ploher Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 wtf? story 9/10? ich bin schon im richtigen thread oder ? Zitieren
Falcon Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 wtf? story 9/10? ich bin schon im richtigen thread oder ? Entweder es ist wirklich gut geworden, oder Gamestar braucht wieder (was bekannt ist) mehr Leser Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Los kauft es euch Ich bin gespannt, werde es heute anspielen. Mein letztes COD war MW. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Los kauft es euch Ich bin gespannt, werde es heute anspielen. Mein letztes COD war Müll. /fixed Zitieren
ploher Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 hat es eigentlich wieder - wie teil 1 - splitscreen (auch online?). Zitieren
ushan Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Welch' Wunder: nach 5 Versuchen hat ein CoD jetzt offenbar eine Story. Wurde ja auch mal Zeit wie ich finde... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Entweder es ist wirklich gut geworden, oder Gamestar braucht wieder (was bekannt ist) mehr Leser Macht ja unheimlich Sinn, in einem PC Mag ein Spiel zu hypen, das vornehmlich auf Konsolen populär ist. Welch' Wunder: nach 5 Versuchen hat ein CoD jetzt offenbar eine Story. Wurde ja auch mal Zeit wie ich finde... Black Ops 1 gespielt? Oder bist du - mal wieder - deinen eigenen Vorurteilen erlegen? Zitieren
Detoee Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Welch' Wunder: nach 5 Versuchen hat ein CoD jetzt offenbar eine Story. Wurde ja auch mal Zeit wie ich finde... Naja, also in Black Ops gabs ja auch eine Story. Zitieren
ploher Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Welch' Wunder: nach 5 Versuchen hat ein CoD jetzt offenbar eine Story. Wurde ja auch mal Zeit wie ich finde... finde ich überhaupt nicht. ich mag call of duty nicht, versteh mich nicht falsch. aber eine story in diesem spiiel wirkt doch ohnehin nur aufgesetzt, immerhin ballert man sich ohne skrupel durch horden gegner. wie kann man das mit einer story verbinden ? das geht schlicht nicht, ohne dass es lächerlich oder aufgesetzt wirkt. nein; vielmehr sollte es sich mittels eines spannenden multiplayers differenzieren. kommt für mich somit - wenn überhaupt - nur mit einem ordentlichen splitscreen in frage. Zitieren
Falcon Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Macht ja unheimlich Sinn, in einem PC Mag ein Spiel zu hypen, das vornehmlich auf Konsolen populär ist. Gemeinschaftstest Gamepro/Gamestar Als wäre COD auf PC unpopulär. Zitieren
ushan Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Black Ops 1 gespielt? Oder bist du - mal wieder - deinen eigenen Vorurteilen erlegen? Habe es gespielt, ja Edit: bin ja auch überrascht und den meisten hier ist ja die Story sowieso egal. bearbeitet 13. November 2012 von ushan Zitieren
ToCoo Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Gametrailers Review http://www.gametrailers.com/reviews/rg4wek/call-of-duty--black-ops-ii-review 9.4..... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 finde ich überhaupt nicht. ich mag call of duty nicht, versteh mich nicht falsch. aber eine story in diesem spiiel wirkt doch ohnehin nur aufgesetzt, immerhin ballert man sich ohne skrupel durch horden gegner. wie kann man das mit einer story verbinden ? das geht schlicht nicht, ohne dass es lächerlich oder aufgesetzt wirkt. nein; vielmehr sollte es sich mittels eines spannenden multiplayers differenzieren. kommt für mich somit - wenn überhaupt - nur mit einem ordentlichen splitscreen in frage. Ja es ist wirklich unvorstellbar wie man Story in einem Shooter überhaupt probieren kann.... Ich meine es ist ja schön und gut CoD zu haten, aber bitte versucht wenigstens was plausibles auf die Beine zu stellen Ich habe jetzt drei Kampagnen Missionen und eine Strike Force Mission gezockt. Es ist immer noch Call of Duty und daher auch langsam etwas langweilig im Gameplay, aber Treyarch hat wirklich ein paar coole Sachen reingepackt und es scheint wohl definitiv die grössten Ambitionen in Sachen Kampagne seit Teil 4 zu haben. Die Gadgets in den Zukunftsmissionen sind ganz unterhaltsam und gewisse Missionen sind angenehm offen gestaltet. Das Strike Force Zeugs hat mich dann schon fast überrascht, musste ne Basis verteidigen und dafür konnte ich verschiede Squads rumkommandieren und das Spiel sogar von so einer taktischen Karte steuern. Es ist immer gehobenes Moorhuhn Gameplay und es zu spielen macht mir nicht wirklich Spass im eigentlichen Sinne, aber ich denke Fans werden angenehm überrascht sein. Story kommt mir aber nicht so vor, als ob sie eine 9 verdienen würde. Aber Black Ops wurde ja auch erst gegen Ende cool mit dem Storyzeugs. @Tocoo Rofl, 9.4... oh man die Mainstream Presse ist wirklich verloren Zitieren
Loijz Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Habe es gespielt, ja Edit: bin ja auch überrascht und den meisten hier ist ja die Story sowieso egal. Mir ist bei einem Shooter der SP egal. Hauptsache Multiplayer rockt. Der Thread hier wird ja nur so von Vorurteilen beherrscht. Zitieren
