villa musste um Geld zu kassieren, bei Brotherhood haben sie das gut gelöst, und auch dass man überall in der Stadt Läden kaufen kann. Auch macht es Spass mit den persönlichen Assasinen zu kämpfen. Alles sachen die den Spielspass extrem erhöhen, mal schauen was Revelation so spielspasstechnisch bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wohl kein anderes Franchise derzeit, wo mich das Melken weniger stört :ugly: Alle AC - Spiele bis jetzt waren top und Revelations imo das beste AC2 von allen. Wenn sie nach AC3 noch ein paar Zwischenteile machen habe ich nichts dagegen, so lange die gleichen Qualitätsmassstäbe angewandt werden wie bei Brotherhood und Revelations.

Ich glaube aber nicht, dass es Connor nach Frankreich oder etwas ähnliches verschlagen wird. Ich glaube er wird in amerikanischen Gewässern bleiben. Die Karibik wäre noch sehr interessant - ein AC2-Sequel bei dem man von Insel zu Insel tuckert könnte grandios werden :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...