radiant Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Haha, die Mitteilung der Entwickler ist ja grossartig Ich bin ja froh, hab' ich's getan, da gab's die kalte Dusche nicht erst bei den "Kampagnen-Missionen" Zitieren
radiant Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Die Steuerung fühlt sich im doch recht umfangreichen Onlinemodus ganz anders an.... Was hat die da geritten ... Und aus Nuketown haben sie einfach Nukehouse gemacht... ...die Map also praktisch nochmals halbiert oder so ... wenn man Glück hat, spawnt man direkt vor einem Gegner wieder ins Spiel und kann sich gleich wieder verabschieden Zitieren
xerxes Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Ich kapier sowieso nicht wieso sie von all den Maps aus Black Ops ausgerechnet Nuketown neu machen mussten. Die war damals schon Kacke und ist jetzt noch beknackter. Zitieren
paga Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Nuketown ist genau gleich gross geblieben? Also mir gefallen die Maps, abgesehen von Aftermath.. Aber auch sonst ist der MP um Welten besser als bei MW3. Zitieren
radiant Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Nuketown ist genau gleich gross geblieben? Also mir gefallen die Maps, abgesehen von Aftermath.. Aber auch sonst ist der MP um Welten besser als bei MW3. Die Rede ist vom Vita-Ableger Black Ops Declassified ... da wurde aus Nuketown Nukehouse gemacht. Zitieren
xerxes Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Nuketown ist genau gleich gross geblieben? Also mir gefallen die Maps, abgesehen von Aftermath.. Aber auch sonst ist der MP um Welten besser als bei MW3. Da du in deinem Scorestreak diesen Mikrowellenbrutzler und das Geschütz gleichzeitig freispielen kannst, kannst du relativ leicht die Mitte von Nuketown beinahe unpassierbar für den Gegner machen. Liegt nicht an der Map per se, eher an der neuen Multiplayermechanik. Die anderen Standartmaps sind daher von meinem Gefühl her ganz ok bis sehr gut was das anbelangt. Du hast entlich wieder längere Distanzen die man laufen kann. Generell finde ich Maps bei denen du vom eigenen Spawnpoint beinahe sofort eine Granate in den Spawnpoint der Gegner schmeissen kannst ziemlich bekackt. MW3 hatte verdammt viele solcher Maps, halt einfach weil die meisten einfach viel zu klein waren. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Veranschaulicht auf lustige Weise, wie kaputt die Strike Force Missionen in Blops 2 sind. Die Idee ist wirklich gut, aber die Umsetzung geht einfach durch keine Kuhhaut Zitieren
Moek Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Neuer Verkaufsstart-Rekord http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/30812/2119132/Call_of_Duty_Black_Ops_II|Verkaufsstart_uebertrifft_Vorgaenger.html Zitieren
BrawleR Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Find's krank wie viele eine regelrechte Verpflichtung verspühren jedes Jahr CoD zu kaufen und dann auch noch zu spielen, selbst wenn's ihnen nicht gefällt. Ich spreche hier aus Erfahrung mit nem sehr guten Kumpel. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Also wenn's einem nicht gefallen würde, würde man es sicher nicht immer wieder kaufen und spielen. Die meisten schämen sich einfach zu sehr, als dass sie zu ihrem Faible zu stehen könnten. Sieht man ja nur schon hier im Forum. Zitieren
BrawleR Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Also wenn's einem nicht gefallen würde, würde man es sicher nicht immer wieder kaufen und spielen. Die meisten schämen sich einfach zu sehr, als dass sie zu ihrem Faible zu stehen könnten. Sieht man ja nur schon hier im Forum. Es heisst doch nicht dass einem jede Version gefällt? Wir können ja darüber witzeln dass es jedes Jahr das selbe ist soviel wir wollen, aber das ist es nicht (ganz). Es spielt sich gleich, aber es ist trotzdem meist anders, vor allem Treyarch verglichen mit Infinity Ward. Wenn man dann die ganze Zeit rumheult wie scheisse es doch sei verglichen mit CoD X, und man dann trotzdem nichts anderes spielt bzw. spielen will, dann ist das für mich Besorgnis erregend - bezieht sich nicht auf dieses Forum, hab's aber schon zu genüge erleben dürfen. Zitieren
ushan Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Also wenn's einem nicht gefallen würde, würde man es sicher nicht immer wieder kaufen und spielen. Die meisten schämen sich einfach zu sehr, als dass sie zu ihrem Faible zu stehen könnten. Sieht man ja nur schon hier im Forum. Signed Zuerst haben wir alle gehatet und jetzt spielt es doch die Hälfte der Aktiven Zitieren
DomeOpc Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Also nach 20 min Spielzeit habe ich es wieder von der Platte entfernt Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Signed Zuerst haben wir alle gehatet und jetzt spielt es doch die Hälfte der Aktiven Naja, viele wollen einfach wissen "wie es nun ist"... Dazu gehöre ich auch, wobei mich nur der SP interessieren würde aber Activision ja nicht meine Kohle erwarten darf... vielleicht gibts ja mal nen Unfall von nem Lastwagen, we'll see... Zitieren
XoliX Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Also nach 20 min Spielzeit habe ich es wieder von der Platte entfernt Zuerst kritisieren, dann doch kaufen, dann nach 20 Minuten abkanzeln... Zitieren
paga Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Vor allem sind 20 Minuten 1 Online Spiel. Aber eben, Dome halt. Der schreit nach 20 minuten Spielzeit auch schon GOTY (zum 10 mal im Jahr..) Zitieren
radiant Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 BO Declassified: Habe glaube ich zum ersten Mal in meinem Leben in einem Call of Duty-Mehrspielermodus den ersten Platz in einem Deathmatch belegt .... Virtual Penis on the rise Naja, man kann wenigstens sagen, dass es online mehr Spass macht als offline - und das sage ich bei weitem nicht bei vielen Spielen ... aber grundsätzlich braucht Declassified niemand... wirklich niemand. Ausser, er will auch auf dem Klo anderen Leuten zeigen, wo der Hammer hängt. Aber das kann man ja ohnehin schon bald mit der Wii U-Umsetzung von Black Ops 2 Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Kann man bei der Wii U Version eigentlich das gesamte Spiel auf den Controller streamen? Oder nur im Splitscreen (...) Modus? Zitieren
radiant Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Kann man bei der Wii U Version eigentlich das gesamte Spiel auf den Controller streamen? Oder nur im Splitscreen (...) Modus? Das gesamte Spiel. http://www.gbase.ch/wii/news/12155/Black-Ops-II-Wii-U-Fassung-best%C3%A4tigt-54855.html http://www.gbase.ch/wii/news/12155/Black-Ops-II-Wii-U-Details-54885.html Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ich denke, wenn ich einmal ne Wii U habe, werde ich das absolut gedankensprengende Erlebnis haben, wenn ich aufs Klo muss und mein Online Game einfach mitnehme. Ich freue mich auf diesen Tag . Zitieren
Moek Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Bei mir dürfte die Reichweite reichen. Aber CoD würde ich nichtmal beim scheissen zocken. Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. November 2012 Autor Geschrieben 17. November 2012 Wieso nicht? Es wäre dann ja ein Kack-Spiel Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Wieso nicht? Es wäre dann ja ein Kack-Spiel Oh man, einfach perfekt Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Wieso nicht? Es wäre dann ja ein Kack-Spiel der war nicht schlecht! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Ich bin immer noch an der SP Kampagne und bisher gefällt es mir sehr gut. Bin gespannt auf den MP. Zitieren
Recommended Posts