Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Regelmässiges Training macht mich letztens nicht an.

Hat sicher mit der Jahreszeit zu tun - aber auch weil ich irgendwie auf der Stelle trete. Sehr schwierig für mich zuzunehmen (1,79 und 75kg). Oder besser gesagt, zuzunehmen und es auch halten zu können.

Chasch mr gern 5k abgeh schnägg :ugly:

Am fittesten fühle ich mich wenn ich 3x trainieren gehe und an den Ruhetagen cardio mache. So ~30min joggen oder Velo.

Momentan liegt das aus unterschiedlichen Gründen nicht drin..

Haha ich bin 1.80 und ca. 65kg.

Bohnenstange.

Aber fühle mich fit, würde gerne optisch mehr hergeben, aber so lange ich mich fit und wohl fühle so. Und auf die Ernährung schauen habe ich auch nicht nötig.

Spiele (wenn Saison ist) 3 mal pro Woche Fussball, daher fühle ich mich doch recht gut.

Geschrieben

Respekt ushi. :notbad:

Ob ich Deine Methode wohl auch mal versuchen sollte?! :thinking: Bei mir haben sich seit der zweiten Operation einige überflüssige Kilos angesetzt. :okay: Die Ärzte sagen zwar schon, ihnen sei das so lieber, als wenn das Gewicht plötzlich runter gehe. Mag ja schon sein, aber im Moment fühle ich mich einfach nicht mehr wirklich wohl in meiner Haut.... :glupsch:

Mein Körper reagiert halt seit der OP schon anders. :rex:

Geschrieben
Nächstes Jahr (Nach Fasnacht :petzi:) 6 Wochen SixPack Programm all. inkl. = 4 x Training, kein Alk und Fressplan. Wird übel, aber ich machs einfach mal. Je nach Erfolg schreibs ich dann hier rein :ugly:

Und ja, klar gibts nach 6 Wochen kein Hollywoodpack, aber falls dann Erfolge sichtbar sind, macht man aus Freude weiter. Ich zumindest.

Wie, nur Bauchmuskeltraining? Na dann viel Spass, ein geringer Körperfettanteil ist fast wichtiger als Muskelwachstum für ein Sixpack. :ming:

Geschrieben
Wie, nur Bauchmuskeltraining? Na dann viel Spass, ein geringer Körperfettanteil ist fast wichtiger als Muskelwachstum für ein Sixpack. :ming:

6 Wochen Sixpack all inkl.

Danke für die Belehrung, wusste ich nach 3 Jahren Fitness noch nicht :jackie:

Geschrieben

Bin heute das erste Mal nach ca. einem halben Jahr oder so wieder Joggen gegangen... War rund 35 Minuten unterwegs, natürlich konnte ich nicht alles joggen, da meine Kondition total am Arsch ist....

Ich hab jede Zigarette, jedes Bier und jeden Whiskey gespürt, den ich mir reingejagen hatte :rage: Gopf, meine Lunge hat vielleicht gerasselt :lol: Aber dieses Feeling nach dem Joggen nach Hause und dann unter die Dusche war einfach nur :megusta:

Versuche es nun wieder jeden Abend zu machen...Damit ich von meinem Lungenvolumen von einer Joux-Joux Packung wieder zumindest auf die von zwei Tüten Cractiv-Chips hochkomme :coolface:

Geschrieben (bearbeitet)

Sry für DP.

Hätte jemand Lust am 28.01.13, 4.02.13 oder 6.02.13 auf ne Ski/Snowboardtour? Wäre vom ASVZ (d.h. ihr müsstet Student oder Maturand sein) organisiert und die beiden ersten kosten 80.- die dritte 100.- Abfahrt wäre ab Zürich Polyterrasse um 7 Uhr bzw 7.30. Level Anfänger.

bearbeitet von mänu
Geschrieben

Meine Fresse, muss wohl doch noch mit Rock-Climbing anfangen. :pokerface:

^_^

Habe erst vor 2 Monaten zusätzlich mit dem Sportklettern angefangen. Irgendwie ists halt schon komplett anders wie bouldern, weniger schöne Bewegungen, dafür mehr Nervenkitzel (im Vorstieg).

Geschrieben

Joggen geht mit jedem Tag besser...Aber dieser verdammte Aufstieg bei uns im Dorf tötet mich jedes Mal :focus: Aber ich bleibe dran! Heute hab ich eine grössere Tour gemacht :happytears: Unglaublich, wie schön unser kleines Kackkaff im Winter ist

• 2 months later...
Geschrieben

Ich hab in der letzten Zeit auch wieder was zugelegt obwohl ich täglich trainiere:nervous:

Ich schätze ich sollte auch mal etwas an meiner Ernährung arbeiten statt jedes Wochenende irgendwo an ein "All-You-Can-Eat" Buffet zu gehen :ugly:

Unter der Woche leb ich relativ gesund, am Wochenende hol ich es dann aber jeweils mit Fressen und Saufen wieder auf. Alkohol hat einfach zu viele Kalorien und ist zu lecker :rage:

• 2 months later...
Geschrieben

Hat hier jemand Erfahrung mit Barfussschuhen? Überleg mir, welche zum Laufen anzuschaffen (Zehenschuhe), da, wenn man "richtig" läuft und nicht gerade übergewichtig ist, sie doch in vielerlei Hinsicht vorteilhaft sind (eigentlich ja auch nicht wirklich erstaunlich, da man damit natürlicher geht). Nach längerem Laufen spür ich teilweise ein wenig das rechte Knie und bin daher gespannt, ob es sich mit Barfussschuhen anders verhält.

Geschrieben
Hat hier jemand Erfahrung mit Barfussschuhen? Überleg mir, welche zum Laufen anzuschaffen (Zehenschuhe), da, wenn man "richtig" läuft und nicht gerade übergewichtig ist, sie doch in vielerlei Hinsicht vorteilhaft sind (eigentlich ja auch nicht wirklich erstaunlich, da man damit natürlicher geht). Nach längerem Laufen spür ich teilweise ein wenig das rechte Knie und bin daher gespannt, ob es sich mit Barfussschuhen anders verhält.

s77-zehenschuh-2-540x304.jpg

Solche? :lol:

Hab ich in London mal gesehen wie einer mit solchen rumlief.

Geschrieben
Solche? :lol:

Hab ich in London mal gesehen wie einer mit solchen rumlief.

ja also es gibt da verschiedenste Modelle. Würde wie gesagt einfach welche zum Laufen kaufen.

Ich hab die übrigens schon öfter gesehen und ja, es soll tatsächlich Leute geben, denen ist die Gesundheit wichtiger als das Aussehen. :ugly:

Geschrieben

Die Zehendinger hab ich letzte Woche mal im Geschäft anprobiert. Ich konnte mich allerdings gar nicht damit anfreunden da sie nicht nur Druckstellen und Scheuerstellen an den Rändern der Füssen haben, sondern auch in jedem Zehenzwischenraum. Dazu kam noch dass ich etwa 10 Minuten hatte sie anzuziehen weil dauernd 2 Zehen zusammen in ein Zehenloch gerutscht sind.

Ich such zwar auch noch nach Barfusschuhen, Zehenschuhe sind aber wohl nicht die richtigen für mich.