Jump to content

Call of Duty: Black Ops 2


Recommended Posts

Gameinformer Preview

 

48 Things That You Should Know About Call of Duty: Black Ops II

 

 

Hmm, zwei Timelines in der Story, verschiedene Entscheidungsmöglichkeiten in der Story, permanenter Charaktertod, Sandbox Missionen, kein Reset beim nicht erfüllen gewisser Missionen, futuristisches Setting, noch umfangreicherer Zombie Modus (:circle: ).

 

Klingt doch schon recht interessant, schön zu sehen das Treyarch wohl zum A-Team in Sachen Call of Duty aufsteigt und nun auch ein paar mehr Freiheiten hat. In Sachen Gamedesign scheints wohl der grösste Bruch in der Franchise seit 4 zu werden. Ich bin interessiert :kitteh: .

 

Hier noch der Trailer

 

Sieht auch so aus, als ob die Engine endlich mal nen kleinen Boost bekommen hat. War ja langsam an der Zeit.

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 346
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Strike Force missions will be woven into the core single-player campaign, and will present themselves as various black ops missions available around the globe.
Depending on the outcome of a given strike force mission, the story will change.

 

Güet :cookie:

 

 

Ich habe den Trailer ohne Ton geschaut. Hätte man mir jetzt auch als MW4 verkaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe jetzt auch nicht wirklich wo die Grafik verbessert sein soll. Die Hintergründe sehen so matschig aus wie eh und jeh, was durch viel Krawumm zu kaschieren versucht wird. Da ich eh fast ausschliesslich SP zocke muss die Kampagne schon bedeutend länger als 5 Stunden dauern, damit ich das im Auge behalte. Im Moment wird es auch ignoriert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der schlechtesten Trailer welchen ich seit langem gesehen hab, und bit aber das Setting zZz...

 

Ein weiterer CoD-Teil welcher zu 100% ignoriert und meinerseits verspottet wird.

 

:cookie:

 

Kann einfach nicht bestehen gegen die Trailer von BF3. Wird wohl auch ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nö. Kein Zukunftsgedöns.

 

Ich weiss, dass mich hier die wenigsten verstehen. Aber bisher war für mich jedes MW ein Pflichtkauf. Ich liebe den MP einfach und auch wenn es nur minimale Änderungen sind, ist mir das Egal. Neue Maps etc. reichen mir schon ^_^

 

Andere zahlen monatliche WoW Gebühren. Und EA macht ja nur solche Franchises, die jährlich kommen. Da sind die Änderungen auch nicht immer so riesig (Ausser von FIFA 11 zu 12 vielleicht).

 

Trotzdem. Ich will kein neues CoD. Reale Waffen finde ich geil. Zukunfsszenario lässt mich extrem kalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nö. Kein Zukunftsgedöns.

 

Ich weiss, dass mich hier die wenigsten verstehen. Aber bisher war für mich jedes MW ein Pflichtkauf. Ich liebe den MP einfach und auch wenn es nur minimale Änderungen sind, ist mir das Egal. Neue Maps etc. reichen mir schon ^_^

 

Andere zahlen monatliche WoW Gebühren. Und EA macht ja nur solche Franchises, die jährlich kommen. Da sind die Änderungen auch nicht immer so riesig (Ausser von FIFA 11 zu 12 vielleicht).

 

Trotzdem. Ich will kein neues CoD. Reale Waffen finde ich geil. Zukunfsszenario lässt mich extrem kalt.

 

Ich würde wetten das Black Ops 2 ein Abo Modell spendiert bekommt im Multiplayer. Melkt die Kuh solange es geht.

 

Mit Elite haben sie ja schon den Anfang gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin interessiert :kitteh: .

 

Hätte man mir jetzt auch als MW4 verkaufen können.

 

Einer der schlechtesten Trailer welchen ich seit langem gesehen hab, und bitte aber das Setting zZz...

 

Ein weiterer CoD-Teil welcher spielerisch zu 100% ignoriert und meinerseits verspottet wird.

 

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!! :cookie:

 

;83580']Ok... böh :unhappy:

 

Ich sehe jetzt auch nicht wirklich wo die Grafik verbessert sein soll. Die Hintergründe sehen so matschig aus wie eh und jeh' date=' was durch viel Krawumm zu kaschieren versucht wird. Da ich eh fast ausschliesslich SP zocke muss die Kampagne schon bedeutend länger als 5 Stunden dauern, damit ich das im Auge behalte. Im Moment wird es auch ignoriert...

 

:cookie:

 

Kann einfach nicht bestehen gegen die Trailer von BF3. Wird wohl auch ignoriert.

