Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 346
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
SP hab ich durch, hat mir sehr gut gefallen.

MP macht bisher auch spass.

Ich laufe momentan meistens mit nem Sniper-Rifle rum :circle: :

Was wirfst du da weg bei 1:20

Da alle meine Kumpels (ca. 6 Leute) weiterhin nur MW3 zocken, bleibe ich auch dabei.

Und mittlerweile haben sich all die Kiddies verzogen :). Ernsthaft habe gestern den ganzen Abend ganz normale Gespräche mit anderen MP Spielern gehabt

Geschrieben

So habs langsam wieder raus :ugly:

Kurz vor Prestige 1 und macht schon Spass, das 10 Point System finde ich klasse, derzeit habe ich 4 Perks sowie 3 Attachements auf meiner MP7. Dafür halt keine Granaten oder Sekundärwaffe. Auch läuft es anders als auf der Konsole 1A, hatte bisher keine Lags oder ähnliches.

Geschrieben
Die Kritik ist ja auch berechtigt. Aber sonderlich professionell ist er nicht - will es aber sein. Und das ist das Problem.

Öhm, also die eine oder andere Passage ist recht witzig :).... mag seinen Stil jetzt noch... man kann ihm zuhören, es ist der Kumpeltyp... irgendwie. Und er nervt mich nicht nach 3 Minuten.

Geschrieben

Fand das AltF4-Review durchaus unterhaltsam und dachte Anfangs, nach fünf Minuten brech ich eh ab, habs mir jetzt aber ganz reingeziehen, spricht für den Typen :ugly: Nur der Spruch von wegen weniger Abwechslung als Schach -.- Der Typ hat wohl noch nie Schach gespielt, da gibt's kaum ein Spiel welches mehr Abwechslung bietet...

Geschrieben
Öhm, also die eine oder andere Passage ist recht witzig :).... mag seinen Stil jetzt noch... man kann ihm zuhören, es ist der Kumpeltyp... irgendwie. Und er nervt mich nicht nach 3 Minuten.

Witzig isser schon. Nur kann er sich nicht zwischen natürlichem und einstudiertem Quatschen entscheiden, weshalb ich ihm rein deswegen nicht gerne zuhöre. Aber das ist Geschmacksache - und Offtopic. ^_^