BliNkEr] Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Wieder mal die Dauerdiskussion PC/Konsole? Sind wir wieder im Forum? Jeder das was im Gefällt. NEIIIIN -.- Wusste doch, das wieder ein Hoschi (sry Falci) daher gekrochen kommt, und dies wieder als leidige Diskussion abstempelt, welche es in meinen Augen momentan NICHT ist. Macht mal halblang... hab jetzt Vickel nur erklärt, wie ich die Dinge sehe. Ausserdem kann man ja wohl mal etwas sagen, gegen PC'ler und Games wird andauernd irgendwo leise ein Kommentar abgegeben Zitieren
Falcon Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Dome, bisch dus ? sry hab mier keine Müheh gegeben. ich enschuldige Mich bei dihr. @Blinker Musst dich nicht verteidigen, klar geht es einem auf die Nerven. Die Provokationen seitens Vickel sind doch meist harmlos und auch nicht allzu ernst zu nehmen. [spoiler=...]Isch halt en Homo, aber das weiser ja au Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 wenn ich schon einen gewissen user nicht beleidigen darf (der es auch als einziger verdient hat), muss ich mich halt an anderen auslassen! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Diskutieren wir alle schön weiter über Infinite! Soon Der 1999 Mode klingt übrigens recht herausfordernd, bin gespannt. Allgemein ist es aber sowieso besser, auf "hard" zu beginnen? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 ;175715']Allgemein ist es aber sowieso besser' date=' auf "hard" zu beginnen?[/quote'] unbedingt. bist auch dort noch viel zu mächtig. Zitieren
radiant Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Now then, those scores: Eurogamer - 10/10 Destructoid – 10/10 Game Informer – 10/10 Polygon – 10/10 Gamer.no (Norwegian) – 10/10 AusGamers – 10/10 GIGA – 10/10 Zing.cz – 10/10 IGN – 9.4/10 Joystiq – 5/5 OXM – 9/10 CVG – 9.1/10 Kotaku – “Yes” RPS – no score Hobbyconsolas – 95/100 Digital Spy – 5/5 PC Gamer – 91/100 Godisageek – 9/10 Shopto – no score NAG Online – 94/100 Nave360 – 4/5 Lazygamer.net – 96/100 Gameslife – 5/5 Shacknews – no score El33tonline – 5/5 GameTrailers – 9.4/10 Gamesvillage – 8.7/10 HardGame2 – 10/10 GameStar (Hungarian) – 9.3/10 Zitieren
ushan Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Klingt traumhaft. Ich frage mich jetzt schon wo das nächste Irrational Games-Bioshock spielen wird - nach Unterwasser und Himmel bleibt nicht mehr viel, ausser unter der Erde oder im Weltraum Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. März 2013 Autor Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Ein BioShock auf einer Raumstation in der Zukunft Der Beginn startet auf der Erde und mit einem Weltraumlift oder Rakete gelangt man in die Weltraumstadt :sabber: btw no 45 Minute und lol @ Wertungen. Bin gespannt, ob die alle nur sinnlos hypen oder ob es wirklich so fantastisch ist . EDIT: Wie si aui d Story vergöttere . Der Storygamer KiLLu jubelt gerade bearbeitet 25. März 2013 von KiLLu Zitieren
Geist Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ist Infinite eigentlich ein Prequel oder ein Sequel? Sollte immer noch Teil 1 fertig spielen und wenn Infinite darauf aufbaut, wär's wohl von Vorteil, wenn ich den Erstling auch zuerst beende Aber es würde mich so verdammt reizen Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. März 2013 Autor Geschrieben 25. März 2013 Ist Infinite eigentlich ein Prequel oder ein Sequel? Sollte immer noch Teil 1 fertig spielen und wenn Infinite darauf aufbaut, wär's wohl von Vorteil, wenn ich den Erstling auch zuerst beende Aber es würde mich so verdammt reizen Spielt vor den anderen zwei Games und hat eigentlich nicht viel damit gemeinsam. Zitieren
ushan Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Weder noch @Prequel/Sequel Bioshock steht mittlerweile glaube ich für eine bestimmte Art storygetriebener Shooter mit hohem Kunstanspruch... Zitieren
Geist Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Hab mich damals bei den ersten Ankündigungen einem Informationsembargo ausgesetzt, darum eigentlich keinen Schimmer worum's geht Hat's also nichts mit Rapture, Ryan und Co. am Hut? Um so besser, dann kann ich mein BS1 Playthrough getrost nach hinten verlegen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 hat aber ein paar lustige anspielungen auf bioshock dabei. :biglaugh: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Ist Infinite eigentlich ein Prequel oder ein Sequel? Sollte immer noch Teil 1 fertig spielen und wenn Infinite darauf aufbaut, wär's wohl von Vorteil, wenn ich den Erstling auch zuerst beende Aber es würde mich so verdammt reizen Also ich habe den Schraubenschlüssel aus Bioshock mal rumliegen sehen. Es spielt also im selben Universum , aber nein, Vorkenntnisse brauchst du keine. Gibt hin und wieder klare Referenzen an den Erstling, aber storymässig brauchst du definitiv keine Vorkenntnisse. @Bioshock im Weltraum Ihr seid euch der Existenz von System Shock 2 bewusst? Und betreffend Schwierigkeitsgrad: Also mittlerweile finde ich es schon ziemlich schwierig, sterbe jedenfalls meinen fairen Anteil an Toden. Sobald mal regelmässig dicke Brocken in den Kämpfen auftauchen, wirds schon ziemlich knackig. So ein Handyman verträgt einfach eine wahnsinnige Anzahl an Kugeln . Jetzt gerade an nem Bosskampf wo ich einfach zerstört werde. Ach und btw. MAN WIRD DAS SPIEL VERRÜCKT! Edit: Alter Falter, ich haus jetzt dann gleich auf Medium runter. Seit 40 Minuten an dem Bosskampf und ich habe keine Chance. Ich lebe teilweise 10 Sekunden und dann muss mich Elizabeth schon wieder wiederbeleben . bearbeitet 25. März 2013 von Raphaelo Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. März 2013 Autor Geschrieben 25. März 2013 Wie es 1000 Jahre braucht, um das Steamupdate von einem halben Megabyte oder so runterzuladen Zitieren
paga Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Habs mir jetzt auch geholt, bin gespannt wie es ist. Hab ebenfalls so gut wie nichts vom Spiel gesehen Edit: Download geht knapp 2h stunden bearbeitet 25. März 2013 von paga Zitieren
DomeOpc Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 :omfg: :omfg: :omfg: Ich habe meinen Key noch nicht erhalten War günstig aber muss noch warten Aber zum Glück habe ich besuch, also konnte ich eh nicht zocken Zitieren
paga Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Sind Untertitel eigentlich verfügbar? Edit: Oh, gar nicht gewusst, dass man mit dem Kauf von Infinite auch Bioshock 1 bekommt. Da ich es leider nie fertig gezockt habe auf der Xbox wird das definitiv auch noch nachgeholt Edit2: Oh und Xcom bekommt man auch geschenkt, wtf bearbeitet 25. März 2013 von paga Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Sodele, kann demnächst auch bei mir losgehen. Noch schnell 2-3 Sachen erledigen, dann gehts ab! Das Hauptmenü erstrahlt bereits prächtig über dem Bildschirm Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Nach 19 Stunden Spielzeit gibts einen unheimlich langen Abspann und einen absolut sprachlosen Raphy. Holy shit, das Ende oder eher die letzten 3 Stunden Ich muss meine Gedanken dazu noch etwas ordnen, aber ich fands ziemlich ausgezeichnet. Nach fast 5 Jahren Hype konnte Levine und sein Team unglaublich delivern. Man ist sogar versucht zu sagen, dass sie ihren fantastischen Erstling noch übertroffen haben. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ich muss meine Gedanken dazu noch etwas ordnen, aber ich fands ziemlich ausgezeichnet. Nach fast 5 Jahren Hype konnte Levine und sein Team unglaublich delivern. Man ist sogar versucht zu sagen, dass sie ihren fantastischen Erstling noch übertroffen haben. Das Machinima Review stimmt dem so ziemlich überein. Mal schauen wann ich damit beginnen kann Zitieren
paga Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Wow, das Game sieht einfach nur fantastisch aus und die Liebe zum Detail erst.. Bin gespannt wie es weiter geht, aber vom Style her das beste was ich je in einem Spiel gesehen habe. Zitieren
Recommended Posts