 

Ach nö. Kein Zukunftsgedöns.

Raphis Developer Defence Force am rise :gasp:

 

:fa:

 

Nun gut, immerhin storytechnisch könnte es interessant werden. Aber ja - sonst? Sieht nach gewohnter Kost aus. BUMM BUMM BÄM BÄM... und viel Script-Zeugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Radi

Das spannende Zeug von Black Ops 2 wird halt nicht im Trailer gezeigt :ugly: .Der Trailer ist auch nicht gut, aber ich finde interessant was sie in Sachen Story probieren. Ich persönlich war angenehm überrascht mit den Sachen die jetzt in den Previews vorkommen, besonders die Sandbox Missionen mit direktem Einfluss auf die Story könnten sehr cool werden.

 

Bleibt abzuwarten obs nur heisse Luft war oder auch tatsächlich was dahinter ist. Ich bin jedenfalls gespannt was an der E3 gezeigt wird, besser als MW3 wirds wohl auf alle Fälle :cookie: .

 

 

Aber ja ich will gar nicht diskutieren, die Meinung zur Franchise ist für viele in Stein gemeisselt und es lässt sich nur sehr schwer darüber in angenehmen Rahmen reden ^^.

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raphy

 

Ist ja nicht wirklich etwas neues bezüglich den Entscheidungen. Wird ja bereits z.B in Spec Ops The Line umgesetzt, da gefällt übrigens auch das Setting viel besser.

 

Und vor Spec Ops The Line kam schon Binary Domain, welches auch Spieleinfluss auf die Story bot. ich könnte Spec Ops und Black Ops nun auch runterputzen, weil mir das Setting in Binary Domain besser gefällt. Muss ich aber nicht, denn der Titel hat kein Exklusivrecht für interessante Stories in Shootern :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor Spec Ops The Line kam schon Binary Domain, welches auch Spieleinfluss auf die Story bot. ich könnte Spec Ops und Black Ops nun auch runterputzen, weil mir das Setting in Binary Domain besser gefällt. Muss ich aber nicht, denn der Titel hat kein Exklusivrecht für interessante Stories in Shootern :P.

 

Genau, aber dann muss man auch nicht Black Ops 2 hochpushen weil es (für die Serie neu) ein schon in anderen Spielen vorhandene Spielelement auch nutzt.

 

Das Setting ist auch nur für die Serie neu. Ich glaube es wird halt wieder entweder die Hater oder Lover geben bei Cod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, aber dann muss man auch nicht Black Ops 2 hochpushen weil es (für die Serie neu) ein schon in anderen Spielen vorhandene Spielelement auch nutzt.

 

Das Setting ist auch nur für die Serie neu. Ich glaube es wird halt wieder entweder die Hater oder Lover geben bei Cod.

 

Wer pusht denn das Spiel hoch? Nur weil ich die Entwicklung interessant finde und nicht gleich "BÄH, COD, WIRD IGNORIERT" schreibe, wirds hochgepusht? :ugly:

 

 

@Bull3t

So in etwa 5-6 Stunden würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer pusht denn das Spiel hoch? Nur weil ich die Entwicklung interessant finde und nicht gleich "BÄH, COD, WIRD IGNORIERT" schreibe, wirds hochgepusht? :ugly:

 

 

@Bull3t

So in etwa 5-6 Stunden würde ich sagen.

 

War wohl falsch geschrieben, meinte damit nicht hier jemanden. Im allgemeinen und in Zukunft wenn dann diese Elemente als neu und innovativ angepriesen werden. Nicht direkt auf dich bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kampagne in Black Ops war meiner Meinung nach die beste seit MW1. Hatte viel Spass damit und auch sonst gefiel mir CoD BO 1 sehr gut. Und ich war auch so 6-8 Stunden dran glaube ich :thinking:

Obwohl die Story vor allem zu Beginn recht verwirrend sein dürfte.. aber ja, hat gut unterhalten. Hat ein paar geile Szenen drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Trailer etwas salopp zusammengefasst: Wir befinden uns im Jahre 2025 und haben Ultra-High Tech Kriegsmaterial. Leider wurde es uns geklaut, jetzt musst du mit stink normaler, herkömlicher Ausrüstung die Pöösen besiegen :jackie:

 

 

Also grafisch ist der Trailer unter aller Kanone. Schaut euch mal die Fahrzeuge an. Da sehen ja die Vehikel aus GTA3 besser aus. Aber mal schauen.. Die Kampagne in Black Ops 1 fand ich eigentlich storytechnisch noch ganz gelungen.

bearbeitet von S-Word
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...