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Bioshock Infinite


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sollen sich ruhig zeit lassen. teil 1 war unvergleichlich, ohne weiteres eines der besten 5 spiele dieser gen.

und infinite ist wohl das spiel mit dem absolut meisten potential, das derzeit entwickelt wird: historische anspielungen, setting, charakterzeichnung, npc-interaktion usw... wird göttlich. ich zweifle keine sekunde

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Gebe Ploher Recht und zum Glück ist ja Ken Levine u.a. dank Bioshock 1 in der Position sich keinen konzerndiktierten Release-Terminen beugen zu müssen. Sie sollen sich soviel Zeit lassen wie sie wollen. Atemberaubend wird es sowieso ^_^

 

 

 

Schade, dann muss es halt Dishonored richten, wenn es um kreative, gehaltvolle Shooter dieses Jahr geht.

 

oder Black Ops 2 (sorry, konnte mir das nicht verkneifen)

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  • 2 months later...

iX4I7tlL5wPS1.png

 

Ein paar Infos » http://kotaku.com/5933119/bioshock-infinite-update-multiplayer-modes-cut-gears-maestro-joining-should-fans-worry

2 Multiplayer Modi wurden gestrichen, ein Epic-Mitarbeiter steigt bei Irrational ein, und Ken meinte, dass nach wie vor genügend Talent im Team steckt.

 

Was ebenfalls im Artikel steht, dass einige Mitglieder nicht mehr an diesem Game oder für dieses Studio arbeiten. Für Infinite vielleicht weniger tragisch, aber trotzdem traurig was Irrational angeht. Es war für mich ein unglaublich stimmiges Studio (v.a. auf das Produkt bezogen). Allen voran mit Ken's Video-Diaries von BS1 damals.

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  • 2 months later...

Combat Designer, AI Lead Depart BioShock Infinite Team

 

Don Norbury and Clint Bundrick leave Irrational.

 

Two developers have left the BioShock Infinite team. As unearthed by Kotaku, Artificial Intelligence lead Don Norbury and combat design director Clint Bundrick departed Irrational Games as of this month according to their LinkedIn resumes.

 

Norbury notes that he worked on the “design, implementation, and iteration on the A.I. systems for Bioshock Infinite,” while Bundrick writes that he “directed all combat and gameplay systems for Bioshock Infinite.” Prior to that, producer Joseph Faulstick left Irrational in May. Interestingly, all three have now accepted positions at Microsoft.

Norbury, Bundrick and Faulstick follow director of product development Tim Gerritsen and art director Nate Wells, who left Irrational in August. Gerritsen was later replaced by former Gears of War director of production Rod Fergusson.

 

We reached out to 2K and Irrational for more information, but a spokesperson declined to comment. For now, BioShock Infinite is scheduled to be released on February 26, 2013 and a new trailer is set to arrive within the next week.

 

Until then, be sure to read about the role of the Heavy Hitters in Infinite, including the Motorized Patriot, Handymen, Boys of Silence and Siren. For more, read our interview with creative director Ken Levine from last year.

 

Also ein bisschen Besorgnis erregend ist der Entwicklerschwund ja mittlerweile schon. Ich hoffe, die Jungs von Irrational kriegen es trotz der jüngsten Turbulenzen gebacken und machen Infinite zum erwarteten Hit.

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Ist im selben Universum. Aber Infinite findet soweit ich mich erinnere in den 20er Jahren statt, also noch ein ziemlicher Moment bevor Rapture erst entstanden ist.

 

Ich bin gespannt ob der Mythos um Icarus (so hiess das Projekt glaub mal) wie von Fans vermutet eine Rolle spielen wird (Flügel [stadt in Wolken], zu nah an Sonne fliegen, ins Meer stürzen [Rapture], etc).

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Verstehe jetzt nicht, was an dem Trailer so obergenial sein soll :ugly:? Manchmal glaube ich, der Trailer könnte 3 Minuten lang einen Bluescreen zeigen - so lange "BioShock" drüber steht, ist alles GOTY und GENIAL und NOCH NIE DAGEWESEN ^_^

 

:ilied:

 

Nicht dass ich bei F-Zero und Konsorten nicht genau gleich reagieren würde :ming:

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