mänu Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Bei soviel Krafttraining ist ja das Gewicht auch nicht relevant sondern der Fettanteil und der dürfte bei dir ja förmlich schmelzen, sofern du dich daneben nicht von Fertigpizza und Coke ernährst. :biglaugh: Zitieren
Falcon Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Dank 4 Wöchiger Sport Inaktivität/Amerika Food und Krank sein, etwas zugenommen, was eigentlich gut wär, nur am falschen Ort => Bauch. Naja jetzt wieder anfangen. Zitieren
Floke™ Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Dank 4 Wöchiger Sport Inaktivität/Amerika Food und Krank sein, etwas zugenommen, was eigentlich gut wär, nur am falschen Ort => Bauch. Naja jetzt wieder anfangen. Wo wärs dir denn recht? Bisschen Oberarme und vielleicht ein wenig Brust? xP Fieses Fett ... Zitieren
Falcon Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Wo wärs dir denn recht?Bisschen Oberarme und vielleicht ein wenig Brust? xP Fieses Fett ... Geht darum das ich noch nie wirklich sichtbar Fett Gewicht angelegt habe, es ist auch gar nicht viel. Aber halt irgendwie komisch wenn man denn mal zunimmt. Sonst hab ich immer etwas durch Sport zugenommen aber nie durch...kein Sport Zitieren
Falcon Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Du weisst doch gar nicht wie alt ich bin. Zitieren
Gormuur Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Die Feststellung wird ja auch kaum was mit deinem Jahrgang zu tun haben... Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Du weisst doch gar nicht wie alt ich bin. Manche wissens einfach besser . Wie dieser G.. äh, E3 geht weiter Zitieren
pi Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Finds noch krass, wie schnell man sich am Anfang verbessert, wenn man Muskeln trainiert, die man sonst eher weniger braucht. Ist jedenfalls eine super Motivation weiter am Ball zu bleiben Zitieren
Pitlord Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 -6.5kg Und ich schwitz immer noch wie ne Sau. God damn. Hoffe das wird besser, sobald ich nocha 10kg weniger hab. Zitieren
PanSe Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Steht Gewicht mit Schwitzen im Zusammenhang? Zitieren
Gormuur Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Steht Gewicht mit Schwitzen im Zusammenhang? Kann... muss aber überhaupt nicht. Zitieren
Pitlord Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Wenn das nicht bessert, futtere ich mich lieber wieder fett und sterb mit 32....weeeeeyaaaahhh hahah Zitieren
Xamd Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Es ist gut möglich das du nicht weniger schwitzen wirst, gut trainierte Körper können sehr viel schneller schwitzen als untrainierte. Das hört sich komisch an, stimmt aber. Dein Körper fängt bei starken Belastungen an zu schwitzen. Bei Belastung erhöht sich deine Körpertemperatur und du reagierst under anderem mit schwitzen darauf. Bei heissen Temperaturen wird dein Körper durch Gewohnheit ebenfalls anfangen zu schwitzen. Ein eindere Faktor sind die Muskeln, um so mehr Muskeln du besitzt umso mehr kannst/musst du schwitzen, da dein Körper die grössere Muskelmasse zu bewegen hat, braucht er auch eine bessere Temperaturregelung. Ich selber kann von mir behaupten das ich nach 15kg weniger und sehr viel mehr Muskeln sogar schneller und mehr geschwitzt habe. Jedoch war das empfinden viel angenehmer. Zitieren
XoliX Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Kommt noch hinzu, dass einfach jeder Mensch etwas "anders" schwitzt. Wenn ich jeweils Training habe oder joggen gehe, läuft der Schweiss einfach nur so runter, währenddessen andere, die ähnlich fit sind fast gar nicht schwitzen...dafür ist es bei mir nicht so extrem, wenn es einfach nur heiss ist. Zitieren
Pitlord Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Trainiert jemand von euch regelmässig Kraft? Zitieren
Floke™ Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Mouschi .. und ich eigentlich auch ^^ Zitieren
Gormuur Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 So regelmässig wie ichs Schaffe (will heissen, Zeitweise mit ordentlicher Regelmässigkeit, und dann wieder nicht mehr...). Definitiv aber zu wenig. Zitieren
DeftOne Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Joa, eigentlich trainier ich auch regelmässig Kraft. Wobei ich nun mehr oder weniger in der Sommerpause bin. Zitieren
morph Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Meist 2x pro Woche für mich und einmal im Sportverein. Hatte jetzt aber eine Woche Pause. Am Samstag beginne ich mein Training wieder. Zitieren
Pitlord Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Macht ihr splits? Mousch ist doch die Anabolika Hure? Yolo Zitieren
Floke™ Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Macht ihr splits? Mousch ist doch die Anabolika Hure? Yolo Das sagen nur die hater Ja schon Split-System. Ganz am Anfang macht aber leichtes Ganzkörpertraining auch Sinn. Trainiere im 3er Split. Bizeps/Schultern Trizeps/Rücken Brust/Bauch/Beine bearbeitet 21. Juni 2013 von Floke™ Zitieren
Pitlord Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Das sagen nur die hater Ja schon Split-System. Ganz am Anfang macht aber leichtes Ganzkörpertraining auch Sinn. Trainiere im 3er Split. Bizeps/Schultern Trizeps/Rücken Brust/Bauch/Beine Mkay. Ich mach atm 2 Split und einmal Ausdauer, 60min, 150 Watt. 6mal pro Woche Aber ja, ich muss auch noch was abspecken. Aber versuche halt Muskeln zu basteln, damit diese auch mehr verbrennen haha. Mein Ziel: Klimmzug ohne Gewichtsunterstützung Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Trainiert jemand von euch regelmässig Kraft? Jep 3x die Woche. Diese Woche wars übel bei den Temperaturen Bin bei dir aber nicht uptodate und weiss nicht ob du nun abnehmen oder aufbauen willst. Zitieren
Recommended Posts