Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Black knight sword+5 war meine bevorzugte Waffe in den durchgängen 1-3. Nacher bin ich auf das murakumo+15 umgestiegen. Gibt imo nix besseres für einen tank. Das teil skalliert so geil mit str und dex. Standartangriff haut 650 damage raus. Die meisten mobs sind instant dead. ^_^

Geschrieben

Manus haut ja ordentlich rein :ugly:

Aber ich denke, den sollte ich bald knacken. Mit Sif kann man auch noch ne coole Beschwörung machen, der immer wieder Aggro für ne Flask wegnimmt :happytears:

Der Abschnitt vor Manus war aber ziemlicher Hass, die Humanities waren scheiss Gegner und ich hasse so endlos dunkle Areale. Ja ich werde wohl den Ort nach Pinwheel lieben, als ich das erste Mal reingegangen bin gabs gleich nen Homeward Bone für mich :lol:

Geschrieben

Manus ist sooo ein cooler Boss :happytears:

Stand bei meinem Ritterlein:

lvl 51, Black Knight Sword +5, Knight Shield +5 (fehlt noch etwas Stärke für ein grösseres) Havels Rüstung (zwar nachher lahm wie Sau, aber sieht cool aus :megusta:) und Orni und Smough beim zweiten Versuch down ^_^

Jetzt gleich weit wie mit dem Mage im NG++

Hach... Dark Souls... :happytears:

Geschrieben

Hab mich nun den Darkwraith verschrieben (hauptsächlich weil ich das Set will :ugly:) und mich mal als Invader versucht. Hab mir dazu ne Lifehunt Scythe +5 gebastelt. Das Ding ist soooo böse :creepymegusta: Nur ist meine Ausrüstung jetzt n ziemliches durcheinander, muss da noch etwas optimieren, aber für den Anfang gehts hauptsächlich um Resis und Bleed-Reduzierung :ugly:

Geschrieben

So, Sif, Gwyndolin und die Four Kings sind down! :creepymegusta:

Oh man, der Kampf gegen Sif war nach dem DLC einfach unerträglich. Den süssen Blick den er mir am Anfang zuwirft als er meinen Geruch erkennt und wie er am Schluss verzweifelt sein Schwert rumschwingt und dabei sogar umfällt... Oh mein Gott :milk:

Gwyndolin war noch ne nervige Bitch, muss ich sagen. Ihre Attacken machten irgendwie massiv Schaden bei mir, brauchte ein paar Versuche bis ich sie down hatte. Aber sie alle sterben einmal :cookie: .

Die Four Kings habe ich in meinen ersten richtigen Versuch gelegt, abzüglich zwei Mal im Abyss versaufen und einmal auf der Treppe aufschlagen :ugly: . Denke war wegen dem DLC auch etwas überlevelt, aber war nicht wirklich traurig drum, der Fight wirkte jetzt nicht besonders lustig.

Nebenbei habe ich mir noch das Artorias Set gekauft, holy shit ist das gut. Hatte aus irgendeinem Grund ganze 20 Twinkling Titanite im Inventar und konnte es schon ordentlich upgraden. Geht gut ab und schaut noch geiler aus.

Geschrieben

Four Kings sind dann im NG+ spassig :creepymegusta:

Die Artorias Rüstung werde ich evtl. auch noch holen, sieht schon cool aus.

Hmm, bleiben noch die Gräber... gut gut Raphy, wenn du so weitermachst kannst gleich ein NG+ Run auch dranhängen bis Ni No Kuni erscheint :ugly:

Geschrieben

Ist imo einfach super von den Werten her, zuvor ne Elite Knight Rüstung +6 gehabt und das ist kein Vergleich dazu. Hat auch ziemlich geile Resistenzen und Poise :cookie:

Ich will irgendwie nicht die Gräber machen :ugly: . Gehe wohl zuerst zu dem Lava Zeugs...

