Limality Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 seit mexiko hab ich mich gehen lassen von 140 auf 155 kg (körpergrösse 1.81 m)...diese gottverdammten kohlehydrate . muss mich endlich wieder zusammenreissen und meine ernährung für immer komplett umstellen... Zitieren
lethaggro Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Shit, und ich dachte, ich könnt mein Bäuchlein mit "etwas weniger Cola und Schockolade" weg bringen. Kann mich ma einer motivieren, mich in die Sache einzulesen? Also die ganze Thematik, was ich wann essen darf, und wie Sport am besten wirkt Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Rohe Eier Trust me :sirming: Haha, das erinnert an deinen rohe Eier Stunt. War einfach zum Totlachen Zitieren
Falcon Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Aila ist ja fast in meiner Gewichts- und Grösseklasse. Nur etwas grösser und schwerer. wollte eigentlich bis Sommer ein bestimmtes Gewicht unterschreiten. Noch grösser und schwerer. Unterschreiten? Du bist doch schon eher klein und leicht. (ich übrigens auch) da muss man doch nicht noch abnehmen wollen. Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 . Für den hunger zwischendurch mostbröckli, jogi, sauren apfel) Du trinkst Schnaps für den Hunger zwischendurch? 1x in der woche nfetten teller vollkornpasta und 1x wunschmenu + 1 glas wein. Man muss vl. Dazu sagen das ich locker 300-500 gramm fleisch pro mahlzeit essen mag\möchte...von gemüse glaub werd ich nie satt.. Sport täglich mind. 30min und sonst 2h training Dazu lässt sich nur sagen, entweder ein Zombie oder ein Fitness-Roboter... oder vielleicht auch ein Fitness-Roboter-Zombie. Eigentlich will ich damit sagen, dass ich mich nie an einen solchen "Wochenplan" halten könnte. Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Du trinkst Schnaps für den Hunger zwischendurch? Reicht doch völlig. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 der schlankheitswahn hat nun auch schon das forum erreicht!!! Zitieren
Somnium Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Nächster Ausflug: LG goes Beauty Contest Ich bin zufrieden so wie ich bin Zitieren
dysto Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Noch grösser und schwerer. Unterschreiten? Du bist doch schon eher klein und leicht. (ich übrigens auch) da muss man doch nicht noch abnehmen wollen. Ich möchte eigentlich nur wieder das Gewicht erreichen, das ich 2008-2010 hatte. Habe letztes Jahr während der Agenturzeit ein paar Kilos zugenommen. Am Arsch. Und jetzt passen mir mindestens 2 Shorts nicht mehr. Die einfachste Lösung ist in meinem Fall ja Sport, da ich mich ansonsten glaube ich recht gesund ernähre und wenig esse. Ich hätte ja auch eine Kollegin gefunden, die mit mir joggen gehen wollte. Die entschied sich jetzt aber für ein Fitnessabo für 460.- für ein Jahr. Pech. Denn ich habe dieses Geld nicht. Somit stehe ich wieder alleine da. @ Somnium Ich sollte bis zum 20. Mai noch meine Figur perfektionieren. bearbeitet 8. Mai 2012 von dysto Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Die einfachste Lösung ist in meinem Fall ja Sport, da ich mich ansonsten glaube ich recht gesund ernähre und wenig esse. Ich hätte ja auch eine Kollegin gefunden, die mit mir joggen gehen wollte. Die entschied sich jetzt aber für ein Fitnessabo für 460.- für ein Jahr.Pech. Denn ich habe dieses Geld nicht. Somit stehe ich wieder alleine da. faule ausrede!!! Zitieren
Lamyron Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 @ SomniumIch sollte bis zum 20. Mai noch meine Figur perfektionieren. Naja, wenns nicht klappt darfst du dann sonst auch Kleider anziehen :petzi: Bin gerade in grossmütiger Laune Zitieren
dysto Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 faule ausrede!!! Hm, was sollte nun die faule Ausrede sein? Dass ich nicht alleine joggen kann/will? Dass ich kein Geld hätte? @ Lamy Wenn es schön ist, will ich schon in der Aare planschen. Zitieren
Jack Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 @Pity Es reicht ja, wenn du die 5 Grundübungen machst um etwas aufzubauen bzw. abzunehmen. Mit 5 Minuten einwärmen kommst du dann in etwa auf 45 Minuten Training, was ideal ist. Übungen: - Kniebeugungen - Bankdrücken Flach - Kreuzheben - Langhantel-Rudern - Klimmzüge Obergriff evtl. Bauch; keine ISOS als Alternative für die Ausdauer: - Joggen 5' Locker 10' Schnell 10 x 30 Sec Sprint + 10 Sec Locker (Intervall) 5' Auslaufen - Rudern 5 Runden à 500 Meter Sprint + 5/10/15/20 Burpees @Aila 300-500G Fleisch pro Mahlzeit (du isst 2 x Warm am Tag)? Finde ich schon extrem viel, vor allem für deine Verhältnisse. Ich esse normalerweise 1 Packung Poulet (ca. 300G) + 200G Reis + 100G Gemüse. Geh doch mal auf diese Seite und rechne dein Bedarf aus: Kalorienrechner Davon ziehst du dann einfach 300-500 Kalorien ab um ein Kaloriendefizit zu erhalten (würde jetzt eher zu 200-300 raten, da du schon sehr viel Sport treibst und dafür ja auch die Energie brauchst). Hier kannst du noch die jeweilige Kalorienzahl der Produkte finden Kalorientabelle Täglich Training ist übertrieben, gib deinem Körper auch Pausen! 30 Minuten find ich zu wenig und 2 Stunden vollkommen übertrieben (zähl mir mal bitte auf, was du in den 2 Stunden machst). Zitieren
Floke™ Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Bei fitmade kostet ein jahresabo 360 ... toppreis wie ich finde. Dafür kriegst du jede menge ausdauerstuff und ne menge kraftzeugs, was man auch als frau gut und gerne nutzen sollte Zitieren
dysto Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Bei fitmade kostet ein jahresabo 360 ... toppreis wie ich finde. Dafür kriegst du jede menge ausdauerstuff und ne menge kraftzeugs, was man auch als frau gut und gerne nutzen sollte Fitmade... Das ist genau das Fitnesscenter, das wir anschauen gingen und wo die andere jetzt hingeht. Aber der Preis wäre über 400.- Mein April-Arbeitslosengeld reicht auch diesmal nicht, um alle offenen Rechnungen zu zahlen. Da kann ich nicht mal "eben 400.- für Fitness" ausgeben. Auch wenn ich im Moment echt gerne dorthin gehen würde. Dort hätte ich jemanden, der mit kommt, mich motiviert und "kontrolliert" und wo es dann auch mehr Spass macht, als allein durch die Gegend zu joggen. Zumal ich mich selbst eher verscheissere als jemand anderen. "Kriegt ja keiner mit". So in dem Sinne. Zitieren
Jack Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 @ dysto Irgendwo muss man einfach Kompromisse eingehen, von nichts kommt halt nichts! Wenn du wirklich abnehmen wolltest, würdest du auch alleine Joggen gehen. Ausserdem bringt es einfach mal rein gar nichts, wenn man nur geht weil eine Freundin/Freund mitkommt. Du musst von dir selber aus den Willen aufbringen was zu machen, nur so hält sich die Motivation auch über einen längeren Zeitraum. Ausserdem bringt dir das alleine Joggen auch durchaus Vorteile, du kannst auf dich selber achten (Tempo etc.), den Geist frei machen und nachdenken, die Ruhe geniessen. Zitieren
Somnium Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Dito @Jack Ausserdem ist es eine Sache, wenn die Frau schlank ist, aber noch umso schöner ists, wenn man ihr auch ansieht, dass sie sich nicht einfach nur abgehungert hat, sondern ihr Ziel auch durch Sport erreicht hat. Ich bin eigentlich schon von Natur aus dünn, gehe aber trotzdem 3x Woche klettern, täglich 10km mit dem Fahrrad, am Samstag meistens ein paar Stunden spazieren oder wandern und im Sommer noch schwimmen, weil es mir SPASS macht. Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Fitmade... Das ist genau das Fitnesscenter, das wir anschauen gingen und wo die andere jetzt hingeht. Aber der Preis wäre über 400.-Mein April-Arbeitslosengeld reicht auch diesmal nicht, um alle offenen Rechnungen zu zahlen. Da kann ich nicht mal "eben 400.- für Fitness" ausgeben. Auch wenn ich im Moment echt gerne dorthin gehen würde. Dort hätte ich jemanden, der mit kommt, mich motiviert und "kontrolliert" und wo es dann auch mehr Spass macht, als allein durch die Gegend zu joggen. Zumal ich mich selbst eher verscheissere als jemand anderen. "Kriegt ja keiner mit". So in dem Sinne. Krankenkasse übernimmt häufig einen Teil der Fitnessabo Kosten. Also bei der SWICA ist es so. Zitieren
