Viktor Vaughn Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Eurogamer: 10/10Destructoid: 10/10 Joystiq 5/5 Edge: 9/10 sind wohl alle auch begeistert! Zitieren
ushan Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 [spoiler= ]Meer und Leuchtturm - ab sofort der perfekte Einstieg in jeden Shooter... Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. März 2013 Autor Geschrieben 25. März 2013 VPN wie geits jezz das, dome wo bisch ? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 VPN wie geits jezz das, dome wo bisch ? FlyVPN Client ziehen. Auf einen Südkoreanischen Server (IP) Connecten, über free trial, und Spiel aktivieren "tadaaaa". Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. März 2013 Autor Geschrieben 25. März 2013 Merci . Muss ich das Ding laufen lassen, während ich spiele oder brauche ich es nur für die Aktivierung? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Merci .Muss ich das Ding laufen lassen, während ich spiele oder brauche ich es nur für die Aktivierung? brauchst es eigentlich nur für die Aktivierung, danach kannst du das Spiel auch offline spielen, soweit ich weiss. Da ich mit Bioshock noch nicht durch bin, kann ich dieses mal aber auf ne VPN Aktivierung verzichten Zitieren
Floke™ Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ich hab das Game natürlich schon aktiviert .. und bin jetzt wohl fucked ^^ Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. März 2013 Autor Geschrieben 25. März 2013 Ich hab das Game natürlich schon aktiviert .. und bin jetzt wohl fucked ^^ Wieso ? Zitieren
ushan Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Wie dir alli uf Domes VPN-Zug ufespringed Zitieren
Floke™ Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Wieso ? also fucked bezüglich vpn-trick ^^ Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. März 2013 Autor Geschrieben 25. März 2013 Wie dir alli uf Domes VPN-Zug ufespringed Ja, self-hatred level rising Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Wie dir alli uf Domes VPN-Zug ufespringed Play Complicated Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Hole mir wohl die PS3 Version, hätte es lieber auf dem PC gezockt. Aber dann müsste ich noch ca 2 Wochen warten Kann jemand etwas zur Grafik bzw. Performance der PS3 Version sagen? Zitieren
Falcon Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Wers ned mal schafft 1 Tag zwarte Zitieren
ushan Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Heute Abend wieder neues PS3-Futter. Kann es kaum noch erwarten Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Hole mir wohl die PS3 Version, hätte es lieber auf dem PC gezockt. Aber dann müsste ich noch ca 2 Wochen warten Kann jemand etwas zur Grafik bzw. Performance der PS3 Version sagen? sieht super aus und läuft stets flüssig. kannst sogar die framerate locken und vsync an- oder ausschalten. 360 hat anscheinend teilweise probleme mit der framerate und gewisse optionen fehlen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Böh, bruche de VPN Scheiss scho lang. Und wenns jedes mol nur um ein Tag wür goh wärs ja schön. Bi 2Täg bis en Wuche musis mer denn ame nid lang überlegge... isch jo au öbbis mega Unsinnigs... Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. März 2013 Autor Geschrieben 25. März 2013 I bi nur zfescht ghyped für BS:I gad, süsch würis gloubs ou nid mache, aber mi verrissts fasch vor Vorfreud <3. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Play Complicated lieber so, als auf Konsole zocken zu müssen, das kannst du mir glauben Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 [spoiler= ]Meer und Leuchtturm - ab sofort der perfekte Einstieg in jeden Shooter... Demit BioShock au ja id Schublade vo CoD & Co grührt wird @Game Die Beleuchtung und Stimmung im Spiel an den verschiedenen Orten ist echt beispielhaft. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 ;175652']lieber so' date=' als auf Konsole zocken zu müssen, das kannst du mir glauben [/quote'] ja, ist unspielbar auf den konsolen. sollten mittlerweile alle wissen. hier noch ein paar details mehr zum 1999 mode von einem user: [spoiler=1999]It took me 13 hours to finish the campaign on its regular difficulty setting. Finishing it on any setting unlocks 1999 Mode, where enemies are much tougher, your navigational aid is removed, and resource management is much more important to survival. Suddenly all those health items in bins and barrels start to make sense. When you die in BioShock Infinite, you are brought back to the life but you lose some money and local enemies regain some of the health you've taken off them. One of the reasons 1999 Mode is so much more difficult than any other setting is that dying often uses up all your money and then you can't respawn, so you're sent back to the main menu and have to resume from your last autosave prior to the section where you died. A certain class of gamer will probably adore 1999, but it was too much for me. I was content to replay the game on the setting I finished it on - I wanted to experience it again but felt no need to up the ante. On the subject of death in BioShock Infinite, I died a few times on my way through the game but, interestingly for a game set in the sky, I never once fell to my doom. Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. März 2013 Autor Geschrieben 25. März 2013 So, VPN isch gmacht . Jetzt muesi nur no e Destination ha, wo bereits Tsischti isch Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 ja, ist unspielbar auf den konsolen.sollten mittlerweile alle wissen. Das hab ich nicht gesagt. Ich selber würde halt son Spiel niemals auf Konsole spielen wollen, auch wenn ich noch 1 Woche oder länger auf die PC-Version warten müsste. Und geht halt bei Steam nunmal nach Street Date, was der 26. ist Evtl. zünde ich dann auch noch den VPN Zitieren
Falcon Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Wieder mal die Dauerdiskussion PC/Konsole? Sind wir wieder im Forum? Jeder das was im Gefällt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. März 2013 Autor Geschrieben 25. März 2013 Jeder das was im Gefällt. Dome, bisch dus ? Zitieren
Recommended Posts