Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Scheisse frisst hier hoffentlich niemand

Nunja, ich zielte ja darauf ab, irgendeinen gescheiten zu finden.

/e: Hm, ich glaube, ich fresse doch eher einfach zweimal Hoferflocken, allerdings glaub ich, ich vertrage die nicht... :ming:

bearbeitet von Seve
Geschrieben

Einen guten zu finden ist sicherlich nicht schwer, aber dafür muss man halt auch entsprechend trainieren und im Moment zu wenig Gewicht auf den Rippen haben. :cookie:

Ich brauch es nicht und bin von daher froh.

Geschrieben

Bananen.

Und sonst kann ja wohl nicht so schwierig sein einfach mehr reinzuhauen als sonst... Kohlenhydrate hats ja fast überall drin.

@ushan

18 Kilo in welchem Zeitraum?

Geschrieben

Ich versuche auf ca. 1kg pro Woche zu kommen und das Ziel wären 85kg bei 185 cm. ^_^

Da Sonntags immer eine neue Folge Dexter rauskommt ist Montag Abend der ideale Termin für ca. 1h Velo vor dem TV. :cookie:

Geschrieben
Ich versuche auf ca. 1kg pro Woche zu kommen und das Ziel wären 85kg bei 185 cm. ^_^

Da Sonntags immer eine neue Folge Dexter rauskommt ist Montag Abend der ideale Termin für ca. 1h Velo vor dem TV. :cookie:

Besser raus mit dem Velo. :ugly:

Geschrieben
Chönnt au mitem Velo is Gschäft (8km ein Weg), ich hasses eifach weni verschwitzt irgendwo achume.

Kannst es am morgen ja gemütlich nehmen und dann am Abend beim heimfahren nochmals voll Gas geben.

Aber ich versteh dich, bei uns dasselbe. Obwohl hier hätte es ne Dusche.

Aber der Veloverkehr bzw. die Fahrwege für Velos in Luzern sind einfach kacke und saugefährlich.

Geschrieben
Wär wohl jetzt optimal zum afoh, bisch sicher nit verschwitzt :coolface:

@Falcon Genau so mach ichs au. Am morge gmietlich und zobe Gas geh.

Mer ischs eifach fängs zgföhrlich ide Stadt. Grad am morge am 6/7.

Edit: Töö dis Profilbild isch scho wieder so chli :ugly:

Geschrieben
Mer ischs eifach fängs zgföhrlich ide Stadt. Grad am morge am 6/7.

Guet das glaub i. Fahr sälber au sehr sälte und ungärn uf Strosse. Ich rächne eifach immer demit, dass mit de Autofahrer nit gseht und bin druf vorbereitet ^^

Geschrieben
Bananen.

Und sonst kann ja wohl nicht so schwierig sein einfach mehr reinzuhauen als sonst... Kohlenhydrate hats ja fast überall drin.

Ja, probier mal mit normalem essen (bzw ich stopf mich echt bis zum Würgreiz voll) zuzunehmen, wenn du einen ektomorphen Körpertypen hast. Das bringt gar nichts.

Seve du kannst dich ja mal bei ihm melden.

http://www.polskagenetics.com/

Der würde eh einfach Kreatin empfehlen. :ming:

Geschrieben
Ja, probier mal mit normalem essen (bzw ich stopf mich echt bis zum Würgreiz voll) zuzunehmen, wenn du einen ektomorphen Körpertypen hast. Das bringt gar nichts.

Der würde eh einfach Kreatin empfehlen. :ming:

Bei mir dasselbe. Nehme sehr wenig zu bzw. kann nicht mehr essen (ähnlich wie bei dir).

Ich konzetrier mich nun lieber mehr auf Sport als probieren mich mit Essen zu stopfen.

Geschrieben
Bei mir dasselbe. Nehme sehr wenig zu bzw. kann nicht mehr essen (ähnlich wie bei dir).

Ich konzetrier mich nun lieber mehr auf Sport als probieren mich mit Essen zu stopfen.

Naja, da gehts bei mir nicht vorwärts, nicht mal mit Protein-Shakes. Drum probiere ich jetzt mal Kohlenhydrate en masse reinzuballern, damit das Protein auch wirklich für den Aufbau verwendet wird.

Dir chöid eifach nid biige. :cookie:

Dafür sovill und vo dem chöne esse, womer will, ohni es Fass z becho. :cookie: