Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wieder mal die Dauerdiskussion PC/Konsole?

Sind wir wieder im :oerba: Forum?

Jeder das was im Gefällt.

NEIIIIN -.-

Wusste doch, das wieder ein Hoschi (sry Falci) daher gekrochen kommt, und dies wieder als leidige Diskussion abstempelt, welche es in meinen Augen momentan NICHT ist.

Macht mal halblang... hab jetzt Vickel nur erklärt, wie ich die Dinge sehe. Ausserdem kann man ja wohl mal etwas sagen, gegen PC'ler und Games wird andauernd irgendwo leise ein Kommentar abgegeben ;)

• Antworten 654
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Dome, bisch dus :ugly:?

:lol: sry hab mier keine Müheh gegeben. ich enschuldige Mich bei dihr.

@Blinker

Musst dich nicht verteidigen, klar geht es einem auf die Nerven. Die Provokationen seitens Vickel sind doch meist harmlos und auch nicht allzu ernst zu nehmen.

[spoiler=...]Isch halt en Homo, aber das weiser ja au :ming:

Geschrieben

Now then, those scores:

Eurogamer - 10/10

Destructoid – 10/10

Game Informer – 10/10

Polygon – 10/10

Gamer.no (Norwegian) – 10/10

AusGamers – 10/10

GIGA – 10/10

Zing.cz – 10/10

IGN – 9.4/10

Joystiq – 5/5

OXM – 9/10

CVG – 9.1/10

Kotaku – “Yes”

RPS – no score

Hobbyconsolas – 95/100

Digital Spy – 5/5

PC Gamer – 91/100

Godisageek – 9/10

Shopto – no score

NAG Online – 94/100

Nave360 – 4/5

Lazygamer.net – 96/100

Gameslife – 5/5

Shacknews – no score

El33tonline – 5/5

GameTrailers – 9.4/10

Gamesvillage – 8.7/10

HardGame2 – 10/10

GameStar (Hungarian) – 9.3/10

:lol:

Geschrieben

Klingt traumhaft. Ich frage mich jetzt schon wo das nächste Irrational Games-Bioshock spielen wird - nach Unterwasser und Himmel bleibt nicht mehr viel, ausser unter der Erde oder im Weltraum :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Ein BioShock auf einer Raumstation in der Zukunft :sabber:

Der Beginn startet auf der Erde und mit einem Weltraumlift oder Rakete gelangt man in die Weltraumstadt :sabber::sabber::sabber:

btw no 45 Minute :sabber:

und lol @ Wertungen.

Bin gespannt, ob die alle nur sinnlos hypen oder ob es wirklich so fantastisch ist :ugly:.

EDIT:

Wie si aui d Story vergöttere :sabber:.

Der Storygamer KiLLu jubelt gerade :sabber:

bearbeitet von KiLLu
Geschrieben

Ist Infinite eigentlich ein Prequel oder ein Sequel? Sollte immer noch Teil 1 fertig spielen und wenn Infinite darauf aufbaut, wär's wohl von Vorteil, wenn ich den Erstling auch zuerst beende :ugly: Aber es würde mich so verdammt reizen :glupsch:

Geschrieben
Ist Infinite eigentlich ein Prequel oder ein Sequel? Sollte immer noch Teil 1 fertig spielen und wenn Infinite darauf aufbaut, wär's wohl von Vorteil, wenn ich den Erstling auch zuerst beende :ugly: Aber es würde mich so verdammt reizen :glupsch:

Spielt vor den anderen zwei Games und hat eigentlich nicht viel damit gemeinsam.

Geschrieben

Hab mich damals bei den ersten Ankündigungen einem Informationsembargo ausgesetzt, darum eigentlich keinen Schimmer worum's geht :ugly: Hat's also nichts mit Rapture, Ryan und Co. am Hut? Um so besser, dann kann ich mein BS1 Playthrough getrost nach hinten verlegen :lamy:

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe den Schraubenschlüssel aus Bioshock mal rumliegen sehen. Es spielt also im selben Universum :lol: , aber nein, Vorkenntnisse brauchst du keine. Gibt hin und wieder klare Referenzen an den Erstling, aber storymässig brauchst du definitiv keine Vorkenntnisse.

@Bioshock im Weltraum

Ihr seid euch der Existenz von System Shock 2 bewusst? :ugly:

Und betreffend Schwierigkeitsgrad:

Also mittlerweile finde ich es schon ziemlich schwierig, sterbe jedenfalls meinen fairen Anteil an Toden. Sobald mal regelmässig dicke Brocken in den Kämpfen auftauchen, wirds schon ziemlich knackig. So ein Handyman verträgt einfach eine wahnsinnige Anzahl an Kugeln :pokerface: . Jetzt gerade an nem Bosskampf wo ich einfach zerstört werde.

Ach und btw. MAN WIRD DAS SPIEL VERRÜCKT!

Edit: Alter Falter, ich haus jetzt dann gleich auf Medium runter. Seit 40 Minuten an dem Bosskampf und ich habe keine Chance. Ich lebe teilweise 10 Sekunden und dann muss mich Elizabeth schon wieder wiederbeleben :ugly: .

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben (bearbeitet)

Habs mir jetzt auch geholt, bin gespannt wie es ist. Hab ebenfalls so gut wie nichts vom Spiel gesehen :ugly:

Edit: Download geht knapp 2h stunden :(

bearbeitet von paga
Geschrieben (bearbeitet)

Sind Untertitel eigentlich verfügbar?

Edit: Oh, gar nicht gewusst, dass man mit dem Kauf von Infinite auch Bioshock 1 bekommt. Da ich es leider nie fertig gezockt habe auf der Xbox wird das definitiv auch noch nachgeholt :circle:

Edit2: Oh und Xcom bekommt man auch geschenkt, wtf :ugly:

bearbeitet von paga
Geschrieben

Nach 19 Stunden Spielzeit gibts einen unheimlich langen Abspann und einen absolut sprachlosen Raphy.

Holy shit, das Ende :motherofgusta: oder eher die letzten 3 Stunden :gasphand:

Ich muss meine Gedanken dazu noch etwas ordnen, aber ich fands ziemlich ausgezeichnet. Nach fast 5 Jahren Hype konnte Levine und sein Team unglaublich delivern. Man ist sogar versucht zu sagen, dass sie ihren fantastischen Erstling noch übertroffen haben.

Geschrieben
Ich muss meine Gedanken dazu noch etwas ordnen, aber ich fands ziemlich ausgezeichnet. Nach fast 5 Jahren Hype konnte Levine und sein Team unglaublich delivern. Man ist sogar versucht zu sagen, dass sie ihren fantastischen Erstling noch übertroffen haben.

Das Machinima Review stimmt dem so ziemlich überein. Mal schauen wann ich damit beginnen kann :circle:

Geschrieben

Wow, das Game sieht einfach nur fantastisch aus und die Liebe zum Detail erst.. Bin gespannt wie es weiter geht, aber vom Style her das beste was ich je in einem Spiel gesehen habe.