Goldstein Geschrieben 27. März 2013 Autor Geschrieben 27. März 2013 Gester hani nid chönne zocke, aber hüt geits witter, freue mi wienes Schnitzu . Muess gad d Energiequelle sueche für zum Zeppelin z cho. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Und nein, ich meinte etwas nach dem letzten grossen Kampf was denn?! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Ach egal, mag kein Spoilertag mit Tapatalk hinkrüppeln Zitieren
Limality Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 vickel und raphy...die hype-machine schlechthin... bin nahe dran es mir zu holen... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 bin nahe dran es mir zu holen... Bitte es hol einfach. Meine ich bin erst bei 4-5 Stunden, aber bisher ist der Hype zu 100% gerechtfertigt! Wahnsinns Spiel, einfach fantastisch!! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Ach egal, mag kein Spoilertag mit Tapatalk hinkrüppeln los! werde wohl über die festtage einen zweiten durchgang beginnen. obwohl ich wirklich immer alles durchsucht und erforscht habe fehlen mir noch 8 voxophones. war übrigens gut 20 stunden mit dem spiel beschäftigt! @ lima: bioshock infinite ist wirklich eines der spiele welche eine 10/10 zu 100% verdient haben. im vergleich zu diesem meisterwerk müsste ich meine god of war wertung auf irgendwie 3/10 herabstufen. es ist einfach zuuuuu gut! Zitieren
Goldstein Geschrieben 27. März 2013 Autor Geschrieben 27. März 2013 So gfausch mr wieder Würd ou e 9.5 is Oug fasse atm, drbi hani jo no fasch nüt xeh. Aber d Qualität isch eifach zu guet. Zitieren
DoubleAgent Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Bin ebenfalls so weit wie Killu, suche diesen shock jockey. Das Spiel ist ein Meisterwerk!! Zitieren
paga Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Bin jetzt auch an der Stelle, super Spiel bis jetzt. Hab aber ein bisschen Performance Probleme und das mit meinem Rechner, kA an was es liegt. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Bin jetzt auch an der Stelle, super Spiel bis jetzt. Hab aber ein bisschen Performance Probleme und das mit meinem Rechner, kA an was es liegt. Hast du den neusten Nvidia Treiber geladen? Bringt Performance-Boost, u.a. auch in Infinite. Habs gestern schon ein bisschen gemerkt, super Sache Zitieren
Goldstein Geschrieben 27. März 2013 Autor Geschrieben 27. März 2013 Wer eine Nvidia-Karte hat, sollte sich unbedingt den neusten Driver runterziehen, der für BS:I optimiert ist. Habe jedenfalls schon eine etwas bessere Performance, schalte aber die Texturqualität wohl von Ultra auf Very High zurück, damit es nicht ständig Nachladestotterer gibt. EDIT: Souwalliser wieder schnöuer xih :'( Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 EDIT: Edelwalliser wieder schnöuer xih Zitieren
xerxes Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 An die dies durchhaben: Wie lange habt ihr gebraucht bis der Abspann lief? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 An die dies durchhaben: Wie lange habt ihr gebraucht bis der Abspann lief? Raphi hat 19h benötigt. Zitieren
ushan Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Gibt es einen Counter? Ich sehe nirgends wieviel ich schon gespielt habe Sicher schon 10 Stunden und bin jetzt gerade mal im Fabrikquartier engekommen... Der Krähenvigor gefällt mir am besten! Zitieren
paga Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 ;176295']Hast du den neusten Nvidia Treiber geladen?Bringt Performance-Boost' date=' u.a. auch in Infinite. Habs gestern schon ein bisschen gemerkt, super Sache [/quote'] Ne muss ich mir noch installieren, mal schauen. Zitieren
Floke™ Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Steam hat für jedes Spiel einen counter. Obwohl hier halt nicht die effektive Spielzeit gemessen wird. Ich glaube, wenn man möchte, könnte man Infinite extrem schnell durchhauen. Die meiste Zeit bin ich eh auf der Suche nach kleinen EasterEggs und versteckten Dingen. Wer auf sowas nicht steht, ist vielleicht in 4-5h durch ^^ Zitieren
Xonic Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Ich hab mir heute auch die PC-Version (US) bestellt und dabei habe ich seit Ewigkeiten kein SinglePlayer Spiel mehr gespielt... Zitieren
ushan Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Bei der PS3 habe ich eben keinen Counter Aber ich gehe jetzt auch mal von mind. 20 Stunden aus. Habe ja wie gesagt schon 10 Stunden gespielt und bin irgendwie sicher noch nicht in der Mitte, da ich ja eben erst das Shock Jock-Dingens oder wie das hiess ergattert habe... Zitieren
radiant Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Bei der PS3 habe ich eben keinen Counter Aber ich gehe jetzt auch mal von mind. 20 Stunden aus. Habe ja wie gesagt schon 10 Stunden gespielt und bin irgendwie sicher noch nicht in der Mitte, da ich ja eben erst das Shock Jock-Dingens oder wie das hiess ergattert habe... So etwas sollte in jedem Spiel einfach Standard sein - eingebauter Counter... Sollten mal nen Industrie-Ethik-Pflichtfeaturex-Kodex verfassen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 hab übrigens noch einen dlc code für bioshock (vollversion) auf der ps3 übrig. einfach per pm bescheid geben. first come, first served! Zitieren
ushan Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Ich glaube für meine Schlusswertung wird meine 10er Skala nicht reichen Entweder muss ich noch ein paar Wertungspunkte hinzufügen, oder ein paar meiner 6 bisherigen 10er Wertungen herabstufen Zitieren
radiant Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Ich glaube ich muss meinen Widerstand irgendwann aufgeben .... ich will jetzt nur nicht den Vollpreis dafür bezahlen .. irgendwann schmeisst's sicher einer in den Basar Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Ich glaube für meine Schlusswertung wird meine 10er Skala nicht reichen Entweder muss ich noch ein paar Wertungspunkte hinzufügen, oder ein paar meiner 6 bisherigen 10er Wertungen herabstufen Fahrt mal den Hype ein bisschen zurück, dudes. Zitieren
Recommended Posts