Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 346
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Du meinst wie wir Fifa-Spieler? :ming:

:ugly:

Hat was.

Denke ø Bewertungen werden so bei 75% ansiedeln. Zumindest hoffe ich das, nur so kann man ein Zeichen (seitens Game Mags u.a) setzen. Moh wurde ja schon recht schlecht bewertet.

Geschrieben

Also es ist einfach so....ich spiele es auch. Ist halt so, dass viele Kollegen fast nur COD spielen und wenn man ein paar Leute ist, ist es schon lustig.

Aber ja, im Gegensatz zu anderen, zocke ich andere Spiele und schrei nicht umher, wie ein Kleinkind. ^_^

Geschrieben

Denke ø Bewertungen werden so bei 75% ansiedeln. Zumindest hoffe ich das, nur so kann man ein Zeichen (seitens Game Mags u.a) setzen. Moh wurde ja schon recht schlecht bewertet.

Wird wohl kaum passieren, wenn du in jedem Trailer Zitate von Spielemags liest

"Genial" - GamePro

"Mindblowing" XYZ

:ming:

Sind vielleicht auch alle auf die Präsentation und nicht auf das Gameplay bezogen, wobei die GamePro da gerne mal das eine mit dem anderen verwechselt :ugly:

Geschrieben
Also es ist einfach so....ich spiele es auch. Ist halt so, dass viele Kollegen fast nur COD spielen und wenn man ein paar Leute ist, ist es schon lustig.

Aber ja, im Gegensatz zu anderen, zocke ich andere Spiele und schrei nicht umher, wie ein Kleinkind. ^_^

Auf welcher Platform?

Geschrieben

:ming:

Sind vielleicht auch alle auf die Präsentation und nicht auf das Gameplay bezogen, wobei die GamePro da gerne mal das eine mit dem anderen verwechselt :ugly:

Einige hier bewerten Spiele ja auch nach Story und Präsentation und nicht nach Gameplay :ifyouknow:

Geschrieben
Auf welcher Platform?

PS3. Gamertag ist XoliX_87

Habs auch für PC bestellt :ugly:

Bin gespannt, MP von mw3 fand ich jetzt überhaupt nicht gut. Aber ist ja wieder Treyarch dran.

Fand den MP von MW3 auch absolut schlecht. Bisher gefällts mir besser als MW3, aber etwas weniger gut als Black Ops.

Geschrieben
hier bestimmt nicht.

ich frage mich nur, wie sich all diese leute mit dem immer gleichen game zufrieden geben.

Genau das Selbe frage ich mich auch, inkl, Mario und Co.

Aber soll jeder sein Spass daran haben damit wir die nächsten 10 Jahre das gleiche spiel bekommen

Geschrieben
PS3. Gamertag ist XoliX_87

Fand den MP von MW3 auch absolut schlecht. Bisher gefällts mir besser als MW3, aber etwas weniger gut als Black Ops.

Meine 320 Online Spielstunden sagen was anderes :badpokerface:

Geschrieben
Genau das Selbe frage ich mich auch, inkl, Mario und Co.

Aber soll jeder sein Spass daran haben damit wir die nächsten 10 Jahre das gleiche spiel bekommen

Nun gut, die Veränderungen und Erweiterungen, schaut man sich SMB, SM 64 und SMG an - sind schon massiv - ist ja nicht so, dass sich Mario-Spiele über sieben Teile hinweg nicht verändern (ausser bei der Geschichte :ugly: - aber Mario-Games waren noch nie Storygames und sollen es auch nicht sein, von Paper Mario abgesehen).

Geschrieben

So, ich muss jetzt einfach mal eine Lanze für CoD brechen. Denn das generelle Bashing wiederholt sich genauso oft wie die kritisierte CoD-Formel.

Ich persönlich bin seit MW1 dabei und habe seither fast jedes (Ausnahme: World at War) gezockt. Vor allem im Multiplayer, im Falle von MW3 sogar ausschliesslich. Und was soll ich sagen? Mir macht(e) es Spass. Mir ist bewusst, dass es sich technisch nicht weiterentwickelt hat. Egal. Mir ist bewusst, dass das reine Gameplay (im Single-Player) im Prinzip dumm und langweilig ist. Egal. Denn mir macht(e) es Spass. Ich spiele die Kampagne aus dem gleichen Grund, aus dem andere einen Blockbuster schauen gehen - wegen der Präsentation.

CoDs kaufte ich mir bisher aber vor allem wegen dem MP. Wegen meiner Community. Ich habe mit meinen Leuten bis zur Vergasung "Hardcore - Suchen und Zerstören"gespielt. Weil es Spass machte. Mir gefiel die MP-Formel. Und wehe sie hätten gross etwas geändert! Da ticken doch die meisten von uns so, wenn's um ein Lieblingsfranchise geht. Oder glaubt ihr, die CS 1.6 Spieler hätten nicht schon längst gewechselt, wenn sie das gleiche Spiel mit besserer Grafik und anderen Maps angeboten bekommen hätten? Klar, der jährliche Vollpreis ist fraglich. Aber mir genügte der neue Content eigentlich immer. Neue (intensive) 6-Stunden-Kampagne, ein Dutzend neue Maps, neues Futter für Koop-Sessions... ich hab mit einem CoD soviel Zeit verbracht, wie sie andere mit sechs anderen Vollpreisspielen verbracht haben. Also hat es sich doch gelohnt für mich.

Mittlerweile bin aber auch ich CoD überdrüssig. Die Community wird immer dümmer, was sicherlich mit der steigenden Popularität zu tun hat. Und nach 5 Jahren "Suchen und Zerstören" hat man es halt doch einmal gesehen. Black Ops 2 habe ich jedenfalls nicht vorbestellt und werde es in der nächsten Zeit wohl auch nicht kaufen. Dafür gibt es momentan einfach zu viele interessantere Alternativen. Doch wer weiss, vielleicht werde ich schwach, wenn mir die Freundesliste wieder etwas vorschwärmt. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenns immer dasselbe ist könnten sie auch ein Abo Modell wie WoW machen. Würden sie mehr dran verdienen und der Content könnte man trotzdem bringen.

:coolface:

[video=youtube;E_4-dkvgvCk]

Hat er bei 2:30 wirklich Crytek gesagt? :notsureif:

bearbeitet von Falcon