Limality Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Refund? Stealth und Action hat es ja, es gibt also keinen Grund für einen Refund und gerne poste ich diesen Tweet auch hier rein: Zitieren
ushan Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Stealth und Action hat es ja, es gibt also keinen Grund für einen Refund und gerne poste ich diesen Tweet auch hier rein: Aber es passt ja Killu persönlich nicht und einigen anderen schon. Ergo derselbe Fall Zitieren
Limality Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Aber es passt ja Killu persönlich nicht und einigen anderen schon. Ergo derselbe Fall Nein dass MGS V nicht mehr so ausgelegt sein wird wie MGS 1-4 dürfte jedem mitdenkendem Menschen klar gewesen sein, Kojima hat immer von einer offenen Welt geredet und es gab unzählige Videos wo das Game so gezeigt wurde wie es dann zum Release auch war: Eine grosse offene Missions-Sandbox. Und in wiefern hast Du dich mit der MGS Serie ausgesetzt, dass Du dem KiLLu, auch wenn er trollt, hier recht gibst? Zitieren
ushan Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Nein dass MGS V nicht mehr so ausgelegt sein wird wie MGS 1-4 dürfte jedem mitdenkendem Menschen klar gewesen sein, Kojima hat immer von einer offenen Welt geredet und es gab unzählige Videos wo das Game so gezeigt wurde wie es dann zum Release auch war: Eine grosse offene Missions-Sandbox. Und in wiefern hast Du dich mit der MGS Serie ausgesetzt, dass Du dem KiLLu, auch wenn er trollt, hier recht gibst? Bei NMS gibt es auch Spacefights (einfach paar Piraten und keine Flotten), man betreibt Survival gegen das lokale Planetenwetter, handelt mit Materialien und explored 18 Tril. Welten. Im Prinzip haben wir objektiv gesehen alles Versprochene. Subjektiv gesehen natürlich nicht. Ausser Snake Eater habe ich alle MGS gespielt. Phantom Pain allerdings nur ca 2 Stunden weil mich die Open World schlicht ankotzt. Zitieren
Limality Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Bei NMS gibt es auch Spacefights (einfach paar Piraten und keine Flotten), man betreibt Survival gegen das lokale Planetenwetter, handelt mit Materialien und explored 18 Tril. Welten. Im Prinzip haben wir objektiv gesehen alles Versprochene. Subjektiv gesehen natürlich nicht. Ausser Snake Eater habe ich alle MGS gespielt. Phantom Pain allerdings nur ca 2 Stunden weil mich die Open World schlicht ankotzt. NMS E3 Gameplay Trailer vs Release Gameplay Trailer MGS V: Gameplay von MGS V: bearbeitet 30. August 2016 von Limality Zitieren
Loijz Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Ausser Snake Eater habe ich alle MGS gespielt. Phantom Pain allerdings nur ca 2 Stunden weil mich die Open World schlicht ankotzt. Zum Glück. Snake Eater war ein mieses Stück Software, dass das Material der DVD auf das es gepresst ist nicht Wert ist. Habe danach aus trotz kein MGS mehr angerührt. (Geh heute MGS1 auf PSX zocken) Zitieren
ploher Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Zum Glück. Snake Eater war ein mieses Stück Software, dass das Material der DVD auf das es gepresst ist nicht Wert ist. Habe danach aus trotz kein MGS mehr angerührt. (Geh heute MGS1 auf PSX zocken) Snake Eater war klar der beste Teil der Serie Meinungen ...... Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. August 2016 Autor Geschrieben 30. August 2016 Klarer Fall für einen Refund inkl. Zinsen und Schmerzensgeld. Zitieren
radiant Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Snake Eater war klar der beste Teil der Serie Meinungen ...... Dieses da Ich wollte Loijz ja schon pfählen, aber das "Meinungs"-Argument zieht natürlich auch. Zitieren
ploher Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Dieses da Ich wollte Loijz ja schon pfählen, aber das "Meinungs"-Argument zieht natürlich auch. Wir haben uns ja alle so lieb und akzeptieren jede Ansicht, mag sie auch noch so unhaltbar sein :lamy: Zitieren
Xamd Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Ich sag's immer wieder: Gameplay ist das Mass der Dinge ihr Banausen. MGS V: Super. Zitieren
radiant Geschrieben 1. September 2021 Geschrieben 1. September 2021 Quote Metal Gear Solid V Server werden im Mai 2022 abgeschaltet 01.09.21 - Konami gibt bekannt, dass die Online-Server von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) für PlayStation 3 und Xbox 360 zum 31.05.22 abgeschaltet werden. Bereits heute wurde das Shop-System im Spiel abgeschaltet. Das Spiel enthält auch die Online-Komponente Metal Gear Online. Alle DLCs für diesen Mehrspielermodus werden ab dem 30.11.21 nicht mehr zum Kauf verfügbar sein. Außerdem wird Metal Gear Solid V: The Phantom Pain am 01.03.22 aus den digitalen PS3- und Xbox 360-Stores entfernt. ...falls das noch irgendwer auf dem Schirm hat Zitieren
ushan Geschrieben 2. September 2021 Geschrieben 2. September 2021 vor 14 Stunden schrieb radiant: ...falls das noch irgendwer auf dem Schirm hat Noch sealed bei mir 1 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. September 2021 Autor Geschrieben 3. September 2021 MGS 5 ist trotz allem ein super Game. Wie die verschiedenen Gameplaysysteme zusammenwirken, ist einfach immer wieder beeindruckend. 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. September 2021 Geschrieben 3. September 2021 Hatte auch gut Spass mit dem Teil 1 Zitieren
Doendoe Geschrieben 3. September 2021 Geschrieben 3. September 2021 Super Game mit abartig geilem Gameplay, das ich aufgrund der abwechslungsarmen Umgebungen und der Drohung, dass die Story nirgends hingeht, irgendwann abgebrochen habe. Zitieren
Hlaine Geschrieben 3. September 2021 Geschrieben 3. September 2021 (bearbeitet) Kann über das Spiel auch nichts schlechtes sagen ... War immer stimmig mit "the Final Countdown" von Europe im Helikopter in das Einsatzgebiet einzufliegen Quiet und D-Dog sind immer noch 2 meiner liebsten Sidekicks ~ auch gameplay technisch! Die Zombie Apokalypse die Konami da vor ein paar Jahren anschließend noch veröffentlicht hat das ist murks und unnötig aber das Hauptspiel war supi! bearbeitet 3. September 2021 von Hlaine 1 Zitieren
Recommended Posts