Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Hätte nicht gedacht, dass ich eine derartige Wunschesäusserung in den nächsten 100 Jahren nochmals zu lesen bekomme :lol:

Ich bin ja heilfroh, erscheint diesbezüglich erst mal wenig bis gar nix - hab das Setting für Jahre definitiv gesehen :ugly:

Bin da auf der Seite von Peter, WW2 geht bei mir einfach immer!

Und World at War fand ich so ziemlich den besten Teil (Teil 2 im MP mal ausgenommen, unerreicht).

• Antworten 346
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
;136085']Bin da auf der Seite von Peter' date=' WW2 geht bei mir einfach immer!

Und World at War fand ich so ziemlich den besten Teil (Teil 2 im MP mal ausgenommen, unerreicht).[/quote']

Wieso nicht mal ein WW1-Spiel? Das war immerhin das Original :stare:

:ugly:

Geschrieben
Ah stimmt am Mittwoch bin ich ja auch noch am Konzert :badpokerface:

Freu mich trotzdem schon auf meine nächsten Runden in denen ich abnooben kann :cookie:

---> Wie ich gestern freude hatte als ich in einem 8-SPieler FFA 3. geworden bin :mercury:

:lol:

Freue mich abartig...

Ah, das geht schnell, bis du besser bist...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich bin auch ein Rifle "Fan", aber wenn ich an den WaT MP denke komen mir zuerst mal die unglaublichen behinderten Spawnpunkte in den Sinn. :ming:

Btw. IGN meint "This is not the shooter you expected."

http://www.ign.com/articles/2012/11/13/call-of-duty-black-ops-2-review

"Black Ops 2 is a good example of how to evolve an annualized franchise. Best Call of Duty multiplayer and campaign yet."

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Ja ich bin auch ein Rifle "Fan", aber wenn ich an den WaT MP denke komen mir zuerst mal die unglaublichen behinderten Spawnpunkte in den Sinn. :ming:

Ok, das stimmt! Haben uns an den LAN's teilweise auch aufgeregt. Aber der MP gefiel mir insgesamt ehrlich gesagt immer noch besser als MW/BO.

Geschrieben

Btw. IGN meint "This is not the shooter you expected."

http://www.ign.com/articles/2012/11/13/call-of-duty-black-ops-2-review

"Black Ops 2 is a good example of how to evolve an annualized franchise. Best Call of Duty multiplayer and campaign yet."

:userious:

Muss ich das jetzt wirklich noch holen.

Ist das Spiel eigetnlich total futuristisch oder spielt man mit "aktuellen" Waffen?

Geschrieben (bearbeitet)

Naja sie sind ja nicht die einzigen die meinen dass "Blops" 2 gerade bzgl. Stroytelling und Dramaturgie überascht.

Aber ich trau dem Braten nicht so ganz...ich warte auf den 4P Test. :coolface:

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Böh hät jetzt im Multiplayer nicht gemerkt, dass es gross in der Zukunft spielt @ Loijz

Hätte schon Bock. Aber auch das Leveldesign der MP-Maps und die Texturen gefallen mir nicht sonderlich (hab mir schnell paar Youtube-Videos angesehen). Hab ja noch genug anderes...

Obwohl mit der Armbrust rumtrollen könnte witzig sein.

Geschrieben
Hätte schon Bock. Aber auch das Leveldesign der MP-Maps und die Texturen gefallen mir nicht sonderlich (hab mir schnell paar Youtube-Videos angesehen). Hab ja noch genug anderes...

Obwohl mit der Armbrust rumtrollen könnte witzig sein.

Muss auch sagen, die Maps gefallen mir nicht sonderlich bisher...