Pitlord Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Ich hoffe ich hab bald wieder ein Bike. Hab bereits ne Saisonkarte fürs Freibad, fûr 53.- dann geh ich biken und anschliessend schwimmen. Freu mich. Zitieren
dysto Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Tja, mir fehlt leider diese Überwindung. Irgendwie habe ich da auch Hemmungen draussen herum zu joggen. Fitness mit der Kollegin oder PoleDance würde ich echt gerne machen. Oder sonst wie Tanzen. Nur kostet das alles Geld, was ich nicht habe. Allein richtige Joggingschuhe kosten... Zitieren
Jack Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Das Problem liegt halt eben oftmals darin, wenn die Freundin aufhört zu trainieren (keine Lust; Zeit etc.) hört die andere Person in 90% der Fälle auch auf. Die Motivation liegt da nämlich nicht in erster Linie beim Sport sonder beim gemeinsamen Zeitverbringen mit der Freundin/Freund. Sport sollte auch dem Sport dienen, falls noch jemand deiner Freunde dann mitmacht umso besser, aber ja niemals dies als Voraussetzung nehmen! Du musst eine Sportart finden, die dir 1. Spass macht, 2. Für welche du dich über einen längeren Zeitraum motivieren kannst und 3. Bezahlbar ist. Zitieren
Floke™ Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Fitmade... Das ist genau das Fitnesscenter, das wir anschauen gingen und wo die andere jetzt hingeht. Aber der Preis wäre über 400.- Whoops ... das waren tatsächlich etwas falsche oder veraltete Infos. 1 Jahresabo Fr. 436.10 2 Jahresabo Fr. 494.00 Nehmen wir das 2 Jahresabo und du zahlst 247.- pro Jahr Zitieren
shambles Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Whoops ... das waren tatsächlich etwas falsche oder veraltete Infos. 1 Jahresabo Fr. 436.10 2 Jahresabo Fr. 494.00 Nehmen wir das 2 Jahresabo und du zahlst 247.- pro Jahr Dafür zahlt man für die Duschen noch extra :userious: Aber sonst ist es wirklich ganz ok. Hat alles was man braucht und schön gross, zumindest das in Zürich. Zitieren
Somnium Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Wenn Dysto schon Hemmungen hat, draussen joggen zu gehen, glaube ich kaum, dass sie sich in ein Fitness Studio, mit einem Haufen fremder Menschen, begeben wird Zitieren
dysto Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Wenn Dysto schon Hemmungen hat, draussen joggen zu gehen, glaube ich kaum, dass sie sich in ein Fitness Studio, mit einem Haufen fremder Menschen, begeben wird Doch, ist schon was anderes. Dort machen nämlich alle Fitness und Sport. Und man kann danach auch duschen gehen. Beim joggen bin ich für alle Passanten zu sehen und muss dann auch noch ungeduscht nach Hause gehen/joggen. @ Jack Die Punkte sind ja sehr logisch, ja. Eben, ich würde z.B. gerne mit PoleDance anfangen oder sonst eine Sportart, welche ein bisschen tänzerisch ist aber dennoch Kraft erfordert. Würde ich auch sofort allein damit anfangen! Nur fehlt es mir an "eben mal so 400.-" welche man im Voraus sofort bezahlen muss. Und das andere ist dann noch, dass ich ja nicht im Voraus wissen kann, ob es mich über längere Zeit wirklich motivieren wird, ohne es vorher ausprobiert zu haben (beim Zusehen motiviert es mich zwar). Und dann ist es schade um das Geld, wenn man dann nach dem 6 wöchigen Kurs wieder damit aufhört. Zitieren
Recommended Posts