Floke™ Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Erstes Training in der professionellen Bude. Phiu ... natürlich alles riesige Brocken, wo man sich noch mickriger vorkommt. ^^ Dafür sind die Chickse oftmals wie aus dem Fitnessvideo, inklusive engen Sporthöschen .... grrrr Aber schon krass. Obwohl ich an einem Montag (der Tag, wo die meisten eine Trainingseinheit einlegen) um 4-5 trainieren war, hatte man sowas von genug Platz und die Stimmung war herrlich. Zitieren
Pitlord Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Mein Ziel: 86 kilo. I need support Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Ab- oder zunehmen? Aktuelles Gewicht? Zitieren
Pitlord Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Atm 93 bei 1.94 Ich muss echt wieder ins Fitness am Abend. Ich spürs richtig... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Atm 93 bei 1.94 Weiss gar nicht, was du da noch gross machen willst. Wenn das Gewicht richtig verteilt ist... Zitieren
Knut0r Geschrieben 19. April 2012 Autor Geschrieben 19. April 2012 Bei mir siehts zur Zeit schitter aus bezüglich Training...Das verdammte Wetter macht mir ständig Striche durch die Rechnung... Heute war bei uns im Rheintal blauer Himmel und Sonnenschein, richtig schön.... Und keine 5 Minuten nach Feierabend hats angefangen zu pissen Mit dem Essen klappts recht gut. Oftmals am Mittag ein Joghurt und am Nachmittag um ca. 4 Uhr einen Apfel.... Heute gabs Eisbergsalat, Ratatouille mit Poulet und als Dessert Mango Zitieren
Pitlord Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Ich hab gerade gesehen, dass Saitan auf 100g, 75g Wasser und 21g Eiweiss hat Zitieren
Knut0r Geschrieben 19. April 2012 Autor Geschrieben 19. April 2012 "100 Gramm Seitan enthalten im Regelfall 4, selten bis zu 40 Gramm Kohlenhydrate, 25 Gramm Eiweiß und 1 Gramm Fett." Whoa Auf 100 Gramm gerade mal 4 Gramm Kohlehydrate und dafür 25 Gramm Eiweiss?! Hört sich ja geil an! Zitieren
Baer Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Bei mir siehts zur Zeit schitter aus bezüglich Training...Das verdammte Wetter macht mir ständig Striche durch die Rechnung... Heute war bei uns im Rheintal blauer Himmel und Sonnenschein, richtig schön.... Und keine 5 Minuten nach Feierabend hats angefangen zu pissen Mit dem Essen klappts recht gut. Oftmals am Mittag ein Joghurt und am Nachmittag um ca. 4 Uhr einen Apfel.... Heute gabs Eisbergsalat, Ratatouille mit Poulet und als Dessert Mango Im Regen joggen ist etwas vom Schönsten was es gibt mein Lieber Genauso wie im Fussball Zitieren
Knut0r Geschrieben 19. April 2012 Autor Geschrieben 19. April 2012 Im Regen joggen ist etwas vom Schönsten was es gibt mein Lieber Genauso wie im Fussball Fussball im Schnee, mein Freund...Fussball im Schnee Zitieren
Floke™ Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 "100 Gramm Seitan enthalten im Regelfall 4, selten bis zu 40 Gramm Kohlenhydrate, 25 Gramm Eiweiß und 1 Gramm Fett." Whoa Auf 100 Gramm gerade mal 4 Gramm Kohlehydrate und dafür 25 Gramm Eiweiss?! Hört sich ja geil an! Kein Mensch isst das Zeugs ^^ Wie schmeckt das überhaupt? Zitieren
Pitlord Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 "100 Gramm Seitan enthalten im Regelfall 4, selten bis zu 40 Gramm Kohlenhydrate, 25 Gramm Eiweiß und 1 Gramm Fett." Whoa Auf 100 Gramm gerade mal 4 Gramm Kohlehydrate und dafür 25 Gramm Eiweiss?! Hört sich ja geil an! Wenn ich noch einmal höre, dass Vegies zu wenig Proteine zu sich nehmen, dann gibts Prügel. Kein Mensch isst das Zeugs ^^Wie schmeckt das überhaupt? Das sind genau die Richtigen... Gut gemacht, schmeckts super. Das beste ist im Hiltl zu haben. Züri Gschnetzlets. Zitieren
Gormuur Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Wenn ich noch einmal höre, dass Vegies zu wenig Proteine zu sich nehmen, dann gibts Prügel. Linsä, Bohnä, sogar Erbsä... alles über 20g Quinoa immerhin no 15g Und gid aua no anders mit nit so wenig... mer mues also nid unbedingt zu Seitan oder weiss ich was für Züg überägo... Zudem weiss mer relativ wenig über diä tatsächlichä Wert i Rohkost... schliesslich mues alles mehr oder weniger verarbeitet werdä, zum so Wert überhaupt abläsä z chönä. E Hauptfrog isch nid öbmer gnueg Eiwis cha zu sich neh oder nid, sondern ehnder öbmer tatsächlich alli essenzielle Eiwis au ohni tierischi Eiwis überchunt (also alli wo e Körper nid onehin chan sälber herstellä...) bearbeitet 20. April 2012 von Gormuur Zitieren
Güscht Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 E Hauptfrog isch nid öbmer gnueg Eiwis cha zu sich neh oder nid, sondern ehnder öbmer tatsächlich alli essenzielle Eiwis au ohni tierischi Eiwis überchunt (also alli wo e Körper nid onehin chan sälber herstellä...) Wieso nicht? Sind ja alle auch in Pflanzen enthalten. Zitieren
