Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Die Join or Die Edition hat die Englische Sprachausgabe auch dabei.

:suspicious:

ECHT? Von WoG kam ne separate Infomail dass das eine Fehlinformation war und dass die Join or Die Edition nur die Deutsche Tonspur haben wird...

Wenn deine Aussage stimmt, dann hät ich gerne eine Quelle. TU ES!

[spoiler=WoG letter]Guten Tag Deadman

Sie haben bei uns die 360 Version der Join or Die Edition von Assassin's Creed 3 bestellt. Wir haben gestern die definitive Info bekommen, dass die englische Sprachausgabe entgegen unseren ursprünglichen Informationen nicht enthalten sein wird. Sprich die Join or Die Editionen werden auf allen verfügbaren Plattformen Deutsch, Französisch und Italienisch als Audio und Text enthalten.

Dies ist eine reine Infomail, bitte nicht darauf antworten.

Freundliche Grüsse

Ihr WoG-Team

World of Games GmbH

Schinhuetweg 12, 5036 Oberentfelden

bearbeitet von Deadman
  • Antworten 347
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)
Scheisse! Habe das ganze Wochenende zu Hause rumgegammelt und mich aufgeregt dass Assassins Creed erst am 31. erscheint :ming:

Hab mich bei sowas noch nie geirrt!

Ist offiziell ja auch so...

bez. Sprachausgaben:

Weil wir eine Vorabversion bekommen haben welche multilingual gewesen ist, haben wir sämtliche Versionen kurz angetestet und festgestellt, dass diese entgegen der Aussage von Ubisoft, (was wir extra haben abklären lassen...) eben doch multilingual sind.

Und deswegen habe ich nicht noch eine Serienmail an alle Besteller der normalen Version schreiben wollen, weil es ja nur um ein paar wenige gegangen ist, welche von der JoD auf die normale Version gewechselt haben.

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben

Bei Ubisoft fällt das Embargo sobald von einem Fall mit Beweis klar ist, dass es früher verschicket/verkauft wurde. Den den es erwischt der bezahlt 25'000.- Busse und bekommt die nächsten 5 Top-Titel von Ubisoft erst am Releasetag angeliefert.

Wir haben das Telefon von Ubi am Donnerstag bekommen, dass wir die Ware, wider erwarten, schon erhalten werden und auch gleich verschicken müssen! Ist immer ein heiden Spass.

Deadman, ich hab meinen Beitrag oben noch ergänzt bezüglich Sprachausgaben..

Geschrieben
:suspicious:

ECHT? Von WoG kam ne separate Infomail dass das eine Fehlinformation war und dass die Join or Die Edition nur die Deutsche Tonspur haben wird...

Wenn deine Aussage stimmt, dann hät ich gerne eine Quelle. TU ES!

[spoiler=WoG letter]Guten Tag Deadman

Sie haben bei uns die 360 Version der Join or Die Edition von Assassin's Creed 3 bestellt. Wir haben gestern die definitive Info bekommen, dass die englische Sprachausgabe entgegen unseren ursprünglichen Informationen nicht enthalten sein wird. Sprich die Join or Die Editionen werden auf allen verfügbaren Plattformen Deutsch, Französisch und Italienisch als Audio und Text enthalten.

Dies ist eine reine Infomail, bitte nicht darauf antworten.

Freundliche Grüsse

Ihr WoG-Team

World of Games GmbH

Schinhuetweg 12, 5036 Oberentfelden

:pff: jaso...die 360 Version, jetzt macht alles Sinn :cookie:

Geschrieben (bearbeitet)

Spiele nun seit fast einer Stunde.

Spielspass = 0

Ich weiss es wird sich ändern später, aber meine Fresse am Anfang. 5 Schritte gehen, Videosequenz, weitere 5 schritte gehen, video sequenz, 1 kampf, video sequenz.

Manchmal ist weniger mehr.

Und wer zum Teufel kam auf die Idee, das blocken von R1 auf O zu legen?!

bearbeitet von Detoee
Geschrieben
Klingt ja nicht gerade berauschend :badpokerface:

Naja, wenn ich die Videos geguckt habe werden die Teile in denen man Connor spielt doch recht geiler.

