Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
ohne diese combat vids hätte ichs längst vorbestellt. mal sehen was ihr nächste woche meint.

Sehe ich ähnlich wie Du.....werde mal ein paar Tests abwarten!

Wird sicher nicht schlecht, aber Momentan gibt es für mich wichtigere Spiele!

• Antworten 654
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

lol mein Pre-Load ist innert 1 Sekunde komplett... kann ja nicht sein?!

Hab den lokalen Inhalt auch schon gelöscht, dann wieder auf Pre-Load geklickt und dann wieder 1 Sekunde und der Balken war gefüllt.

Heisst jetzt, ich sei bereit zum zocken sobald das Game raus ist. Aber kann ja nicht sein, 15GB/s Leitung gibts dann doch nicht he :ugly:

Naja, mal dann nächste Woche schauen obs direkt klappt.

Geschrieben
Selber Schuld, isch sith ziestig zum kaufe bin Gameboxx :ugly:

Aber ich warte auf die Pc Aktivierung ^_^

Säbstverständlich. Wahrschinlich scho sit 5Monat.

Mir werded inzwüsche vo 2K direkt beliefered und händs am Donschtig becho.

Mängisch bisch scho en unglaubliche Schnuri..

Geschrieben
Oh mein Gott, MERCI WOG :happytears:

Endlich halte ich es nach all den Jahren in den Händen :waltz:

:motherofgusta:

omg. post noch nicht da. heute schon?

ist schon was ausserordentliches, nach jahren der vorfreude es in wenigen stunden anspielen zu können.

Geschrieben (bearbeitet)

Coole Sache für Konsoleros, viel Spass :)

Aber ich kann gerne noch warten.

Übrigens hat bei mir nun der Pre-Load richtig angefangen, dacht' ichs doch ^^

KiLLu, ist ja nur die englische Version. Die deutsche kommt nach wie vor am Dienstag raus.

Aber ja, hast schon recht... denke trotzdem, dass wir bis Dienstag warten müssen.

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben
Ich hoffe, Steam erbarmt sich, kann ja nicht sein, dass wir noch 3 Tage warten müssen :ugly:.

(geht mir nicht um die drei Tage, sondern um die Frage der Gleichbehandlung)

Naja, afaik wäre Street Date auf allen Plattformen erst der 26. Kannst dich also bei den Händlern bedanken, die es zu früh unter die Leute bringen :ugly: Und Steam wird den Teufel tun ^^

Geschrieben

Die, die es schon zuhause haben: Habt ihr die -E- Version? Ich habe die deutsche Pegi bestellt aber sie steht bei mir auf "Versand heute".

Dörte, hast du nun die Premium bestellt :ugly: ?

Mir ist es nicht so wichtig ob es Dienstag oder Mittwoch bei mir wird: Ich will mir den Abend der Abende vorbereiten und dann Infinite suchten :sabber: . Ich hab so keine Ahnung um was es in Infinite geht :sabber: , ausser der Stadt vom ersten Trailer her.

Geschrieben

Ich habe die PEGI-Version bestellt und bei mir steht auch immer noch "Versand heute" :ugly:

Es ist gut :sweetjesus:

Habe mal auf Hard begonnen und eigentlich ists nicht wirklich schwierig, bin jedenfalls noch nie gestorben :ugly: . Aber haue es wohl trotzdem noch auf Normal runter, man muss einfach ein bisschen zu vorsichtig sein und kann nicht so geil mit seinen Vigors rumspielen.

Media-Blackout hat sich so gelohnt, das Spiel überrascht mit vielen coolen Sachen. Colombia an sich ist schon absolut genial, wie die Stadt ständig in Bewegung ist, hui.

Geschrieben

Also wer Angst hatte, dass das Spiel nur aus Combat besteht:

5 Stunden gespielt und davon war ich vielleicht knapp eine Stunde in Shootouts verwickelt. Gibt unheimlich viel zu entdecken in der Welt, ist so faszinierend mit der Bevölkerung von Columbia zu interagieren.

Ausserdem Elizabeth. Ich denke Irrational Games wird mit dem Titel nachhaltig verändern, was man als Spieler von KI Mitstreitern erwartet. Sie ist so genial :happytears: , definitiv etwas das man noch nie so gut realisiert in nem Game gesehen hat. Nehme auch alles zurück was ich über den Schwierigkeitsgrad gesagt habe, denke die zusätzliche Challenge macht Elizabeth noch den besseren Mitstreiter. Als sie das erste Mal mitten in nem intensiven Feuergefecht "Booker, catch!" gerufen hat und mir dann ein dickes Medikit zugeworfen hatte, war ich nur "Oh mein Gott, danke :happytears:"

Also bisher sind die Erwartungen irgendwie übertroffen worden, könnte eines der besten Sequels aller Zeiten sein. Sehr vertraut und trotzdem so unglaublich viele neue Sachen.

Geschrieben (bearbeitet)

hoffentlich komm ich heute dazu, es anzufangen. will columbia endlich selbst entdecken. bin so gespannt, ob die spielwelt wiederum so einzigartig kreativ und genial ist wie bei bioshock 1. und fast am meisten frag ich mich, ob den komponisten nochmals ähnlich gute und passende werke gelungen sind. bioshock 1 hat für mich einen völlig herausragenden soundtrack.

sander cohens masterpiece :sabber: ; ohnehin der beste moment des spiels und vielleicht einer der besten game-momente überhaupt

bearbeitet von ploher
Geschrieben
Habs seit gestern rumliegen, dank Steam kann ich aber nicht spielen (wird erst am 26. freigeschaltet). Mit Steam ist es manchmal wirklich eine HassLiebe.

Tja das ist halt so ^^

Ist ja 'ne Ausnahme mit den englischen Konsolenversionen, die deutschen erscheinen auch am 26.

Ich kann noch (grad so knapp) warten... aber Dienstag dann!! omg :circle: