Jump to content

Der "LG-Fitness" - Thread


Knut0r

Recommended Posts

Das kann fast nur fake sein. Ich bezweifle stark, dass die Haut so straf ist, wenn man so schnell abnimmt...

 

:wtf-m: Jan - Dec von 235 auf 189 lbs ( 106 kg auf 85 kg) sind umgerechnet 20 Kilo, also ca. 1.6 kilo pro Monat. Also Schnell ist das nicht ehrlich gesagt :likeasir: und so einen Fettbauch hatte der Typ jetzt auch nicht, dass sich die Haut nicht so schnell anpassen kann.

 

Ich glaub dä Seve isch eifach Jelly, wil er so usgseht wie dä Typ im Jan und es sit Jahre ned anebringt das züg loszwerde :crazytroll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wtf-m: Jan - Dec von 235 auf 189 lbs ( 106 kg auf 85 kg) sind umgerechnet 20 Kilo, also ca. 1.6 kilo pro Monat. Also Schnell ist das nicht ehrlich gesagt :likeasir: und so einen Fettbauch hatte der Typ jetzt auch nicht, dass sich die Haut nicht so schnell anpassen kann.

 

Ich glaub dä Seve isch eifach Jelly, wil er so usgseht wie dä Typ im Jan und es sit Jahre ned anebringt das züg loszwerde :crazytroll:

 

Also gnau gno ischer bis 178 lbs cho und het de Ändi Jahr wieder "zuegno" (a Muskelmasse dänki mau). :petzi:

Us mirer Sicht heter bi Juni/Juli dr schönscht Buuch gha.

:kitteh:

 

PS: I ha sitem Februar eis Kilo abgnoh, yay! :mercury:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dä Seve isch eifach Jelly, wil er so usgseht wie dä Typ im Jan und es sit Jahre ned anebringt das züg loszwerde :crazytroll:

 

Klar.

 

Man möge das bekannte Cola-Bild für dieses spezielle eine Mal posten! :likeasir:

 

Min Buch isch übrigens öpe so wie Juni. :feelsyah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wtf-m: Jan - Dec von 235 auf 189 lbs ( 106 kg auf 85 kg) sind umgerechnet 20 Kilo, also ca. 1.6 kilo pro Monat. Also Schnell ist das nicht ehrlich gesagt :likeasir: und so einen Fettbauch hatte der Typ jetzt auch nicht, dass sich die Haut nicht so schnell anpassen kann.

 

Ich glaub dä Seve isch eifach Jelly, wil er so usgseht wie dä Typ im Jan und es sit Jahre ned anebringt das züg loszwerde :crazytroll:

 

Wobi mindeschtens diä letschtä 4, ehnder aber sogar diä letschtä 7 in erschter Liniä Ufbau sind, also au Gwichts zuänahm, ergo heders alles gwicht (und wohl so einiges meh als du rächnisch) i de erschtä 4 Mönet abgno.

 

Unmöglich isches glich nid. (au wenn villicht nid für jedä)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir jetzt auch fest vorgenommen, regelmässig was zu machen. Hab ja momentan Unihockey Pause...

Gestern jedenfalls ging ich joggen und es tat wirklich gut, obwohl ich meine Raucherei richtig gemerkt habe. :ugly:

 

Möchte zusätzlich noch etwas zulegen, besonders Arme, Oberkörper und mein Bäuchlein wieder in Ordnung bringen. :megusta:

Mach jetzt jedenfalls seit kurzem Abends regelmässig Push Ups...nun haben da hier drin andere wohl viel mehr Ahnung oder Erfahrung...was sind die besten Übungen, für die genannten "Zonen"? Ich weiss, dass regelmässiger Besuch im Fitnessstudio sicherlich das beste dafür wäre, aber ich war noch nie im Fitnessstudio und mag irgendwie auch nicht gehen...Tips?

 

Danke. :happybig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Hanteln wird das wohl etwas schwierig, nur mit Eigengewichtsübungen einen durchtrainierten Oberkörper zu bekommen.

Was ich dir noch empfehlen könnte, sind Klimmzüge. Sehr gute Übung für den ganzen Oberkörper.

Da die wenigsten aber einfach mal so ein paar saubere Klimmzüge machen können, machst du dich am besten mit anderen Übungen fit für Klimmzüge.

Hab mal gehört, dass Liegestütze dafür ganz gut sind.

 

Gezielt am Bauch abnehmen, ist leider nicht drin.

