MugenPower Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Och neeeee Zukunft - muss nicht sein, oder? Inszinierung sieht gut aus aber irgendwie sagt mir das Setting nix. Zitieren
XoliX Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 I gloub iz isch für mi COD definitiv gstorbe. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Ich würde mich wirklich nicht als Grafikhuure bezeichnen, aber das ist ja schon krass schwach in meinen Augen (gut, kann auch einfach Geschmackssache sein, aber der Trailer war mehr so ) Ansonsten lässt mich das Spiel als SP-Spieler relativ kalt...Aber Call of Duty ist halt nicht - zumindest die letzten paar Teile - SP-freundlich, mehr so "da habt ihr, besser als nichts" Zitieren
Seve Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Die Story interessiert mich hier doch, aber die Grafik ist ja mal katastrophal. Da hilft auch keine (gescriptete?) Zerstörung. Allgemein erinnert mich das Aussehen krass an BF2142... Zitieren
radiant Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Bezüglich Grafik - das freut vielleicht die PC-Zocker oder alle, die mit einem Kauf der PC-Version liebäugeln: DirectX 11-Unterstützung Zitieren
Falcon Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Als könnte das die Grafik retten. Ich bin auch nicht Grafikgeil, aber spätestens wenn Medal of Honor mit Frostbite 2 oder Crysis 3 rauskommt sieht doch das einfach nur wie Anno 2006 aus. Ich meine das ist ein riesen Konzern und die schaffen es nichtmal eine eigene neue Engine aufzubauen? Und sonst nimmt man halt eine bestehende CryEngine oder Unreal. Nur ein neues Szenario ist für mich einfach enorm schwach von einem der Grössten Spielepublisher und Entwickler. Zitieren
radiant Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Ich meine das ist ein riesen Konzern und die schaffen es nichtmal eine eigene neue Engine aufzubauen? Und sonst nimmt man halt eine bestehende CryEngine oder Unreal. Das ist das übliche Problem bei grossen Konzernen: Mit möglichst wenig Aufwand noch mehr Gewinn einstreichen. Man sieht ja leider, dass es funktioniert. Glaube ausserdem nicht, dass der Trailer PC-Szenen zeigt. Aber hey, mir kann es ja egal sein .. Zitieren
ushan Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Das ist das übliche Problem bei grossen Konzernen: Mit möglichst wenig Aufwand noch mehr Gewinn einstreichen. Man sieht ja leider, dass es funktioniert. Glaube ausserdem nicht, dass der Trailer PC-Szenen zeigt. Aber hey, mir kann es ja egal sein .. eben - wieso sollte man ein paar Millionen in die Entwicklung einer neuen Engine investieren, wenn die Lämmchen brav weiter für Milliardenumsatze am Erstverkaufstag sorgen. Da gibt es erst ne neue Engine, wenn die Verkäufe einbrechen - also möglicherweise nie oder wenn dann irgendwann mal neu, dann wird einfach ne bestehende möglichst billige ältere Engine lizenziert. Schön bunt, schön steril, viel Krawumm - dann merkt niemand wie hohl das ganze Moorhuhngeballer ist und ja ich bin die meiste Zeit über eine ziemliche Grafikhure bearbeitet 3. Mai 2012 von ushan Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Mich stört eigentlich nicht mal die Grafik. Sondern alles andere Zitieren
radiant Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Top 10: Vorbestell-Charts aus Deutschland 03.05.12 - Hier ist eine Übersicht der aktuell 10 meistvorbestellten Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 26.04.12 bis 02.05.12 erfasst. 1. (NEU) Call of Duty: Black Ops 2 (PS3, Activision) 2. (NEU) Call of Duty: Black Ops 2 (Xbox 360, Activision) 3. ( 3 ) Dragon's Dogma (PS3, Capcom) 4. ( 7 ) Max Payne 3 (PS3, Rockstar) 5. ( 4 ) Ghost Recon: Future Soldier - Signature Edition (Xbox 360, Ubisoft) 6. ( 5 ) Assassin's Creed 3 - Join or Die Edition (PS3, Ubisoft) 7. ( 6 ) Ghost Recon: Future Soldier - Signature Edition (PS3, Ubisoft) 8. (10 ) Halo 4 (Xbox 360, Microsoft) 9. (NEU) FIFA 13 (PS3, EA) 10.(NEU) Dragon's Dogma (Xbox 360, Capcom) Ich denke, man sieht die Misere und warum und überhaupt. Activision kann auf seine Schäfchen zählen. Zitieren
Arthas Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Naja, irgendwas müssen sie ja richtig machen, wenn sie jedes Jahr diese Verkaufszahlen vorweisen können... ^^ Zitieren