Aber der Anfang ist für mich viiiiiel zu langatmig

Geschrieben
Naja, wenn ich die Videos geguckt habe werden die Teile in denen man Connor spielt doch recht geiler.

Aber der Anfang ist für mich viiiiiel zu langatmig

Die heutige Jugend mit ihrer kurzen Auffassungsgabe. :coolface:

Ich gebts mir jetzt, Manor wollten sies mir noch nicht verkaufen, dabei brauche ich die Gutscheine sonst nie. Jäno, halt einen kleinen Beitrag an Reqs Lohn gespendet. :biglaugh:

Geschrieben
Die heutige Jugend mit ihrer kurzen Auffassungsgabe. :coolface:

Ich gebts mir jetzt, Manor wollten sies mir noch nicht verkaufen, dabei brauche ich die Gutscheine sonst nie. Jäno, halt einen kleinen Beitrag an Reqs Lohn gespendet. :biglaugh:

Ja nein, ich habe bis jetzt jedes Assassins Creed gespielt und liebe die Spiele.

Aber phuuu in diesem Teil hatte ich echt mühe. Da war Max Payne noch viel weniger am Anfang :coolface:

Aber naja, ein Glück habe ich schon spätere Gameplay Videos gesehen :ming:

Geschrieben
Spiele nun seit fast einer Stunde.

Spielspass = 0

Ich weiss es wird sich ändern später, aber meine Fresse am Anfang. 5 Schritte gehen, Videosequenz, weitere 5 schritte gehen, video sequenz, 1 kampf, video sequenz.

Manchmal ist weniger mehr.

In diesem Fall lass ich das Spiel wohl liegen....kann solchen lahmen Spielfluss und unnötige

Videoschnipsel nicht ausstehen.

Geschrieben
In diesem Fall lass ich das Spiel wohl liegen....kann solchen lahmen Spielfluss und unnötige

Videoschnipsel nicht ausstehen.

Naja nun nach knapp zwei Stunden hat es gewaltig fortschritte gemacht.

Habe nun zwei Sequenzen beendet und konnte nun doch viel kämpfen und spielen.

Wird bestimmt noch besser ^_^

Geschrieben
:rage: gerade ne Mission gemacht (nicht wirklich Spoiler) bei der man nen Typen aus dem Wasser retten muss. Kein Problem eigentlich. Nur das Zusatzziel war das Wasser nicht zu berühren (also nur auf Steinen und Baumstämmen zu springen). Nur war das so :impossibru: das ichs nach etwa 10 Versuchen aufgegeben habe. Weis schon was töö mit der ungenauen automatischen Steuerung meint.
Geschrieben
:rage: gerade ne Mission gemacht (nicht wirklich Spoiler) bei der man nen Typen aus dem Wasser retten muss. Kein Problem eigentlich. Nur das Zusatzziel war das Wasser nicht zu berühren (also nur auf Steinen und Baumstämmen zu springen). Nur war das so :impossibru: das ichs nach etwa 10 Versuchen aufgegeben habe. Weis schon was töö mit der ungenauen automatischen Steuerung meint.

Hmm davon habe ich ja gar nichts erwähnt.

Das ging bisher bei mir ziemlich gut ^_^

Geschrieben

Ja besonders am Anfang.

Mit desmond 5 schritte machen, video sequenz, weitere 5 schritte, video sequenz, 5 schritte + hang hinabrutschen, videosequenz.

Die erste Stunde gehts etwa so mit einigen Tutorial übungen :ming:

Aber nachher wirds besser

Geschrieben

Pff, weiss nicht, was hier einige haben.

Habe gerade die erste Sequenz hinter mir und das war einer der besten Anfänge, die ich je gespielt habe :sabber:.

Erst Desmond, dann die Oper, dann das Schiff :sabber::sabber:.

Was für eine GROSSARTIGE Atmosphäre! Die Steuerung scheint noch flüssiger geworden zu sein, was für viele tolle Parcoureinlagen sorgen dürfte.

Toptoptop..