Raphaelo Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 http://irrationalgames.com/insider/poll/ Internet dreht durch weil das Cover nicht gefällt, good guy Ken Levine macht ne öffentliche Abstimmung um das Wendecover zu bestimmen. Btw. in der aktuellen Episode von Invisible Walls erzählen sie ein paar Eindrücke vom Spiel. Klingt absolut superduperhypergeil, soll sich total intuitiv anfühlen mit dem Skyhook und der Einbindung von Elisabeth. Soll auch kleine Hubs geben, wo man während den Missionen frei rumlaufen und mit der Welt interagieren kann Das Game sei btw fertig, ist nur noch Feinschliff was sie bis zum Release machen Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Leider sind ziemlich alle Alternativcover einfach hässlich. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich finde die beiden mit dem Songbird noch cool... Aber hey, es ist wirklich nur ein Cover. Wie oft sieht man das? Da ist der Streifen auf dem Rücken der Hülle ja fast wichtiger, das ist das was man letztendlich immer wieder anschaut Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Leider sind ziemlich alle Alternativcover einfach hässlich. Zum Glück ist das Geschmackssache. N°4 ist der Oberhammer! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Nummer 4 würde ich jetzt auch noch am ehesten wählen, ja. Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Naja, ich fänd Nummer 4 und auch 6 besser als so manch andere Spielecover dieser Generation. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 N°4 ist der Oberhammer! Bisher auch vorne dabei! Zitieren
xerxes Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Nr 1! Ne Spass. Nr4 gefällt mir auch ziemlich gut. Wenn man da auf der Page durch die Kommentare blättert scheint das auch beim Rest der Leute gut anzukommen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Dörte hat aber gesagt die sind alle scheisse... Irgendwie kommt bei mir keine Vorfreude auf den titel auf Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 BIOSHOCK INFINITE - Die ersten fünf Minuten aus dem Spiell Die Effekte finde ich ziemlich genial, bin gespannt auf das Endprodukt Zitieren
Moek Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Werd ich mir nicht anschauen. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 BIOSHOCK INFINITE - Die ersten fünf Minuten aus dem Spiell Die Effekte finde ich ziemlich genial, bin gespannt auf das Endprodukt es gibt echt nicht furchbareres als diese erste minuten spoiler videos. die ersten minuten sind die wichtigsten jedes spiels und die will doch niemand schonmal auf video sehen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Schau ich mir ganz sicher nicht an! Zitieren
ushan Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 BIOSHOCK INFINITE - Die ersten fünf Minuten aus dem Spiell Die Effekte finde ich ziemlich genial, bin gespannt auf das Endprodukt Ein Bioshock durch und durch! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 es gibt echt nicht furchbareres als diese erste minuten spoiler videos. die ersten minuten sind die wichtigsten jedes spiels und die will doch niemand schonmal auf video sehen. Nö "Die ersten 10 Minuten Gameplay-Videos" sind schlimmer Man muss sich auch die das Ganze Video reinziehen! Aber ja normalerweise schaue ich mir solche Videos auch nicht an^^ Zitieren
ushan Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Der neue Bioshock Infinte Trailer zeigt wie es zum Bau von Columbia gekommen ist und liefert "historische" Hintergründe Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Könnte es sein, dass Infinite in den 80ern spielt und nur die Population von Columbia "zurückgeblieben" ist? bearbeitet 28. Januar 2013 von DirtEHarry Zitieren
ushan Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Könnte es sein, dass das Infinite in den 80ern spielt und nur die Population von Columbia "zurückgeblieben" ist? Das wäre ein toller Twist! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Unwahrscheinlich. Die Entwickler selber haben gesagt, dass Infinite vor Bioshock spielen wird und zeitlich in den 20ern angesiedelt ist. Was aber sicher wahrscheinlich ist, sind Zeitreise-Elemente und man wird wohl auch etwas zur Entstehung von Rapture erfahren. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Die Jungs von Irrational haben es schon drauf, einem das Spiel schmackhaft zu machen. Zitieren
ushan Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Mann, Mann, Mann! Sieht das lecker aus!!! Zitieren
maruso Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Hat schon jemand "Industrial Revolution" gespielt, dass mit dem DLC dazukommt? Hab heute den Code von WoG per Mail erhalten. Zitieren
Recommended Posts