Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Bei soviel Krafttraining ist ja das Gewicht auch nicht relevant sondern der Fettanteil und der dürfte bei dir ja förmlich schmelzen, sofern du dich daneben nicht von Fertigpizza und Coke ernährst. :biglaugh:

Geschrieben
Dank 4 Wöchiger Sport Inaktivität/Amerika Food und Krank sein, etwas zugenommen, was eigentlich gut wär, nur am falschen Ort => Bauch. Naja jetzt wieder anfangen.

Wo wärs dir denn recht?

Bisschen Oberarme und vielleicht ein wenig Brust? xP

Fieses Fett ...

Geschrieben
Wo wärs dir denn recht?

Bisschen Oberarme und vielleicht ein wenig Brust? xP

Fieses Fett ...

Geht darum das ich noch nie wirklich sichtbar Fett Gewicht angelegt habe, es ist auch gar nicht viel. Aber halt irgendwie komisch wenn man denn mal zunimmt.

Sonst hab ich immer etwas durch Sport zugenommen aber nie durch...kein Sport :ugly:

Geschrieben

Finds noch krass, wie schnell man sich am Anfang verbessert, wenn man Muskeln trainiert, die man sonst eher weniger braucht.

Ist jedenfalls eine super Motivation weiter am Ball zu bleiben

Geschrieben

Es ist gut möglich das du nicht weniger schwitzen wirst, gut trainierte Körper können sehr viel schneller schwitzen als untrainierte. Das hört sich komisch an, stimmt aber.

Dein Körper fängt bei starken Belastungen an zu schwitzen. Bei Belastung erhöht sich deine Körpertemperatur und du reagierst under anderem mit schwitzen darauf. Bei heissen Temperaturen wird dein Körper durch Gewohnheit ebenfalls anfangen zu schwitzen.

Ein eindere Faktor sind die Muskeln, um so mehr Muskeln du besitzt umso mehr kannst/musst du schwitzen, da dein Körper die grössere Muskelmasse zu bewegen hat, braucht er auch eine bessere Temperaturregelung.

Ich selber kann von mir behaupten das ich nach 15kg weniger und sehr viel mehr Muskeln sogar schneller und mehr geschwitzt habe. Jedoch war das empfinden viel angenehmer.

Geschrieben

Kommt noch hinzu, dass einfach jeder Mensch etwas "anders" schwitzt. Wenn ich jeweils Training habe oder joggen gehe, läuft der Schweiss einfach nur so runter, währenddessen andere, die ähnlich fit sind fast gar nicht schwitzen...dafür ist es bei mir nicht so extrem, wenn es einfach nur heiss ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Macht ihr splits? Mousch ist doch die Anabolika Hure? Yolo

Das sagen nur die hater :rolleyes:

Ja schon Split-System.

Ganz am Anfang macht aber leichtes Ganzkörpertraining auch Sinn.

Trainiere im 3er Split.

Bizeps/Schultern

Trizeps/Rücken

Brust/Bauch/Beine

bearbeitet von Floke™
Geschrieben
Das sagen nur die hater :rolleyes:

Ja schon Split-System.

Ganz am Anfang macht aber leichtes Ganzkörpertraining auch Sinn.

Trainiere im 3er Split.

Bizeps/Schultern

Trizeps/Rücken

Brust/Bauch/Beine

Mkay. Ich mach atm 2 Split und einmal Ausdauer, 60min, 150 Watt. 6mal pro Woche :concentrated:

Aber ja, ich muss auch noch was abspecken. Aber versuche halt Muskeln zu basteln, damit diese auch mehr verbrennen haha.

Mein Ziel: Klimmzug ohne Gewichtsunterstützung :okay:

Geschrieben
Trainiert jemand von euch regelmässig Kraft?

Jep 3x die Woche. Diese Woche wars übel bei den Temperaturen :milk:

Bin bei dir aber nicht uptodate und weiss nicht ob du nun abnehmen oder aufbauen willst.