Der schmilzt automatisch bei Ausdauersport, aber auch bei intensivem Krafttraining.

 

Ich persönlich bin jetzt in den letzten 7 Wochen von 73kg auf 80kg gekommen.

Schon auch ein wenig beängstigend. Aber was ist schon ein etwas geblähtes Bäuchlein, wenn man ansonsten gute Gains beobachten kann. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, dass regelmässiger Besuch im Fitnessstudio sicherlich das beste dafür wäre

 

:cookie:

 

Ansonsten mach viele Pull-Ups (Griff weit), sowie Chin-Ups (Griff eng). Pull-Ups stärken primär den Rücken, was u.a. zu einer guten Haltung verhilft und die Brust damit automatisch auch besser aussehn lässt. Chin-Ups sind primär für den Bizeps. Für den Trizeps kannst du Füsse und Hände z.b. auf einen Stuhl legen und dich dann langsam absenken (als wie wenn du normal auf einem Stuhl sitzt, die Füsse dann auf einen zweiten Stuhl legst und nach vorne über den Stuhl rutschst während du dich mit den Armen abstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Rücken gibts sowieso nichts besseres als Kreuzheben (beste Übung die es gibt, trainiert praktisch alle Muskeln). Damit bekommst du einen Hercules-Rücken.

 

Ich persönlich bin jetzt in den letzten 7 Wochen von 73kg auf 80kg gekommen.

Schon auch ein wenig beängstigend. Aber was ist schon ein etwas geblähtes Bäuchlein' date=' wenn man ansonsten gute Gains beobachten kann. xD[/quote']

 

Naja reine Muskelmasse wird das Wohl kaum sein, eher noch viel Fett/Wasser (wenn du Creatin nimmst).

bearbeitet von Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, das ist klar.

Aber ist mir momentan egal.

Wer hard gainen will, muss halt neben Muskeln auch an Fett und sonstigem Zeugs zulegen .. falls es tatsächlich überborden sollte, könnte ich meine Ernährung noch stark in die Richtung weniger Kohlenhydrate umstellen. Davon ess ich einfach noch zu viel .. vor allem am Abend.

 

Ripped kann ich dann später immer noch werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr braucht da Begriffe, die hab ich echt noch nie gehört. :ugly:

 

Danke jedenfalls schonmal für die Tips. Wo in unserem Haus Klimmzüge machen, muss ich zuerst noch herausfinden. :ugly:

@Floke: Mein Ziel ist es nicht ein "Chaschtä" zu werden. War eigentlich immer recht zufrieden mit meinem Körper und sportlich bin ich auch. Hatte aber eine Zeit (also ca. 4 Jahre), wo ich nur zwischendurch Tennis gespielt habe oder Snowboarden ging und sonst rein gar nichts machte. Eigentlich sollte ich ja viel mehr wiegen. :ugly: Aber eben seit dieser Zeit hab ich eben auch ein kleines Bäuchlein, das ich etwas wegtrainieren will und ein etwas breiterer Oberkörper und etwas muskulösere Arme wünsch ich mir halt...nicht viel, aber ein wenig mehr als jetzt jedenfalls.

 

Hab jetzt seit ein paar Tagen so ein kleines Workoutding zu Hause gemacht. Nur kurz, aber dafür intensiv. Immer 30 Sekunden eine Übung, dann 15 Sekunden Pause und dann wieder eine andere Übung etc. etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr braucht da Begriffe, die hab ich echt noch nie gehört. :ugly:

 

Danke jedenfalls schonmal für die Tips. Wo in unserem Haus Klimmzüge machen, muss ich zuerst noch herausfinden. :ugly:

@Floke: Mein Ziel ist es nicht ein "Chaschtä" zu werden. War eigentlich immer recht zufrieden mit meinem Körper und sportlich bin ich auch. Hatte aber eine Zeit (also ca. 4 Jahre), wo ich nur zwischendurch Tennis gespielt habe oder Snowboarden ging und sonst rein gar nichts machte. Eigentlich sollte ich ja viel mehr wiegen. :ugly: Aber eben seit dieser Zeit hab ich eben auch ein kleines Bäuchlein, das ich etwas wegtrainieren will und ein etwas breiterer Oberkörper und etwas muskulösere Arme wünsch ich mir halt...nicht viel, aber ein wenig mehr als jetzt jedenfalls.

