Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

http://irrationalgames.com/insider/poll/

Internet dreht durch weil das Cover nicht gefällt, good guy Ken Levine macht ne öffentliche Abstimmung um das Wendecover zu bestimmen.

Btw. in der aktuellen Episode von Invisible Walls erzählen sie ein paar Eindrücke vom Spiel. Klingt absolut superduperhypergeil, soll sich total intuitiv anfühlen mit dem Skyhook und der Einbindung von Elisabeth. Soll auch kleine Hubs geben, wo man während den Missionen frei rumlaufen und mit der Welt interagieren kann :gasphand:

Das Game sei btw fertig, ist nur noch Feinschliff was sie bis zum Release machen :megusta:

• Antworten 654
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Ich finde die beiden mit dem Songbird noch cool... Aber hey, es ist wirklich nur ein Cover. Wie oft sieht man das? :ugly: Da ist der Streifen auf dem Rücken der Hülle ja fast wichtiger, das ist das was man letztendlich immer wieder anschaut :ugly:

Geschrieben
es gibt echt nicht furchbareres als diese erste minuten spoiler videos. die ersten minuten sind die wichtigsten jedes spiels und die will doch niemand schonmal auf video sehen.

Nö "Die ersten 10 Minuten Gameplay-Videos" sind schlimmer :ugly:

Man muss sich auch die das Ganze Video reinziehen! Aber ja normalerweise schaue ich mir solche Videos auch nicht an^^

• 1 month later...
Geschrieben

Unwahrscheinlich. Die Entwickler selber haben gesagt, dass Infinite vor Bioshock spielen wird und zeitlich in den 20ern angesiedelt ist. Was aber sicher wahrscheinlich ist, sind Zeitreise-Elemente und man wird wohl auch etwas zur Entstehung von Rapture erfahren.

• 2 weeks later...