Jump to content

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Geschrieben

Seid ihr noch da? :lol:

Habe mein erstes Schnuppertraining absolviert im Krav Maga. Spannende Geschichte. Ich möchte gerne was mit meinen Mukis anzufangen wissen haha. War ein gutes Training fůr Geist und Körper. Ich werde versuchen regelmässig zu gehen.

Geschrieben

Fange in St.Gallen auch mit Fitness an, dank meines Rücken übernimmt die Krankenkasse zum grösstenteil die Kosten :cookie:

Hab schon paar Kilos zugenommen im letzten halben Jahr.. :ugly:

Geschrieben
Das klingt nicht wirklich gesund. :ugly:

Kumpel von mir hat bestimmt 30kg abgenommen.

Am Anfang auch ohne gross Sport machen, sondern nur mit umstellen der Ernährung.

Jetzt macht er etwa 4 mal in der Woche Sport und ernährt sich wieder nach Lust und Laune

Geschrieben
Kumpel von mir hat bestimmt 30kg abgenommen.

Am Anfang auch ohne gross Sport machen, sondern nur mit umstellen der Ernährung.

Jetzt macht er etwa 4 mal in der Woche Sport und ernährt sich wieder nach Lust und Laune

Ich hab auch über 20kg ohne Sport abgenommen. Ich meine eher dass es nicht gesund ist in einer Woche 7kg zu verlieren. :ugly:

Geschrieben

Naja, nehme mal an dies wahr eher zu Beginn, und weiter dass er nicht 7 Kg Fett abgenommen hat, sondern 7Kg an Gewicht verloren, was zu einem nicht zu geringen Teil wohl auch auf Wasser zurück zu führen ist (er hatte ja diesen Strengen Ernährungsplan, der wenn ich's richtig im Kopf habe sehr wenig Kohlenhydrate beinhaltet hat).

Und Seve macht doch Sport... nicht Kraftraum, aber Kampfsport und so.

Geschrieben
Ouuwyeah, gleich erste crossfit sessiooouun mit ein paar kollegen, welche fast alle instructors sind ^^

#nopainnogain

#noexcuses

#protein

#nevermissameal

#mentallyretarded