Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Wow, das Game sieht einfach nur fantastisch aus und die Liebe zum Detail erst.. Bin gespannt wie es weiter geht, aber vom Style her das beste was ich je in einem Spiel gesehen habe.

Ohja, der Artstyle ist einfach einzigartig und die Details...

[spoiler=Anfang]Als das Luftschiff mit dem Quartett drauf ankam...:happytears:

Falls ihr so wie ich Mühe mit der Maus Sensitivity und/oder FoV haben solltet, bearbeitet diese Werte in der XUserOptions.ini:

MinMouseLookSensitivity=0.140000

MaxMouseLookSensitivity=4.000000

Change the min/max slider to something more comfortable. These work well for my setup. The default options are way too high, apart from the very minimum which is way too low.

FieldOfView=1.500000

MaxUserFOVOffsetPercent=45.000000

Expands the FOV sider range. I like mine nice and high and this works well for me. The default max value was still too low.

Die XUserOptions.ini findet man under Eigene Dokumente\My Games\Bioshock Infinite\XGame\Config

bearbeitet von Falkoneye
  • Antworten 654
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Wow, das Game sieht einfach nur fantastisch aus und die Liebe zum Detail erst..

Absolut [spoiler=.]Das Verlassen der Transportkugel und dann der Gesang im Hintergrund :sabber:

1A Stil. Da tritt nach Rapture die Grafikgewalt einmal mehr in den Hintergrund.

Geschrieben

Atemberaubend in Anspruch, Umsetzung, Tiefgang und Präsentation.

Dabei bin ich noch ganz am Anfang nach 4h Spielzeit. Habe erst gerade Elisabeth getroffen.

GotY 2013 - da kommt nichts mehr ran. Soooooooooooooo viel ambitionierter als jedes andere Actiongame.

Brauche jetzt erstmal eine Pause von all der Awesomeness.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh my godness... oh my dayum!!!

Der Einstieg: nicht ganz so grandios wie beim Erstling (für mich), aber dennoch wusste ich genau: hier bin ich beim Thema Bioshock richtig!

Dann die ersten Schritte, omg. Schon hier sind mir die ganzen Details aufgefallen, welche nachher sooo fantastisch sind: die Stadt lebt, und wie! Hier erkunde ich wirklich soweit wie es geht jeden kleinen Fleck, höre Dialoge, schaue ein paar Menschen zu oder geniesse einfach die schon jetzt existierende hammer Atmosphäre! Die wunderschöne Grafik gibt dem ganzen noch einen obendrauf. Es sieht herrlich detailliert aus, alles wirkt wie aus einem Guss.

Hab alles auf "ultra" Einstellungen und bin bisher mit mindestens 30fps sehr gut bedient :)

Die Vertonung ist sowieso spitze, jedes Tonband wird angehört. Auch die ganzen Filmchen und Sprüche die überall herumstehen sind einfach super.

Steuerung muss ich wohl noch umstellen, denn ich bin es sehr gewohnt, mit der rechten Maustaste Kimme und Korn auszuwählen! Lege dann wohl die Zauber auf die linke, seitliche Maustaste oder so ^^

Ansonsten tadellos, musste nur die Sensitivity der Maus eine Stufe runterstellen, ansonsten ists sogar für mich zu schnell. Aber passt schon.

Tjo, die Aktivierung im Vornherein hat sich definitiv gelohnt, alter Schwede ist das bisher gut! :sweetjesus:

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben

Ganz fantastisch bis jetzt. Aber die Ankunft im Tempel war beeindruckender als die Stadt selbst. Bin zwar noch nicht bei Elizabeth aber Bioshock 1 war bis jetzt eine ganze Ecke besser. Fahrt mal den Hype ein bisschen zurück, dudes. Freue mich trotzdem heftig auf das Weiterspielen.

Geschrieben

Geschmack ist ja objektiv :genius:

Mir gefällt Columbia bisher eigentlich fast besser, weil es eine glaubhaftere Welt zeichnet und vor allem noch zeigt, wie die Welt in intaktem Zustand ausgesehen hat (bevor die Fassade zu bröckeln begonnen hat). Das ist Bioshock 1/2 nie gelungen.

@ Edelbrecht:

Alter Quad, GTX 470 und 4 GB RAM und ich spiel alles auf ultra und in 1080p. Teilweise ist die Performance recht schlecht und es gibt ab und an Nachladeruckler bei mir. Aber es ist auf jeden Fall noch spielbar. Wenn du also nur eine halbwegs bessere Kiste hast als ich, dann musst du dir keine Gedanken machen.

