Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 654
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

hab mir paar videos angeschaut. Muss sagen es sieht furchtbar aus, die Gameplayausschnitte erinnern stark an serious sam - irgendwie scheint es hauptsächlich um Dauerfeuer aus allen Rohren auf Gegner mit unendlich viel HP zu gehen.

Geschrieben
hab mir paar videos angeschaut. Muss sagen es sieht furchtbar aus, die Gameplayausschnitte erinnern stark an serious sam - irgendwie scheint es hauptsächlich um Dauerfeuer aus allen Rohren auf Gegner mit unendlich viel HP zu gehen.

:notsureif:

• 3 weeks later...
Geschrieben

Neuer CGI-Trailer:

:notbad:

Eurogamer hat auch noch ein interessantes Interview mit Ken Levine geführt:

http://www.eurogamer.net/articles/2013-03-11-would-the-real-ken-levine-kindly-stand-up

Wird ja nicht viel vom Spiel selber erzählt, aber mein Gott, der Mann hat Ambitionen mit dem Titel.

Nachdem ich Bioshock 1 durchgespielt habe und langsam einfach meine Erwartungen in Reih und Glied setze, könnte ich mich nicht mehr auf das Spiel freuen. Bin sooo gespannt darauf, was Irrational Games für eine Welt da erschaffen hat.

Geschrieben
;174465']Also ich hab ENORME Erwartungen an Infinite... keine Ahnung' date=' ob es die erfüllen kann.[/quote']

Im Hinterstübli habe ich die wahrscheinlich auch. Aber wenn ich darüber nachdenke habe ich keine Idee was genau auf mich zukommt.

Ich gehe mich zurücklehnend davon aus, dass von Vertonung bis Höhepunkten es an Nichts mangeln wird.

;174465']Ist bei Steam vorbestellt' date=' hoffe gibt wie so oft Pre-Load :)[/quote']

Wer könnte da wohl weiterhelfen :ifyouknow: