Goldstein Geschrieben 26. März 2013 Autor Geschrieben 26. März 2013 Also auf Hard finde ich es bisher recht ideal, nicht allzu einfach, aber auch nicht gerade Kanonenfutter. Hoffe, das bleibt so. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Hät geschter Abe grad bis zum Filmriss sölle trinke Wünsche ich mir unter anderem bei Lost Ui freu ich mich aufs Weiterzocken. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Also auf Hard finde ich es bisher recht ideal, nicht allzu einfach, aber auch nicht gerade Kanonenfutter. Hoffe, das bleibt so. kommt wohl auch ganz auf deine waffen- und vigorupgrades an. ich spiele eigentlich nur mit der carbine rifle und der volley gun. dazu kommen noch die boni von der ausrüstung. normale gegner sind nur noch one-shoot kills mit dem critical bonus. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Wo bist du eigentlich Vickel? Also ich fands auch relativ einfach, bis ein bestimmter Gegner auf dem Friedhof auftauchte und ab dann wurde es dämlich schwierig, nach 20+ Toden habe ich es dann auf Normal runtergehauen . Ach und hat bei dir Booker eigentlich die Hand verbunden? Habe mir ein paar Video Reviews angeschaut und dort ist seine rechte Hand immer in nem Verband, was bei mir ziemlich sicher nicht war . Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. März 2013 Autor Geschrieben 26. März 2013 Wechsle wegen den Achievements immer ein wenig Mir gefallen die Vigors bisher einen Hauch schlechter als in BS1, aber habe ja auch erst 4. Bronco aka Levitate gefällt mir ganz gut bisher . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Wo bist du eigentlich Vickel? [spoiler=!]den friedhof habe ich gerade hinter mir und ich bin nun auf der suche nach den 3 tears. was meinst du, wie lange bin ich wohl noch unterwegs?! Ach und hat bei dir Booker eigentlich die Hand verbunden? nein, definitiv nicht. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 [spoiler=!]den friedhof habe ich gerade hinter mir und ich bin nun auf der suche nach den 3 tears. was meinst du, wie lange bin ich wohl noch unterwegs?! nein, definitiv nicht. [spoiler=Blub]Hattest du auch so viel Mühe mit Lady Comstock? Ich hatte da echt kein Brot gegen sie, Schild war immer instant weg und teilweise lebte ich irgendwie 10 Sekunden bis mich Elizabeth wiederbeleben musste. Dann ging mir ständig die Munition aus und und und, auf Normal dann 1st Try . Und du hast etwa noch ca. 3-4 Stunden Komisch, in jedem Video hat er den an . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Und du hast etwa noch ca. 3-4 Stunden [spoiler=friedhof]nein. die ging down ohne mir auch nur den schild abzuzwacken. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Lag wohl einfach auch an den Waffen und Upgrades die ich zur Verfügung hatte, hatte null Distanzwaffen und musste immer relativ nahe ran Aber ja, der Gegner kommt noch drei Mal, wirf deine Lieblingswaffen also nicht weg . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Lag wohl einfach auch an den Waffen und Upgrades die ich zur Verfügung hatte, hatte null Distanzwaffen und musste immer relativ nahe ran Aber ja, der Gegner kommt noch drei Mal, wirf deine Lieblingswaffen also nicht weg . ich habe eh das gefühl, dass die ganzen nahkampfwaffen für die katz sind. die shotgun hatte ich nach ein paar kämpfen schnell wieder zur seite gelegt. ich bleibe bei carbine, volley gun, bucking bronco und shock jockey. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Nein, Shotgun mit Undertow-Pull ist der SHIT! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Nein, Shotgun mit Undertow-Pull ist der SHIT! ok, mit dem vigor könnte man auch noch auf einen melee char setzten. hat ja wieder extrem viele melee boni dabei. was ich bei dem spiel wieder sowas von geil finde, ist das erforschen der welt. man findet wirklich in jedem spalt und hinter jeder ecke irgendwelche items, ich liebe sowas. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Bei der ersten Entscheidung, was habt ihr gewählt? [spoiler=blub]Hab versucht, dem Typen den Ball in die Fresse zu ballern... hat jemand auf die zwei Gefangenen ballern wollen? Gibts generell noch viel Szenen, wo man eine Entscheidung fällen muss? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Gibt noch ein paar mehr, aber ist kaum ein zentrales Feature ^^. Zitieren
Floke™ Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Das mit Eli haben sie echt prima hingekriegt. Dachte erst, dass ich mich mal wieder nerven werde, wenn mir dieser NPC nun ständig am Arsch klebt. Aber mittlerweile macht sie das echt klasse und verhält sich herzallerliebst. Wenn sie mir mal wieder ne Münze zu wirft, fang ich sie sogar RealLife-mässig ab ... Zitieren
Falkoneye Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 ;176014']Bei der ersten Entscheidung' date=' was habt ihr gewählt? [spoiler=blub']Hab versucht, dem Typen den Ball in die Fresse zu ballern... hat jemand auf die zwei Gefangenen ballern wollen? Gibts generell noch viel Szenen, wo man eine Entscheidung fällen muss? Also ich war zu neugierig und hab dort beides probiert: [spoiler=...]Es passiert genau das gleiche....jop.... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Also ich war zu neugierig und hab dort beides probiert: [spoiler=...]Es passiert genau das gleiche....jop.... [spoiler=...nicht ganz]Du wirst die beiden später noch einmal sehen und dort werden sie auf die Entscheidung Bezug nehmen . Ich habe jetzt mal ein paar Gedanken zum Spiel in Worte verfasst. Absolut spoilerfrei http://www.lostgamers.ch/showthread.php?52-Welches-Spiel-habt-ihr-zuletzt-beendet&p=176082&viewfull=1#post176082 Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Hab mir mal die Xbox Version geholt.....macht bisher einen guten Eindruck. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Es ist sooo genial Grad erst mit Elisabeth Bekanntschaft gemacht @raphy: Hat wohl mit einer Entscheidung zu tun: [spoiler=rechte Hand]Beim Ticketschalter wird ja Booker nervös und fragt den Herrn, ob er sich etwas beeilen könnte. Dann kann man ja Waffe zücken oder ihn nochmals überzeugen... hab Zweiteres gewählt, wird wohl an dem liegen *g* Zitieren
ushan Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Hall of Heroes - ein Meisterstück an visualisierter Propaganda! Und apropos - meine Hand ist auch verwundet... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 @Blinky Ah das wirds wohl sein. Hall of Heroes fand ich auch sooo gut, so ein fantastisches Beispiel für Storytelling durch das Level selber! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 holy fucking shiaaaaaaat! DAS ENDE!!!! bin immer noch völlig geflasht von dem ganzen. aber raphys worte treffen es schon ziemlich genau. wohl eines der besten spiele (wenn nicht das beste) aller zeiten! :mushy: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Die letzten drei Stunden waren wirklich verrückt, hm? Hast du an einer Stelle auch regelrecht den Fernseher angeschrien? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Die letzten drei Stunden waren wirklich verrückt, hm? aber sowas von. finde das ende übrigens genial. es lässt noch ein wenig raum für spekulationen offen, aber das ganze findet trotzdem seinen abschluss. Hast du an einer Stelle auch regelrecht den Fernseher angeschrien? [spoiler=!]meinst du das command deck am schluss?! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Das Ende beantwortet genug offene Fragen und lässt den Spieler trotzdem noch selber ausfüllen. Und nein, ich meinte etwas nach dem letzten grossen Kampf Zitieren
Recommended Posts