Gormuur Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ja, nur muss man da schon ein bisschen drauf achten, während es mit tierischen Eiweissen sehr viel einfacher geht. Das meine ich ist der Unterschied, denn rein von der Menge kriegt man auch ohne tierische Produkte alles zusammen, ohne gross zusammensuchen zu müssen. Während man bei einer veganen Ernährung schon drauf achten muss dass man alle essenziellen Aminosäuren auch erwischt. Zitieren
Güscht Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ja, nur muss man da schon ein bisschen drauf achten, während es mit tierischen Eiweissen sehr viel einfacher geht. Das meine ich ist der Unterschied, denn rein von der Menge kriegt man auch ohne tierische Produkte alles zusammen, ohne gross zusammensuchen zu müssen. Während man bei einer veganen Ernährung schon drauf achten muss dass man alle essenziellen Aminosäuren auch erwischt. hm.. es geht, also die Meinungen gehen da wohl etwas auseinander. Ist die (vegane) Ernährung einigermassen ausgewogen, sollte es keine Probleme geben, wird zumindest teilweise behauptet. Auch über die Mengen, und ob man nicht auch zu viele Eiweisse zu sich nehmen kann, wird diskutiert. Grundsätzlich ist man auf jeden Fall von der Meinung abgekommen, dass tierische Eiweisse hochwertiger wären als pflanzliche, obwohl sich dieser Mythos noch ziemlich hartnäckig hält. Das zeigt sich z.B. auch darin, dass man meint, für den Muskelaufbau (um wieder zum Thema zurückzukehren) sei eine vegetarische oder vegane Ernährung ungeeignet. Den Gegenbeweis dürfte z.B. dieser Herr liefern: Zitieren
Gormuur Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ist die (vegane) Ernährung einigermassen ausgewogen, sollte es keine Probleme geben, wird zumindest teilweise behauptet. Natürlich, wie gesagt, ich bestreite das auch nicht. Wenn es ausgewogen ist, dann hat man das Ziel ja erreicht. Meine Behauptung ist, dass es eben bei einer Veganen Ernährung einfach komplizierter ist, dies zu erreichen. Es ist ungleich einfacher ein Glas Milch zu trinken, und sich damit Unmengen an Nährstoffen zuzuführen. Der in deinem Video macht ja eigentlich genau die selbe Aussage, seit 6 Jahren ist er Vegetarier, und muss jetzt intensiv daran arbeiten, den Schritt zum Veganer tatsächlich zu schaffen. Zitieren
_ME_ Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Es ist sicher auch möglich sich vegetarisch oder vegan ausgewogen und vollwertig zu ernähren. Allerdings muss man dann schon bewusster auf seine Ernährung achten. Einfach nur das Fleisch weglassen wie viele das machen reicht eben nicht, vor allem wenn man Vegan leben will. Ich hab leider viel zu gerne Fleisch um auch nur eine Woche lang vegetarisch zu leben und vegan würde ich es wohl keinen Tag aushalten. Zitieren
Knut0r Geschrieben 23. April 2012 Autor Geschrieben 23. April 2012 Hab gestern Abend meine Motorradhose, die mir ja mittlerweile zu eng ist, anprobiert... Mehr Platz ja, aber einfach noch zu wenig Aber ich bin auf dem richtigen Weg und werde den Weg weiter verfolgen Zitieren
Floke™ Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Ahhh gerade vom Studio zurück. Heute 45min Cardio im Intervallstyle und dann noch Bauch. Bin fast gestorben, aber jetzt fühlts sich natürlich herrlich an. Jetzt hau ich mir einen riesen Salat mit Pouletschenkel rein. Bin ne riesen Pussy geworden ^^ Zitieren
Schnegge Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Fitness, fuck seit 3 Wochen nichts mehr gemacht, morgen mittag wird gelitten!!! Zitieren
Floke™ Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Fitness, fuck seit 3 Wochen nichts mehr gemacht, morgen mittag wird gelitten!!! Nooooooooo! Kauf dir ein teures Abo irgendwo. Dann MUSST du einfach gehen ... seit ich das Abo hab, geh ich 3-4x pro Woche. bearbeitet 26. April 2012 von Floke™ Zitieren
Falcon Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Am Sonntag mal auf Pratteln mit Somnium Bouldern gehn, evtl. dann das nächste mal in Luzern. Mal sehen wie das wird mit der Schulter, irgendwie muss ich da einfach bewegen damits wieder eingeschmiert wird. Falls jemand mit kommen kann sich ja bei Somnium oder mit melden. Zitieren
Knut0r Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Geschrieben 1. Mai 2012 Letzte Woche hat mich ein Kunde gefragt, ob ich abgenommen hab. Hab ihn dann unschuldig gefragt, wieso er das meine. "Siehst irgendwie schlanker aus..." Zitieren
Somnium Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Seit über zwei Jahren wieder mal Fahrrad gefahren, mein armer Arsch Zitieren
Recommended Posts