Seve Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Scheisse frisst hier hoffentlich niemand Nunja, ich zielte ja darauf ab, irgendeinen gescheiten zu finden. /e: Hm, ich glaube, ich fresse doch eher einfach zweimal Hoferflocken, allerdings glaub ich, ich vertrage die nicht... bearbeitet 11. November 2012 von Seve Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Einen guten zu finden ist sicherlich nicht schwer, aber dafür muss man halt auch entsprechend trainieren und im Moment zu wenig Gewicht auf den Rippen haben. Ich brauch es nicht und bin von daher froh. Zitieren
ushan Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Metabolic Balance läuft super - bereits 18 Kilo abgenommen. Noch 2, dann komme ich endlich in die nächste Phase. Es fühlt sich so guuuuuut an Zitieren
Xonic Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Bananen. Und sonst kann ja wohl nicht so schwierig sein einfach mehr reinzuhauen als sonst... Kohlenhydrate hats ja fast überall drin. @ushan 18 Kilo in welchem Zeitraum? Zitieren
ushan Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 @ushan 18 Kilo in welchem Zeitraum? In 2 Wochen sind es dann drei Monate. Mein Gesamtziel liegt bei 30 Kilo abnehmen Zitieren
Xonic Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ich versuche auf ca. 1kg pro Woche zu kommen und das Ziel wären 85kg bei 185 cm. Da Sonntags immer eine neue Folge Dexter rauskommt ist Montag Abend der ideale Termin für ca. 1h Velo vor dem TV. Zitieren
Falcon Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ich versuche auf ca. 1kg pro Woche zu kommen und das Ziel wären 85kg bei 185 cm. Da Sonntags immer eine neue Folge Dexter rauskommt ist Montag Abend der ideale Termin für ca. 1h Velo vor dem TV. Besser raus mit dem Velo. Zitieren
Xonic Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Spinsch bi dem Wätter? Viu z chalt. Chönnt au ga schwimme, s Hallebad wär 10 min mitem Velo... Zitieren
Falcon Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Spinsch bi dem Wätter? Viu z chalt. Chönnt au ga schwimme, s Hallebad wär 10 min mitem Velo... Zitieren
Somnium Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Spinsch bi dem Wätter? Viu z chalt. Muesch nur schnäll fahre, bechunsch gli warm Fahr jede dag mit em velo is gschäft (sind au nur 5km). Zitieren
Xonic Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Chönnt au mitem Velo is Gschäft (8km ein Weg), ich hasses eifach weni verschwitzt irgendwo achume. Zitieren
Falcon Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Chönnt au mitem Velo is Gschäft (8km ein Weg), ich hasses eifach weni verschwitzt irgendwo achume. Kannst es am morgen ja gemütlich nehmen und dann am Abend beim heimfahren nochmals voll Gas geben. Aber ich versteh dich, bei uns dasselbe. Obwohl hier hätte es ne Dusche. Aber der Veloverkehr bzw. die Fahrwege für Velos in Luzern sind einfach kacke und saugefährlich. Zitieren
Somnium Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Wär wohl jetzt optimal zum afoh, bisch sicher nit verschwitzt @Falcon Genau so mach ichs au. Am morge gmietlich und zobe Gas geh. Zitieren
Detoee Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Seve du kannst dich ja mal bei ihm melden. http://www.polskagenetics.com/ Zitieren
Falcon Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Wär wohl jetzt optimal zum afoh, bisch sicher nit verschwitzt @Falcon Genau so mach ichs au. Am morge gmietlich und zobe Gas geh. Mer ischs eifach fängs zgföhrlich ide Stadt. Grad am morge am 6/7. Edit: Töö dis Profilbild isch scho wieder so chli Zitieren
Detoee Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Mer ischs eifach fängs zgföhrlich ide Stadt. Grad am morge am 6/7. Edit: Töö dis Profilbild isch scho wieder so chli Emmerno Has nöm probiert ändere, huere Hass gha Zitieren
Somnium Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Mer ischs eifach fängs zgföhrlich ide Stadt. Grad am morge am 6/7. Guet das glaub i. Fahr sälber au sehr sälte und ungärn uf Strosse. Ich rächne eifach immer demit, dass mit de Autofahrer nit gseht und bin druf vorbereitet ^^ Zitieren
Seve Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Bananen. Und sonst kann ja wohl nicht so schwierig sein einfach mehr reinzuhauen als sonst... Kohlenhydrate hats ja fast überall drin. Ja, probier mal mit normalem essen (bzw ich stopf mich echt bis zum Würgreiz voll) zuzunehmen, wenn du einen ektomorphen Körpertypen hast. Das bringt gar nichts. Seve du kannst dich ja mal bei ihm melden. http://www.polskagenetics.com/ Der würde eh einfach Kreatin empfehlen. Zitieren
Falcon Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ja, probier mal mit normalem essen (bzw ich stopf mich echt bis zum Würgreiz voll) zuzunehmen, wenn du einen ektomorphen Körpertypen hast. Das bringt gar nichts. Der würde eh einfach Kreatin empfehlen. Bei mir dasselbe. Nehme sehr wenig zu bzw. kann nicht mehr essen (ähnlich wie bei dir). Ich konzetrier mich nun lieber mehr auf Sport als probieren mich mit Essen zu stopfen. Zitieren
Xonic Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Dir chöid eifach nid biige. Zitieren
Falcon Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Dir chöid eifach nid biige. Na und? Zitieren
Seve Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Bei mir dasselbe. Nehme sehr wenig zu bzw. kann nicht mehr essen (ähnlich wie bei dir). Ich konzetrier mich nun lieber mehr auf Sport als probieren mich mit Essen zu stopfen. Naja, da gehts bei mir nicht vorwärts, nicht mal mit Protein-Shakes. Drum probiere ich jetzt mal Kohlenhydrate en masse reinzuballern, damit das Protein auch wirklich für den Aufbau verwendet wird. Dir chöid eifach nid biige. Dafür sovill und vo dem chöne esse, womer will, ohni es Fass z becho. Zitieren
Xonic Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Protein-Shakes wirken auch nicht innert einem Tag... bearbeitet 12. November 2012 von Xonic Deppenleerzeichen korrigiert. Zitieren
Güscht Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ja, probier mal mit normalem essen (bzw ich stopf mich echt bis zum Würgreiz voll) zuzunehmen, wenn du einen ektomorphen Körpertypen hast. Das bringt gar nichts. und wieso machst du es dann? Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Vor allem hat nicht jeder Proteinshake Kohlenhydrate bzw. nennenswert viel. Zitieren
Recommended Posts