Seve Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Hab jetzt in 1.5 Monaten ca. 3kg zugenommen, wenn das so weitergeht erreiche ich mein Wunschgewicht von 65-70kg noch vor der RS. Und alles wieder abgenommen. Ich hoffe, dass das Zunehmen eine kurzfristige Reaktion des Körpers war und das Abhnehmen jetzt einfach die alten Muskelstrukturen (lange Ausdauer) betrifft. Somit sollte hoffentlich bald ein dauerhaftes Zunehmen erfolgen. Zitieren
Gormuur Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Wiä kontinuierlich hesch di denn gwogä? Ich mein 3 KG +/- chas je nach Usgangsgwicht schnäll mol geh. Erscht wenns über längeri Zit kontinuierlich en ufwärts/abwärts Trend gid, chamer würklich devo usgoh dass sich öpis a de duurende Körpermassä veränderet hed. Aber au dänn nid bi so chlinä veränderigä wiä 3 KG.... trink 3 Liter wasser, und scho ischs passiert. Wenn also dich mol gwogä hesch, 3 Mönet spöter denn uf d Wog stosch, und d Woog 3 KG meh azeigt, hed das so ziemlich gar nüt z bedütä. Wenn jetzt 10 Tag spöter wieder i de ganz andere Richtig unterwägs bisch erscht rächt. Zitieren
pi Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Heute 2 km geschwommen, jetzt bin ich total müde und ausgepowert. Aber habe selber gestaunt, dass ich es durchziehen konnte, da ich über ein Jahr nicht geschwommen bin. Zitieren
Seve Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Wiä kontinuierlich hesch di denn gwogä? Ich mein 3 KG +/- chas je nach Usgangsgwicht schnäll mol geh. Erscht wenns über längeri Zit kontinuierlich en ufwärts/abwärts Trend gid, chamer würklich devo usgoh dass sich öpis a de duurende Körpermassä veränderet hed. Aber au dänn nid bi so chlinä veränderigä wiä 3 KG.... trink 3 Liter wasser, und scho ischs passiert. Wenn also dich mol gwogä hesch, 3 Mönet spöter denn uf d Wog stosch, und d Woog 3 KG meh azeigt, hed das so ziemlich gar nüt z bedütä. Wenn jetzt 10 Tag spöter wieder i de ganz andere Richtig unterwägs bisch erscht rächt. Ende Juli wog ich immer 55,5-56,5 kg (auf 1.70m, für das sehe ich sogar noch relativ gut gebaut aus ). Danach gings immer nach oben, bis 58.5kg. dann gings übers Wochenende 700g runter und seither weiter... Auf die Waage stehe ich natürlich immer zur selben Zeit (morgens) und grosse Unterschiede beim Essen gibts auch nicht. Normale Messunterschiede bin ich mir eben nicht gewohnt, da ich jetzt 3 Jahre immer nur 1kg Schwankung hatte. Zitieren
ushan Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Heute Nachmittag bin ich in Zürich - zweites Kontrollgespräch bei Metabolic Balance. Seit 1 Monat dabei - 10 Kilo weniger Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Hat hier bestimmt einige, welche im Winter boarden. Habt ihr einen Rückenpanzer? Falls ja, was für einen? Zitieren
Falcon Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Hat hier bestimmt einige, welche im Winter boarden. Habt ihr einen Rückenpanzer?Falls ja, was für einen? Jop. Aber fahre Ski Dainese. Kenn ich halt auch von Töf Bekleidung. Sind (bin noch nie gestürtzt) sehr gut von der Qualität her. Zahlt man glaube ich aber auch 150.- Hab glaube ich den hier: http://www.dainese.com/de_de/multisport-winter/ultimate-bap-lite.html?cat=75 Ist jetzt anscheinend etwas billiger. bearbeitet 1. Oktober 2012 von Falcon Zitieren
Falcon Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Super dank dir Falcon. Aber unbedingt anprobieren gehen. Gibt diverse Grössen. Zitieren
mänu Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Habe ebenfalls den, einfach in schwarz. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Aber unbedingt anprobieren gehen. Gibt diverse Grössen. Mach ich. Dazu will ich noch einen Helm und eine neue Brille kaufen bevor es los geht. So einen Schutzengel wie letztes Mal werde ich wohl nicht mehr haben, daher Safety first. Zitieren
ushan Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Zwischenfazit nach 6 Wochen Metabolic Balance: - 12 Kg Bald ist Halbzeit (vom Gewicht her) Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Zwischenfazit nach 6 Wochen Metabolic Balance: - 12 Kg Bald ist Halbzeit (vom Gewicht her) Boah, guter Schnitt...pro Woche 2Kg... Zitieren
Baer Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Nice, jetzt noch pumpen gehen und du bist ein Historikerkasten Zitieren