paga Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Also mir gefiel die Story von Black Ops Aber finde die Kampagne eher nebensächlich, MP ist mir um einiges wichtiger. An die Kampagne von CoD 4 kam ja kein anderes mehr ran, die war schon Weltklasse und damals halt wirklich was vollkommen neues Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Egal, wie es nun sein mag: die 9.4 stören mich grad gewaltig!! Aber ist ja mittlerweile Standard... omg. Zitieren
Detoee Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 ;136002']Egal' date=' wie es nun sein mag: die 9.4 stören mich grad gewaltig!! Aber ist ja mittlerweile Standard... omg.[/quote'] Ja ist einfach unrealistisch. Was mich mehr stört ist, dass man sich hier im Forum rechtfertigen muss wenn man CoD mag oder auch wenn man es nur spielt Zitieren
ushan Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 ;136002']Egal' date=' wie es nun sein mag: die 9.4 stören mich grad gewaltig!! Aber ist ja mittlerweile Standard... omg.[/quote'] Es soll sich ja schliesslich so gut verkaufen, dass es noch einmal alle Rekorde bricht. Und jetzt höre ich auf zu trollen, da ich offenbar nicht sehr gut darin bin. Vielleciht hole ich es mir ja wirklich irgendwann als Budget wegen der Story. Ich gebe zu, dass mich das jetzt wirklich positiv überrascht. MP interessiert mich einfach nicht. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ich hab mich allen VOrurteilen widersetzt und seit Modern Warfare dazumals auf PC zum ersten mal wieder zu einem CoD gegriffen. Ich bin zwar noch ein riesen Noob an der PS3, aber ich seh schon warum das Spiel Laune macht. Sehr intensiv und schnell und lustige Streaks gibts auch, auch wenn noch eher selten bei mir. Das ganze Customizing ist natürlich extrem langzeitfördernd. Die Story interessiert mich einen Scheiss, bei CoD geht es schliesslich um den Multiplayer und nicht um die Story, das war auch schon bei den allerersten COD's so. Zitieren
ploher Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Ja es ist wirklich unvorstellbar wie man Story in einem Shooter überhaupt probieren kann.... Ich meine es ist ja schön und gut CoD zu haten, aber bitte versucht wenigstens was plausibles auf die Beine zu stellen Ich habe jetzt drei Kampagnen Missionen und eine Strike Force Mission gezockt. Es ist immer noch Call of Duty und daher auch langsam etwas langweilig im Gameplay, aber Treyarch hat wirklich ein paar coole Sachen reingepackt und es scheint wohl definitiv die grössten Ambitionen in Sachen Kampagne seit Teil 4 zu haben. Die Gadgets in den Zukunftsmissionen sind ganz unterhaltsam und gewisse Missionen sind angenehm offen gestaltet. Das Strike Force Zeugs hat mich dann schon fast überrascht, musste ne Basis verteidigen und dafür konnte ich verschiede Squads rumkommandieren und das Spiel sogar von so einer taktischen Karte steuern. Es ist immer gehobenes Moorhuhn Gameplay und es zu spielen macht mir nicht wirklich Spass im eigentlichen Sinne, aber ich denke Fans werden angenehm überrascht sein. Story kommt mir aber nicht so vor, als ob sie eine 9 verdienen würde. Aber Black Ops wurde ja auch erst gegen Ende cool mit dem Storyzeugs. @Tocoo Rofl, 9.4... oh man die Mainstream Presse ist wirklich verloren meine aussage ist durchaus plausibel. sogar m.E. exzellente titel (mass effect, uncharted ) scheitern am konflikt zwischen gameplay und story. drake metzelt (gameplay), ist aber der nette kumpel in den zwischensequenzen. selbstverständlich ungleich extremer ist dies in einem spiel wie cod, das sich völlig in hirnlosem geballer erschöpft. dort eine glaubwürdige geschichte zu erzählen ist m.E. kaum möglich. wie in gottes namen soll man denn in der geschichte das metzeln rechtfertigen? was für ein grund soll man dafür finden? nicht einmal eine kriegsgeschichte kann man damit verbinden, denn auch dort wird nicht gänzlich skrupellos gemetzelt. nein raphy. man kann keine (ernsthafte !!! )geschichte in cod erzählen, ohne dass sie aufgesetzt wirkt. deshalb braucht so ein spiel eigentlich ohnehin nur einen mp bearbeitet 13. November 2012 von ploher Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Also das Spiel kriegt durch die Bank Wertungen zwischen 8 und 9. Das wird ja nicht von ungefähr kommen. Verzichten werde ich aus bereits erwähnten Gründen trotzdem. Zitieren
paga Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Kurz in den MP reingespielt, Grafik ist zwar Welten von BF weg aber dafür läuft es auch mit konstanten 60 Frames und sieht immer noch sehr gut aus. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen da ich erst am Abend richtig zum zocken komme da ich momentan den PC am TV angeschlossen habe. Zitieren
XoliX Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Also ich spiel das Spiel nur wegen dem Multiplayer, aber mal schauen, vielleicht werd ich den SP auch mal spielen... Mir machts jedenfalls Spass (obwohl ich im Gegensatz zu vorherigen Teilen nicht so gut bin) und Treyarch hat wie schon bei Black Ops auch hier wieder ein paar Neuerungen, die durchaus interessant sind reingebracht. @Req: Sorry, war gestern am rauchen, als du bei mir in der Party warst. Ein ander Mal? Zitieren
Recommended Posts