Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 347
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Sidecontent ignoriere ich mittlerweile relativ grosszügig, bringt einfach nichts.

mich haben einfach die ganzen Icons auf der Map immer gestört. Deshalb habe ich den ganzen Sidecontent auch gemacht. Ich finde es nach wie vor ein ausgezeichnetes Spiel, obwohl mir Revelations noch einen Zacken besser gefiel. ^_^

Geschrieben

Was ein Kontrast gerade eben. Anfangs alles automatisiert und jetzt wo man gesucht wird rennen einem echt so um die 20 Gegner hinterher :lol:

Ausserdem ziemlich witzig wie der Begleiter sagt "leave him be, he's just a child"...während dessen ich etwa 5 Kehlen aufgeschlitzt habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man eigentlich irgendwie sehen ob man die DLC Codes benutzt hat? Ne normale Pistole hat man ja sowieso oder?

Weil bin mir gerade echt unsicher ob ich den schon eingelöst habe.

Wie zur Hölle schaltet man das Ende frei? Ich stehe hier mit Desmond rum, kann nix aktivieren oder so...gibt's ja nicht sowas!

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben

keine ahnung welches die dlc-pistole ist. ich hab noch nicht mal rausgefunden, wo und wie man den playstation 3 content-dlc triggert. soll ja ne stunde zusätzlichen inhalt haben.

bin in kap. 9, komme nicht so recht voran. gameplay für mich eine quahl, nach wie vor, insbesondere steuerung: so viele lächerliche momente, wo connor einfach nicht das macht, was er soll. bei den verfolgugsjagdten - von denen es ganz klar zu viele gibt - siehts oft echt nur witzig aus. anstatt in eine kleine seitengasse zu sprinten klettert er ein dach, wenn man nur etwas zu nahe an die mauer herangeht. --> failed. auch die story hat an flow verloren, massiv. schade, scheinbar hats ubi wiederum nicht geschafft, mich mit einem AC auch nur einigermassen glücklich zu machen. obwohl es doch so viel potential hätte.

Geschrieben (bearbeitet)
Zu Zelda hett si ou eis gmacht, villech gits jo de no einisch eis zu Mario, ou wenn d Musig dört äuä zu moronic für si isch. Nid briegge, Bersi <33.

Isch mer klar, dur seb isch so jo glaubs bekannt worde. ;-)

Aber wie hät do mol wer gseit...das "rumgespaste" geht mir auf den Geist. :ugly:

Aber schon klar, geil ist sie halt trotzdem.

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Killu gehts da doch gar nicht um die Musik. Wenn da ein 60 Jähriger 1.20m 100kg Mann so spielen und herumhampeln würde, würde es ihn nicht intressieren. :ugly:

Leider falsch. I finge si gar nid sonderlech hübsch. I finge si macht super Musig und hett e eigeti, überzügendi Usdruckswiis.

I just appreciate artsy nerd stuff. <3

Geschrieben
Brauch ich für AC3 irgendwelche Vorkenntnisse der Vorgänger? Story mit Desmond etc?

Hab nur AC1 komplett durch, AC2 und der andere Teil hab ich nicht gespielt.

entgegen raphy: du brauchst absolut vorkenntnisse. wenn du keine lust auf die vorgänger hast (was ich absolut nachvollziehen kann), dann schau dir die zwischensequenzen (oder eine zusammenfassung auf youtube) an. das wird reichen.

fraglich ist einfach, ob du nicht besser auch gleich die zwischensequenzen von ACIII anschaust, denn das spiel hat ausser der story und der damit verbundenen kreativität sowie präsentation wirklich nichts zu bieten. :lol:

Geschrieben

Die Desmond-Storyline wirst du ansonsten nicht wirklich verstehen. Denke, Vorkenntnisse machen Sinn, ansonsten wird die Storyline nämlich noch haarsträubender als sie so schon ist. :ugly:

Ich würde mir erstmal AC2, Brotherhood und Revelations geben. Brotherhood kann man auch überspringen und die Cutscenes online schauen. Habe ich auch so gemacht.

Aber ein gewisses Grundverständnis ist für die maximale Spielfreude eigentlich nötig.

Ich würde sowieso eher die Ezio-Trilogie spielen als AC3, sind allesamt die besseren Spiele.