ushan Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 i dem fall muss i das au no bstelle... [spoiler=Klick] Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Was interessiert euch CoD überhaupt? Mal ehrlich, ihr könnts ja einfach links liegen lassen, wenn's euch nicht passt. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Was interessiert euch CoD überhaupt? Mal ehrlich, ihr könnts ja einfach links liegen lassen, wenn's euch nicht passt. Nicht, wenn dir von jeder 2. News-Seite mit CoD-"News" ins Gesicht gewixxt wird Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Nein, können wir nicht, da es aufgrund seiner erheblichen Marktbedeutung Wirkung auf den Rest der Industrie entfaltet und Gameplay (Popularität von Moorhuhnballereien), Inhalte (Amerika gegen den Rest der Welt und immer nur dasselbe dumme Shooterszenario) und Vertriebskonzepte (überrissener Erstverkaufspreis für eine redundante Minikampagne und brutale DLC-Abzocke) anderer Produkte beeinflusst. -> CoD ist die Saat des Shooterbösen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Nein, können wir nicht, da es aufgrund seiner erheblichen Marktbedeutung Wirkung auf den Rest der Industrie entfaltet und Gameplay (Popularität von Moorhuhnballereien), Inhalte (Amerika gegen den Rest der Welt und immer nur dasselbe dumme Shooterszenario) und Vertriebskonzepte (überrissener Erstverkaufspreis für eine redundante Minikampagne und brutale DLC-Abzocke) anderer Produkte beeinflusst. -> CoD ist die Saat des Shooterbösen. Zitieren
Falcon Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Es darf doch ein Spiel kritisiert werden und darüber gesprochen werden. Oder ist die Meinung der Mehrheit hier im Forum etwa nichts Wert? Zitieren
radiant Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Nicht, wenn dir von jeder 2. News-Seite mit CoD-"News" ins Gesicht gewixxt wird Das Problem dabei ist, dass man ja darüber berichten muss. Es interessiert einen Grossteil der Leser einfach - egal ob jetzt positiv oder negativ. Und da man darüber diskutieren kann, ist es nunmal wichtig, die News zu bringen ... sorgt immer wieder für Zündstoff und somit für überlebenswichtige Klicks . Nein, können wir nicht, da es aufgrund seiner erheblichen Marktbedeutung Wirkung auf den Rest der Industrie entfaltet und Gameplay (Popularität von Moorhuhnballereien), Inhalte (Amerika gegen den Rest der Welt und immer nur dasselbe dumme Shooterszenario) und Vertriebskonzepte (überrissener Erstverkaufspreis für eine redundante Minikampagne und brutale DLC-Abzocke) anderer Produkte beeinflusst. -> CoD ist die Saat des Shooterbösen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Es wiederholt und wiederholt und wiederholt sich. Ihr habt doch noch genug Spiele, die neu rauskommen und die ihr mögt. So einflussreich kann die CoD-Reihe in dem Fall ja gar nicht sein. Weshalb euch das Ganze trotzdem kratzt, verstehe ich nicht. Echt nicht. Es sind ja immer die gleichen Argumente, die ihr bringt. Irgendwann ist's doch einfach verdammt nochmal genug! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) @F4lcon Naja nur wird hier halt auf schönstem Stammtisch Niveau ohne jegliche Grundlagen etc. diskutiert. Der allgemeine Konsens ist zwar, dass Black Ops als eines der besseren Spiele angesehen wird, der Nachfolger aber ohne ersichtlichen Grund runtergeputzt wird. Bei jedem anderen Titel hätte man so dämliche und unbelegte Diskussionen schon lange unterbunden, aber da der CoD-Hate quasi ein anerkannter Trend ist, ists natürlich legitim . Ich bezweilfe das sich hier auch nur ein Bruchteil mit den Previews befasst hat, welche tatsächlich nach frischer Luft für die Serie klingen. Es ist hier wieder viel Drama um nichts, vor zwei Wochen war noch EA die Wurzel allen Übels und nun hat Activision mit seiner verjährlichten CoD Serie den Titel geerntet . Und am Schluss spielens sowieso wieder alle, weil der Titel tatsächlich noch so etwas wie Potential und Ambitionen hat. bearbeitet 3. Mai 2012 von Raphaelo Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Es sind ja immer die gleichen Argumente, die ihr bringt. es ist ja auch immer das gleiche spiel! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Nein, können wir nicht, da es aufgrund seiner erheblichen Marktbedeutung Wirkung auf den Rest der Industrie entfaltet und Gameplay (Popularität von Moorhuhnballereien), Inhalte (Amerika gegen den Rest der Welt und immer nur dasselbe dumme Shooterszenario) und Vertriebskonzepte (überrissener Erstverkaufspreis für eine redundante Minikampagne und brutale DLC-Abzocke) anderer Produkte beeinflusst. -> CoD ist die Saat des Shooterbösen. Zitieren
Recommended Posts