ushan Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Nice, jetzt noch pumpen gehen und du bist ein Historikerkasten Attila der Hunnenkönig! Ja - erst das Fettgewicht runter und dann das Muskelgewicht rauf. Meine Freundin wird Bauklötze staunen, wenn ich sie im Februar von der Weltreise abholen gehe Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich hoffe für dich, dass du das Gewicht halten kannst. So wie es aussieht, hungerst du dich ja einfach herunter. Erst wenn du dein Essen wieder umstellst, wird sich der Erfolg zeigen. Am besten wäre es halt, wenn du parallel zur Diät auch Sport machen würdest, um die Muskeln zu trainieren. Denn durch das Hungern wird nicht nur Fett abgebaut, sondern eben auch die Muskeln. Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Nice, jetzt noch pumpen gehen und du bist ein Historikerkasten :lol: Zitieren
ushan Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich hoffe für dich, dass du das Gewicht halten kannst. So wie es aussieht, hungerst du dich ja einfach herunter. Erst wenn du dein Essen wieder umstellst, wird sich der Erfolg zeigen. Am besten wäre es halt, wenn du parallel zur Diät auch Sport machen würdest, um die Muskeln zu trainieren. Denn durch das Hungern wird nicht nur Fett abgebaut, sondern eben auch die Muskeln. Also ich hungere überhaupt nicht - ich esse einfach ganz anders. Viel Gemüse, viel Pouletfleisch. Jetzt neu noch Reis dazu. Einfach nichts Süsses, kein Brot, keine Teigwaren, keine Kartoffeln. Ist schon toll wieviel man mit Gemüse machen kann. Koche jeden Abend was anderes für mich und es ist immer toll. Manchmal nimmt der Kleine was manchmal nicht - dann bekommt er halt seine Spaghetti oder Pommes oder was auch immer. Funktioniert prima Im Programm ist ja Sport und Bewegung als Ergänzung ab Phase 4 vorgesehen. Jetzt bin ich noch ind er Phase 2... Glaube aber schon, dass ich das nacher halten kann - einfach auch weil ich mich grundsätzlich anders ernähre als bisher. Zitieren
Xonic Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Also ich hungere überhaupt nicht - ich esse einfach ganz anders. Viel Gemüse, viel Pouletfleisch. Jetzt neu noch Reis dazu. Einfach nichts Süsses, kein Brot, keine Teigwaren, keine Kartoffeln. Ist schon toll wieviel man mit Gemüse machen kann. Koche jeden Abend was anderes für mich und es ist immer toll. Manchmal nimmt der Kleine was manchmal nicht - dann bekommt er halt seine Spaghetti oder Pommes oder was auch immer. Funktioniert prima Ich finde es lustig, dass du deinen Sohn während du eine Essensumstellung machst dazu erziehst lieber auf Pommes zu stehen.. Zitieren
ushan Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich finde es lustig, dass du deinen Sohn während du eine Essensumstellung machst dazu erziehst lieber auf Pommes zu stehen.. Versuch du mal ein Kleinkind zu zwingen Gemüse zu essen. Und es gibt sicher nicht jeden Tag Pommes oder sowas. Er entwickelt sich prächtig, isst in der Kita sehr gesund und dafür wird halt zuhause ab und zu gesündigt. Hauptsächlich mag er ja Teigwaren. Muss von seiner Mutter kommen - den Faible hat er ganz sicher nicht von mir Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich finde es lustig, dass du deinen Sohn während du eine Essensumstellung machst dazu erziehst lieber auf Pommes zu stehen.. Aua, wieso sollte der kleine auch abnehmen oder was? Ushi macht das schon richtig...schliesslich soll der kleine nicht darunter "leiden" wenn Papa abspecken will.... Zitieren
Detoee Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich finde es lustig, dass du deinen Sohn während du eine Essensumstellung machst dazu erziehst lieber auf Pommes zu stehen.. Manchmal frag ich mich schon ob du wirklich 18 oder 19 bist, wenn du wieder mit den Bünzli Sprüchen und Einwänden eines 40-jährigen Stammtischsitzers kommst Was ist daran schlecht einem Kind mal Pommes zu geben? Solange man Kinder nicht mästet sollen die doch essen was ihnen schmeckt. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich finde es lustig, dass du deinen Sohn während du eine Essensumstellung machst dazu erziehst lieber auf Pommes zu stehen.. jesses... Zitieren
Baer Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Und vorallem, wenn du ushan kennen würdest, ... wohl einer der geilsten & fürsorglichsten Papas den ich kenne (ausser meinen ) Zitieren
ushan Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Viel Liebi für euch alli :killuface: Zitieren
Recommended Posts