Geschrieben (bearbeitet)

WTF??? Habe alle 4 Fürstenseelen aber kann nicht zu Gwyn weil es heisst mir fehlen noch seelen... Was söll das

Ok sith muss ich noch machen

bearbeitet von DomeOpc
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will irgendwie nicht die Gräber machen :ugly: . Gehe wohl zuerst zu dem Lava Zeugs...

Wenn du es in dieser Reihenfolge machst kannst du dir in Izalith ne Sunlight Maggot holen - ein Helm, der im dunklen leuchtet. Dann sind die Gräber nur halb so tricky. Und Nito ist ja wohl der einfachste Boss überhaupt, da der nur ne Wide Range Attacke hat. Klebst du ihm vor den Latz kannst du gefahrlos zuhauen und musst nur auf Abstand, wenn er seine Seelenexplosion macht. Der wird erst in den NGs ansatzweise gefährlich :lol:

@PvP

Mir ist aufgefallen, dass die einzige Taktik von Invadern darin besteht zu backstabben oder Wrath of Gods auszupacken :lol: Somit bin ich seit 27 Duellen unbesiegt, weil ich alle mit der Sprungattacke aus sicherer Entfernung und des weiten Radius des Murakumo zu Fall bringe :sirevil:

bearbeitet von ushan
Geschrieben

Jap, den habe ich gefunden @ ushan

Es ist irgendwie lustig, im frühen Spiel kamen mir die Areale riesig vor und jeder Schritt in unbekanntes Territorium war einfach furchteinflössend. Mittlerweile wirken die Areale eigentlich übersichtlich und mir kann der Boden unter mir zusammenbrechen und aus einer Überraschung wird schnell ne kalte Analyse von dem was mir alles Schaden zufügen kann :ugly: .

[spoiler=Solaire]Als ich Solaire dort unten gefunden habe, wars schon etwas traurig. Man, das war einer meiner Lieblingscharaktere und das frühe Spiel hätte ich wohl ohne seinen Beistand kaum geschafft :okay: . Letzte Line von ihn war auch sehr heftig, fühlte wirklich mit dem armen Typen.

Der Titanite Demon hat auch noch seinen Catch Pole gedropt, hatte jemand hier kürzlich nicht mehrere Playthroughs für den gemacht? :ugly:

Bed of Chaos konnte ich auch totbringen. Ich denke vom Konzept her ein sehr interessanter Bosskampf, hat mir viel Spass gemacht. Als man sich durch das ganze Gestrüpp gekämpft hat und dann nur diese kleine Made da lag, schon ziemlich cool. Leider etwas viel Trial & Error im Kampf, aber definitiv einer der besseren Bosskämpfe ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

Nito und schliesslich auch noch Gwyn sind an meiner Klinge zerfallen :happytears:

Tomb of Giants war wirklich ziemlicher Hass, die blöden Skelett Hunde und die elende Dunkelheit waren auch mühsam. Nito selber machte mir auch ein bisschen Probleme, aber habe mich einfach zu sehr von den Skeletten ablenken lassen. Das letzte Areal sah sehr cool aus und habe die Gelegenheit gleich noch genutzt um noch etwas Chunks zu farmen :ugly: . Gwyn als Kampf auch ganz gut, Musik und Location mitunter was vom Besten im Spiel.

Vielleicht noch meine Favoriten unter den Bosskämpfen:

Artorias (definitiv Nr. 1)

Sif

Gaping Dragon

Manus

Bed Of Chaos

und wohl auch Gwyn

Man NewGame+ würde mich schon extrem reizen, aber ich versuche es sein zu lassen ^^. Später schreibe ich evtl auch noch mein Fazit zum ganzen Spiel. Btw. bin ziemlich stolz auf mich, vor zwei Wochen gab ich mir bis heute Zeit es durchzuspielen. Aber fast drei Tage reine Spielzeit, pfuuu :ugly:

Ach und ich habe meinen Charakter noch vor dem Endkampf fotografiert, siehe Anhang :cookie:

IMG_1001.JPG

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben

Kein Smough und Ornstein? Das ist ja wohl DER Bosskampf. Einfach nur übelst geil und intensiv, auch bei weiteren Durchgängen :)

Ansonsten einverstanden bis auf Bed of Chaos...