Geschrieben

Ah diese Liebe, die da drin steckt.

Man merkts an jeder Ecke =)

Bin fröhlich grinsend durch den Anfang spaziert .. und wurde dann etwas jäh durch super bloody finishing moves aus der Trance gerissen :ugly:

Geschrieben

Das Spiel ist wirklich recht beeindruckend. Grafisch ist es umwerfend, die Location ist wundervoll und Elizabeth ziemlich süss. Der Proamerikanismus und religiöse Patriotismus gefallen mir allerdings nicht ganz so gut. Die Philosophie hinter Rapture fand ich interessanter und vor allem überzeugender. Beim Übersinnlichen von Elizabeth bin ich mir noch nicht ganz sicher. Klagen auf hohem Niveau... Fantastisches Spiel :circle:

Geschrieben
;175902']Probierst den 1999 Modus?

Ich denke nicht, habe schon die letzten 4 Stunden auf Medium gespielt und war ziemlich froh um den Entscheid. Wird teilweise ziemlich hart, vor allem als ein spezieller Gegnertyp auftaucht, der dich dann mehrmals angreift, oh man. Ich finde den Combat irgendwie auch besser auf Medium, weil man so auch wirklich all das verrückte Zeug machen kann und sich nicht ständig hinter einer Deckung verstecken muss.

Geschrieben

bin jetzt bei gut 16 stunden spielzeit.

nimmt mich ja mal wunder, wie da ein paar auf 12 stunden kommen?! :notsureif:

war schon lange nicht mehr so gespannt auf das ende wie bei diesem game.

mal schauen wie das alles noch ausgehen wird.

wirklich schwer zu sagen ob dieses spiel sogar noch das originale bioshock toppt.

ich würde allerdings fast meinen; ja, das tut es.

so extrem viele details, so viel liebe an jeder ecke, einfach unglaublich! :happytears:

und es spielt sich sowas von göttlich.

das sky-line system ist wohl etwas vom geilsten, was man jemals in einem shooter gesehen hat.

Geschrieben
Hat jemand die Songbird Edition? Ist der Songbird gut gemacht? Überlege mir echt noch das Teil als Songbird Edition zu holen und das Game dann meinem Bruder zu schenken :ugly:

Ja, finde die Statue was vom tollsten. Steht hier neben dem Drachen von Skyrim. Der Songbird ist qualitativ um einiges hochwertiger. Ich finds grossartig. Aber wirklich erwähnenswert ist nur die Figur den Rest gibts halt einfach dazu.

Geschrieben
Ja, finde die Statue was vom tollsten. Steht hier neben dem Drachen von Skyrim. Der Songbird ist qualitativ um einiges hochwertiger. Ich finds grossartig. Aber wirklich erwähnenswert ist nur die Figur den Rest gibts halt einfach dazu.

Muss ich mir halt noch überlegen ob es mir tatsächlich die 170 Ocken wert ist :ugly:

Jedenfalls war der erste Auftritt von dem Vieh im Game sowas von :gasphand: Und ich habe gestern 4 Stunden gespielt bis ich überhaupt bei Elizabeth angekommen bin. Bei den meisten anderen Shootern flimmert jetzt dan bald das Finale über den Bildschirm und ich habe glaube ich gerade mal am Anfang gekratzt. Oder?

Geschrieben
definitiv.

denke die spielzeit beträgt zwischen 18-20h.

bin ja jetzt bei 16h und ein ende ist noch nicht in sicht.

raphy hatte ja auch 19h.

:circle:

du hasts sicher auch auf der box gespielt, oder?

was gut genug für vv ist, wird wohl auch dem ritter nicht schaden. wohl doch für die box bestellen.

Geschrieben
du hasts sicher auch auf der box gespielt, oder?

was gut genug für vv ist, wird wohl auch dem ritter nicht schaden. wohl doch für die box bestellen.

Die Xbox Version ist einwandfrei. Framerate blieb eigentlich immer flüssig und es schaut gut aus. Natürlich siehts auf dem PC deutlich besser aus, aber das ist ja irgendwie keine Seltenheit.

@Ushi

Bis zu Elizabeth ists quasi das Turtorial :lamy: . Es wird noch sooooooooo viel passieren, oh mein Gott. Ich wünschte, ich könnte meine Erinnerungen löschen und nochmal von vorne beginnen. Hät geschter Abe grad bis zum Filmriss sölle trinke :/