 

Hab jetzt seit ein paar Tagen so ein kleines Workoutding zu Hause gemacht. Nur kurz, aber dafür intensiv. Immer 30 Sekunden eine Übung, dann 15 Sekunden Pause und dann wieder eine andere Übung etc. etc.

 

[video=youtube;66-v0AaANHk]

 

:coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ins Fitness Studio muss man ja wirklich nicht, wenn man nicht mag. Das Fitness Studio hat ja eigentlich nur einen Vorteil, wenn es persönlich eine Motivation ist da hingehen zu können, oder wenn man in einem 10m2 Kämmerchen wohnt, in dem man sich kaum bewegen kann, geschweige denn ein paar Gewichte Lagern.

Denn preislich sind die ja verdammt Teuer, da hat man mit dem nicht gehen einen Satz Gewichte sehr schnell amortisiert.

 

Es gibt sowieso eine Menge Videomaterial im Internet... mir scheint als seien die von Pavel Tsatsouline sehr Lehrreich... da gibt es auch eines dass z.B. nur auf Körpergewichtsübungen aus ist (heisst glaube ich The Naked Warrior).

 

Seine eigentliche Botschaft ist dass Kettlebell Training das absolut Beste ist, aber es gibt auch einige Sets die sich auf das sichere und effektive Trainieren mit Hanteln konzentrieren, und da gehts neben einem interesannten Konzept, auch darum dass er den ein oder anderen ganz hilfreichen Tip hat, wie man z.B. beim Kreuzheben zu einer richtigen Form kommt, ohne dass man jemanden braucht der weiss wie das genau auszusehen hat und einem kontrolliert (the wall will teach you... the hard way). Allgemein beschreibt er das Zeug sehr genau, und gerade in Sicherheitsdingen, macht er es auch gerne noch mit ein paar Wiederholungen deutlich.

 

Wer sich dafür interessiert, dem kann ich also nur dazu raten mal danach zu suchen.

Ich bin auch gerade dabei mich ein bisschen durch zu schauen... (jetzt muss ich dann nur noch wirklich auch wieder regelmässiger dahinter...:ugly: Vor allem mit dem regelmässigen und richtigen Dehnen sollte ich endlich mal beginnen... das vernachlässige ich grauenhaft...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade war ich in einem richtigen Fitnessstudio und hab dafür 16.- gezahlt.

Es war so unglaublich gut!!

Fast keine Leute, ewigs viele Geräte und genug Platz.

Ich musste bisher immer in den grausigen Uni-Fitnessraum, welcher kaum grösser ist als mein Zimmer und natürlich meistens übervoll.

Doch heute hatte ich sogar den Eindruck, als hätte ich gleich doppelt so effizient trainiert.

Macht schon einen Unterschied, wenn man gezielt die verschiedenen Muskelgruppen trainieren kann oder ob man ein wenig auf den Geräten rumsitzt und dann zufällig zum nächsten geht, welches gerade frei wird.

Auch ist man viel relaxter, weil man nicht ständig den ganzen anderen Idioten auf die Füsse steht.

Eine tolle Erfahrung wars.

 

Werd mir wohl deshalb ein Abo gönnen.

 

:fyeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Fitnesscenter der ASVZ in Winterthur ist auch nicht gerade das Beste, vor allem die Duschen - da freue ich mich nach dem Training immer besonders drauf. Aber für einmalige 10 Franken kann man halt nicht meckern und meistens kann ich auch gleich meine Übungen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Fitnesscenter der ASVZ in Winterthur ist auch nicht gerade das Beste, vor allem die Duschen - da freue ich mich nach dem Training immer besonders drauf. Aber für einmalige 10 Franken kann man halt nicht meckern und meistens kann ich auch gleich meine Übungen machen.

 

Haha in Winterthur war ich am Ostermontag weil sonst alle Zürcher ASVZs geschlossen waren... nie wieder :donotwant:

 

ASVZ Irchel ftw! Schön gross, gut eingerichtet und immer noch ein paar hübsche Mädels dort :mercury:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab diese Woche unfreiwillig Pause gemacht, da ich jeden Abend irgendwo hin musste. Hab dann aber am Donnerstag meine Schnauze voll gehabt, allen abgesagt und bin auf mein Fahrrad gestiegen und hab die alte Taastrasse bei uns bezwungen....Viele Mofas kommen dort schon gar nicht mehr hoch....Ich habs geschafft :mercury:

 

Blogs werden am Montag nachgetragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...