Och, jetzt wo du alles kennst kannst du easy ein NG+ Run machen bis Freitag :ugly:

Geschrieben
;158842']Was machst du? :ugly:

Bin mit lvl 133 bald mit dem NG++ fertig.

Ich invade viel mit dem ring von der katze, und werde auch viel invaded

Ich habe die Giant Rüstung auf +5

Havel Schild,

Pyro voll upgradet

Und Das Riesen Drachenschwert auf +5

Mit 584 Damage

Geschrieben
Ich kriege die verdammten Könige nicht down!!! Wtf? Die sind mittlerweile fast unmöglich :ugly:

Beste Rüstung (egal wenn du langsam bis) stärkste Waffe in beiden Händen halten und einfach non stop draufhalten, heilen, draufhalten etc.

Wenn du ein pyro bist bist dann den totalen schutz zauber wirken

Geschrieben

Das Game ist als Mage fast lächerlich einfach. Jetzt in Anor Londo und jeden Boss bisher gnadenlos weggeraped. Wenn ich daran denke wie lange ich bis hierher mit meinem Krieger hatte omg...

mal sehen ob die 2 arschlöcher auch gleich beim ersten versuch innert wenigen sekunden den Löffel abgeben. Muss wohl danach doch ng+ anfangen.

Geschrieben
Beste Rüstung (egal wenn du langsam bis) stärkste Waffe in beiden Händen halten und einfach non stop draufhalten, heilen, draufhalten etc.

Wenn du ein pyro bist bist dann den totalen schutz zauber wirken

Heute Abend neuer Versuch mit:

Stone Giant Rüstungsset+5

Mask of the Child (für Stamina)

Havels Schild gegen Magie

Blitz-Zweihänder +5

Iron Flesh für den Notfall

Kann ja nicht sein, dass ich die Knilche bisher 7 Mal gelegt habe und die beim 8 Mal unmöglich sind :ugly:

Geschrieben
;158717']Ahhh klar' date=' die Dämonen Ruinen. Wie konnte ich dieses schöne Gebiet mit dem wundervollen Boss nur vergessen... :waltz:

hihi[/quote']

lalala gehen wir da mal das Gebiet etwas erkunden, Richtung rechts, da scheint es einen Weg nach unten zu geben. Ooooh ein Capra Demon, sehr kreativ mir einen alten Boss vor die Nase zu setzen. *bäm* *hau* *schlag* uff, ok, der ist tot gehen wir mal weiter, lalala. ^_^

Oh, noch ein Capra Demon in der Ferne. Und noch einer, und noch einer, und noch einer. :pokerface:

:donotwant: .... ehm, Jungs, ich komm später wieder. :ming:

Den Boss/die Bosse in Anor Londo sind nun tot, mit Solaire hab ichs gleich beim ersten mal geschafft. ^_^

[spoiler=weiter]Jetzt steck ich grad mitten in Duke's Archive fest. Die behinderten Zombies und fetten Magier nerven ja gewaltig.

Auf den Boss in diesem Gebiet bin ich schon gestossen. Es ist schon gewollt dass man den beim ersten mal sterben soll, oder? Dem AoE Angriff hast du ja keine Chance auszuweichen. Irgend nen Tipp wo es ungefähr als nächstes hingeht? Bin momentan am Bonfire auf den Balkon direkt obehalb von diesem "Garten" indem es sich diese Kristallgolems gemütlich gemacht haben.

Das Töchterlein des Zwiebelritters hab ich schon befreien können, aber jetzt fehlt mir irgendwie ein "Ziel".

Ausserdem:[spoiler=WTF?] 94FF8DD97C52E4061987697C3F43CCE62ED7FD88

:lol: