Michaelitos Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 SP hab ich durch, hat mir sehr gut gefallen. MP macht bisher auch spass. Ich laufe momentan meistens mit nem Sniper-Rifle rum : Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Die Map im Video sieht ziemlich cool aus. Zitieren
Detoee Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Kumpel hats gestern mit zu mir genommen damit ich es mal testen kann. Finde Multiplayer wieder deutlich besser als MW3 Mal schauen, vielleicht besorge ich es mir auch noch. Zitieren
Loijz Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 SP hab ich durch, hat mir sehr gut gefallen.MP macht bisher auch spass. Ich laufe momentan meistens mit nem Sniper-Rifle rum : Was wirfst du da weg bei 1:20 Da alle meine Kumpels (ca. 6 Leute) weiterhin nur MW3 zocken, bleibe ich auch dabei. Und mittlerweile haben sich all die Kiddies verzogen . Ernsthaft habe gestern den ganzen Abend ganz normale Gespräche mit anderen MP Spielern gehabt Zitieren
paga Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 So habs langsam wieder raus Kurz vor Prestige 1 und macht schon Spass, das 10 Point System finde ich klasse, derzeit habe ich 4 Perks sowie 3 Attachements auf meiner MP7. Dafür halt keine Granaten oder Sekundärwaffe. Auch läuft es anders als auf der Konsole 1A, hatte bisher keine Lags oder ähnliches. Zitieren
radiant Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 So, Test zu Call of Duty: Black Ops Declassified ist raus http://www.gbase.ch/psvita/reviews/12291/Call-Of-Duty---Black-Ops-Declassified-4427.html Was für'n Schmarren... .... macht was ihr wollt, aber besorgt euch ja nicht dieses Machwerk Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 So, Test zu Call of Duty: Black Ops Declassified ist raus http://www.gbase.ch/psvita/reviews/12291/Call-Of-Duty---Black-Ops-Declassified-4427.html Was für'n Schmarren... .... macht was ihr wollt, aber besorgt euch ja nicht dieses Machwerk Kannst du mir noch einen Code besorgen?! Ich glaube dieser A. Wyss ist einfach nur ein CoD-hater und hat es gar nicht richtig gezockt! Zitieren
ubik Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Habe seit kurzem eine Elgato Game Capture HD, also falls jemand möchte, kann ich ihm den einen oder anderen Clip aufnehmen. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Jemand Interesse an der PS3 Version (incl. DLC / Online noch nicht aktiviert)? Sonst landet es auf Exsila. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Jemand Interesse an der PS3 Version (incl. DLC / Online noch nicht aktiviert)?Sonst landet es auf Exsila. Ja, aber ich zahle einfach nicht mehr als 30.- :eidgenosseface: Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ja, aber ich zahle einfach nicht mehr als 30.- :eidgenosseface: No deal. Zitieren
radiant Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Vielleicht ein riesen Trollvideo .. aber hat schon geile Sachen drin... ab Minute 11 Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 So einer ist Youtube-Partner? Traurig. Zitieren
radiant Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 So einer ist Youtube-Partner? Traurig. Offenbar ... aber gut, mit ein paar Punkten hat er definitiv recht . Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Die Kritik ist ja auch berechtigt. Aber sonderlich professionell ist er nicht - will es aber sein. Und das ist das Problem. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Die Kritik ist ja auch berechtigt. Aber sonderlich professionell ist er nicht - will es aber sein. Und das ist das Problem. Woher willst Du das wissen?! Zitieren
radiant Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Die Kritik ist ja auch berechtigt. Aber sonderlich professionell ist er nicht - will es aber sein. Und das ist das Problem. Öhm, also die eine oder andere Passage ist recht witzig .... mag seinen Stil jetzt noch... man kann ihm zuhören, es ist der Kumpeltyp... irgendwie. Und er nervt mich nicht nach 3 Minuten. Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. November 2012 Autor Geschrieben 22. November 2012 WiiU vs 360 Graphics Comparison http://www.gametrailers.com/videos/zorvwd/call-of-duty--black-ops-ii-wiiu-vs-360-graphics-comparison Zitieren
Geist Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Fand das AltF4-Review durchaus unterhaltsam und dachte Anfangs, nach fünf Minuten brech ich eh ab, habs mir jetzt aber ganz reingeziehen, spricht für den Typen Nur der Spruch von wegen weniger Abwechslung als Schach -.- Der Typ hat wohl noch nie Schach gespielt, da gibt's kaum ein Spiel welches mehr Abwechslung bietet... Zitieren
radiant Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 WiiU vs 360 Graphics Comparisonhttp://www.gametrailers.com/videos/zorvwd/call-of-duty--black-ops-ii-wiiu-vs-360-graphics-comparison Also schaut's eigentlich genau gleich "gut" aus ... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Öhm, also die eine oder andere Passage ist recht witzig .... mag seinen Stil jetzt noch... man kann ihm zuhören, es ist der Kumpeltyp... irgendwie. Und er nervt mich nicht nach 3 Minuten. Witzig isser schon. Nur kann er sich nicht zwischen natürlichem und einstudiertem Quatschen entscheiden, weshalb ich ihm rein deswegen nicht gerne zuhöre. Aber das ist Geschmacksache - und Offtopic. Zitieren
Recommended Posts