BliNkEr] Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Hätte nicht gedacht, dass ich eine derartige Wunschesäusserung in den nächsten 100 Jahren nochmals zu lesen bekomme Ich bin ja heilfroh, erscheint diesbezüglich erst mal wenig bis gar nix - hab das Setting für Jahre definitiv gesehen Bin da auf der Seite von Peter, WW2 geht bei mir einfach immer! Und World at War fand ich so ziemlich den besten Teil (Teil 2 im MP mal ausgenommen, unerreicht). Zitieren
radiant Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 ;136085']Bin da auf der Seite von Peter' date=' WW2 geht bei mir einfach immer!Und World at War fand ich so ziemlich den besten Teil (Teil 2 im MP mal ausgenommen, unerreicht).[/quote'] Wieso nicht mal ein WW1-Spiel? Das war immerhin das Original Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 ;136085']Und World at War fand ich so ziemlich den besten Teil (Teil 2 im MP mal ausgenommen' date=' unerreicht).[/quote'] Zitieren
Moek Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 ;136085']Und World at War fand ich so ziemlich den besten Teil (Teil 2 im MP mal ausgenommen' date=' unerreicht).[/quote'] Zitieren
KNET Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 COD2 > COD1 > World at War > Modern Warfare 1 > Alles andere Zitieren
Moek Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Wo fandet ihr den WaT besser als MW? Kann ich jetzt nicht nachvollziehen... Zitieren
XoliX Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ah stimmt am Mittwoch bin ich ja auch noch am Konzert Freu mich trotzdem schon auf meine nächsten Runden in denen ich abnooben kann ---> Wie ich gestern freude hatte als ich in einem 8-SPieler FFA 3. geworden bin Freue mich abartig... Ah, das geht schnell, bis du besser bist... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Wo fandet ihr den WaT besser als MW? Kann ich jetzt nicht nachvollziehen... Dito BF > MW1 > BO 1 Zitieren
Moek Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Some Black Ops 2 ship with copies of Mass Effect 2 instead, reportedly http://www.polygon.com/2012/11/13/3639588/black-ops-2-mass-effect-2 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Wo fandet ihr den WaT besser als MW? Kann ich jetzt nicht nachvollziehen... Szenario, MP (Rifle Action!!) Zitieren
Moek Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Ja ich bin auch ein Rifle "Fan", aber wenn ich an den WaT MP denke komen mir zuerst mal die unglaublichen behinderten Spawnpunkte in den Sinn. Btw. IGN meint "This is not the shooter you expected." http://www.ign.com/articles/2012/11/13/call-of-duty-black-ops-2-review "Black Ops 2 is a good example of how to evolve an annualized franchise. Best Call of Duty multiplayer and campaign yet." bearbeitet 13. November 2012 von Moek Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ja ich bin auch ein Rifle "Fan", aber wenn ich an den WaT MP denke komen mir zuerst mal die unglaublichen behinderten Spawnpunkte in den Sinn. Ok, das stimmt! Haben uns an den LAN's teilweise auch aufgeregt. Aber der MP gefiel mir insgesamt ehrlich gesagt immer noch besser als MW/BO. Zitieren
Loijz Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ja ich bin auch ein Rifle "Fan", aber wenn ich an den WaT MP denke komen mir zuerst mal die unglaublichen behinderten Spawnpunkte in den Sinn. Btw. IGN meint "This is not the shooter you expected." http://www.ign.com/articles/2012/11/13/call-of-duty-black-ops-2-review "Black Ops 2 is a good example of how to evolve an annualized franchise. Best Call of Duty multiplayer and campaign yet." :userious: Muss ich das jetzt wirklich noch holen. Ist das Spiel eigetnlich total futuristisch oder spielt man mit "aktuellen" Waffen? Zitieren
Moek Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ich glaub ich hol mir die WiiU Version. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 da sind aber ign die einzigen die das behaupten. die typen dort kann man eh schon lange nicht mehr ernst nehmen! Zitieren
Moek Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Naja sie sind ja nicht die einzigen die meinen dass "Blops" 2 gerade bzgl. Stroytelling und Dramaturgie überascht. Aber ich trau dem Braten nicht so ganz...ich warte auf den 4P Test. bearbeitet 13. November 2012 von Moek Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Böh hät jetzt im Multiplayer nicht gemerkt, dass es gross in der Zukunft spielt @ Loijz Zitieren
Loijz Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Böh hät jetzt im Multiplayer nicht gemerkt, dass es gross in der Zukunft spielt @ Loijz Hätte schon Bock. Aber auch das Leveldesign der MP-Maps und die Texturen gefallen mir nicht sonderlich (hab mir schnell paar Youtube-Videos angesehen). Hab ja noch genug anderes... Obwohl mit der Armbrust rumtrollen könnte witzig sein. Zitieren
BrawleR Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Also das schlimmste an WaW waren ja wohl die Panzer sonst war's aber echt geil. Am besten gefiel mir CoD4, wobei ich CoD2 auch noch oft gespielt habe, war einfach vor meiner Zeit. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ok habe es mir für den Pc gekauft für 23€ inkl nuke town und Xp bonus Für denn preis sage ich nicht nein Zitieren
Moek Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Kann man annehmen würde ich mal sagen. bearbeitet 13. November 2012 von Moek Zitieren
XoliX Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Hätte schon Bock. Aber auch das Leveldesign der MP-Maps und die Texturen gefallen mir nicht sonderlich (hab mir schnell paar Youtube-Videos angesehen). Hab ja noch genug anderes...Obwohl mit der Armbrust rumtrollen könnte witzig sein. Muss auch sagen, die Maps gefallen mir nicht sonderlich bisher... Zitieren
paga Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Kann man annehmen würde ich mal sagen. Hab gelesen das man damit nur gegen russische Versionen zocken kann, daher die Frage. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Russenkey? Gute Frage, habe alles mit dem Handy gemacht, habe den Code angegeben und es ladet alles mal Runter, in der Option steht aber Deutsch, wenn es fertig ist werde ich berichten EPIC FAIL: Call of Duty: Black Ops 2 - PC-Retail-Version: Mass Effect 2 auf der zweiten Disc http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops-2/news/call_of_duty_black_ops_2,47174,3006716.html Zitieren
Recommended Posts