Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 346
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Die Steuerung fühlt sich im doch recht umfangreichen Onlinemodus ganz anders an.... :suspicious:

Was hat die da geritten :facepalm:...

Und aus Nuketown haben sie einfach Nukehouse gemacht... :ugly:...die Map also praktisch nochmals halbiert oder so :ugly:... wenn man Glück hat, spawnt man direkt vor einem Gegner wieder ins Spiel und kann sich gleich wieder verabschieden :genius:

Geschrieben
Nuketown ist genau gleich gross geblieben?

Also mir gefallen die Maps, abgesehen von Aftermath.. Aber auch sonst ist der MP um Welten besser als bei MW3.

Die Rede ist vom Vita-Ableger Black Ops Declassified ;)... da wurde aus Nuketown Nukehouse gemacht.

Geschrieben
Nuketown ist genau gleich gross geblieben?

Also mir gefallen die Maps, abgesehen von Aftermath.. Aber auch sonst ist der MP um Welten besser als bei MW3.

Da du in deinem Scorestreak diesen Mikrowellenbrutzler und das Geschütz gleichzeitig freispielen kannst, kannst du relativ leicht die Mitte von Nuketown beinahe unpassierbar für den Gegner machen. Liegt nicht an der Map per se, eher an der neuen Multiplayermechanik.

Die anderen Standartmaps sind daher von meinem Gefühl her ganz ok bis sehr gut was das anbelangt. Du hast entlich wieder längere Distanzen die man laufen kann.

Generell finde ich Maps bei denen du vom eigenen Spawnpoint beinahe sofort eine Granate in den Spawnpoint der Gegner schmeissen kannst ziemlich bekackt. MW3 hatte verdammt viele solcher Maps, halt einfach weil die meisten einfach viel zu klein waren.

Geschrieben

Find's krank wie viele eine regelrechte Verpflichtung verspühren jedes Jahr CoD zu kaufen und dann auch noch zu spielen, selbst wenn's ihnen nicht gefällt. Ich spreche hier aus Erfahrung mit nem sehr guten Kumpel.

Geschrieben

Also wenn's einem nicht gefallen würde, würde man es sicher nicht immer wieder kaufen und spielen. Die meisten schämen sich einfach zu sehr, als dass sie zu ihrem Faible zu stehen könnten. Sieht man ja nur schon hier im Forum.

Geschrieben
Also wenn's einem nicht gefallen würde, würde man es sicher nicht immer wieder kaufen und spielen. Die meisten schämen sich einfach zu sehr, als dass sie zu ihrem Faible zu stehen könnten. Sieht man ja nur schon hier im Forum.

Es heisst doch nicht dass einem jede Version gefällt? Wir können ja darüber witzeln dass es jedes Jahr das selbe ist soviel wir wollen, aber das ist es nicht (ganz). Es spielt sich gleich, aber es ist trotzdem meist anders, vor allem Treyarch verglichen mit Infinity Ward.

Wenn man dann die ganze Zeit rumheult wie scheisse es doch sei verglichen mit CoD X, und man dann trotzdem nichts anderes spielt bzw. spielen will, dann ist das für mich Besorgnis erregend - bezieht sich nicht auf dieses Forum, hab's aber schon zu genüge erleben dürfen.

Geschrieben

Signed

Zuerst haben wir alle gehatet und jetzt spielt es doch die Hälfte der Aktiven :wtf-m:

Geschrieben
Signed

Zuerst haben wir alle gehatet und jetzt spielt es doch die Hälfte der Aktiven :wtf-m:

Naja, viele wollen einfach wissen "wie es nun ist"...

Dazu gehöre ich auch, wobei mich nur der SP interessieren würde aber Activision ja nicht meine Kohle erwarten darf... vielleicht gibts ja mal nen Unfall von nem Lastwagen, we'll see... :cookie:

Geschrieben

BO Declassified:

Habe glaube ich zum ersten Mal in meinem Leben in einem Call of Duty-Mehrspielermodus den ersten Platz in einem Deathmatch belegt :fyeah:.... Virtual Penis on the rise :fyeah:

Naja, man kann wenigstens sagen, dass es online mehr Spass macht als offline - und das sage ich bei weitem nicht bei vielen Spielen :ugly:... aber grundsätzlich braucht Declassified niemand... wirklich niemand. Ausser, er will auch auf dem Klo anderen Leuten zeigen, wo der Hammer hängt. Aber das kann man ja ohnehin schon bald mit der Wii U-Umsetzung von Black Ops 2 :ugly: