xerxes Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Hab nun mittlerweile alle Hauptmissionen durch. Dieses Spiel wurde nicht zuende entwickelt. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 [spoiler=Nach Mission 25]Oh man, das Spiel ist ja grausam Gerade meine 775 Soldaten nach Infizierten abgesucht +300 auf der Quarantäne Station Zitieren
Limality Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 die Missionen 28 & 29 haben es wieder in sich.... danke Godjima Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. September 2015 Autor Geschrieben 12. September 2015 Wie ihr alle schon weit seid Zitieren
Limality Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Wie ihr alle schon weit seid Das Game ist ja nicht schon seit fast 2 Wochen draussen Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. September 2015 Autor Geschrieben 12. September 2015 Da frage ich mich, ob ich es beenden werde bei über 50 Haupt- und 150 Nebenmissionen . Bin jetzt erst bei Hauptmission 8 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 die Missionen 28 & 29 haben es wieder in sich.... danke Godjima [spoiler=Mission 29]Ah man, dieses Metagame mit der Infektion hat mir extrem gut gefallen und auch wie Druck aufs weiterspielen gemacht wird. Ein cooler Kniff um etwas Dinglichkeit in eine sonst sehr offene Kampagne zu bringen. Und Mission 29 war ja mal die Härte. Habe sicher 40 Minuten gefailt bei den Bossen. Zuerst mit Rocket Launcher, dann mit Airstrikes, MGs und Konter auf die Attacken. Habe so viele Sachen probiert und einfach immer versagt. Dann habe ich mal den D-Walker mitgenommen und im ersten Versuch innert 3 Minuten einen S-Rank geholt Das Teil ist ein absolutes BIEST, muss es unbedingt mehr upgraden. Ach, es ist einfach wunderbar. Wie ich selbst nach 40 Stunden immer noch neue Sachen entdecke und immer noch so vieles vor mir habe Zitieren
Limality Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 [spoiler=Mission 29]Ah man, dieses Metagame mit der Infektion hat mir extrem gut gefallen und auch wie Druck aufs weiterspielen gemacht wird. Ein cooler Kniff um etwas Dinglichkeit in eine sonst sehr offene Kampagne zu bringen. Und Mission 29 war ja mal die Härte. Habe sicher 40 Minuten gefailt bei den Bossen. Zuerst mit Rocket Launcher, dann mit Airstrikes, MGs und Konter auf die Attacken. Habe so viele Sachen probiert und einfach immer versagt. Dann habe ich mal den D-Walker mitgenommen und im ersten Versuch innert 3 Minuten einen S-Rank geholt Das Teil ist ein absolutes BIEST, muss es unbedingt mehr upgraden. Ach, es ist einfach wunderbar. Wie ich selbst nach 40 Stunden immer noch neue Sachen entdecke und immer noch so vieles vor mir habe [spoiler=Mission 29]Hatte den D-Walker auch mitgenommen, aber mich im Hangar eingenistet und bei der Tür Massenweise C4 platziert und dann mit MG und Grenade Launcher draufgeballert. Welche Waffe hattest Du beim D-Walker equipped? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 [spoiler=Misson 29]Hatte die Minigun dabei und die Skulls gingen wirklich ohne Probleme down 100 Schuss pro Skull und die Sache war gegessen Fühlte sich schon fast komisch an, nachdem ich so lange probiert habe sie down zu kriegen . Zitieren
Hlaine Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Ja das ging mir in Mission 29 ähnlich gefühlt ewig umherprobiert ... Das wurde dann noch übertroffen durch... [spoiler=mission 31] Der Kampf gegen den Metal Gear Psycho Mantis endeckt in Eli einen Hass sondergleichens, lässt den Mann in Flammen darauf links liegen wie eine zu heiße Kartoffel. Eli bekommt dadurch die Möglichkeit die Welt per Metal Gear ins Chaos zu stürzen. Mittlerweile ist ja auch klar wer Eli wirklich ist, einer der 3 Big Boss Klone der spätere Liquid Snake... 1 1/2 Stunden den Schwachpunkt dieses Ungetüms gesucht ... Besiegt hab ich ihn nur mit dem Einsatz meines Fuhrparks und unzähligen Helis. kurz um der Metal Gear war down und mein Konto durch den hohen Materialeinsatz dann gigantisch im Soll.. Der Kampf war visuell und akustisch ein Traum!!! PS: das Ding zwischen seine Beinen ist ein Flammenwerfer ... Spiel des Jahres so far... bildet mit Bloodborne und Witcher 3 meine Top3! und es kommt noch Battlefront, Xcom2 und Fallout4 2015 ist wird einer der besten Jahrgänge überhaupt!!! bearbeitet 13. September 2015 von Hlaine Zitieren
hoochli Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Habt ihr gewusst, dass es sowas wie ein Schnellreisefeature gibt? bearbeitet 13. September 2015 von hoochli Zitieren
Doendoe Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 What? Erzähle bitte... Zitieren
hoochli Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 http://attackofthefanboy.com/guides/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-guide-how-to-fast-travel/ Ich hab das Spiel nicht und weiss nicht, ob man es überhaupt Schnellreisen nennen kann. Zitieren
FreidenkerCH Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Ja dieses Feature benutz ich schon Man muss überall die Rechnungen einsammeln, man erkennt die Paketstation auch auf der Karte, und dann kann man von Paketstation zu Paketstation reisen. Jedoch nur wenn die Feinde nicht in Alarmstatus sind, sofern sich die Paketstation bei einer feindlichen Base befindet. Einfach einen Karton überziehen und warten bis das "Dreieck"-Symbol erscheint. Ist wirklich nützlich, besonders damit in der Motherbase umher zu "reisen". EDIT: Ist das auch schon jemandem passiert: Ihr schleicht rum, infiltriert die Base und da fährt ein Laster vorbei, dann versteckst Du dich markierst den Fahrer + Beifahrer und wartest bis er weg ist. Nachdem der LKW weg ist betäubt Ihr mit der Wu Silent einen Soldaten, tragt ihn weg und verhört ihn. Plötzlich fährt der LKW wieder vorbei, auf dem Rückweg oder so, und hält dort an wo ich den anderen betäubt habe, beide Soldaten steigen aus laufen zur stelle und sagen was wie "Oh mein Gott, bist Du okay?" und dann so ein Kopfschütteln als wäre einer gestorben. Aber jedes mal wenn ich dort hin gehe ist nichts dort, umgebracht habe ich ja auch keinen. Und das dort irgendwie seine Mütze o.ä. lag ist mir nicht aufgefallen... Habt Ihr das auch schon erlebt? EDIT 2: Customize your weapons: [spoiler=How To Customize Weapons] Voraussetzung für die Side Ops (Nebenoperation) die Ihr abschliessen müsst ist die Mission 13. Erledigt anschliessend unbedingt die Side Op 107: Rausholen des Waffenschmieds I bis zur Side Op III stellt sich immer heraus dass Ihr nur einen Lehrling befreit habt, aber jeder verrät euch immer mehr über die richtige Position des Legendären Waffenschmieds Danach schaltet Ihr die Side Op 108: Rausholen des Waffenschmieds II frei Habt Ihr auch diese erledigt so müsst Ihr nur noch die letzte Side Op 109: Rausholen des Waffenschmieds III erledigen. Sofern dann alle 3 Side Ops erfolgreich abgeschlossen sind kannst Du aus dem Missionsgebiet rausfliegen, dann kommt ein kurzer "Ladebildschirm" der Dir verrät dass Du nun deine Waffen umbauen kannst. Im iDroid kannst Du nun unter dem Tab Motherbase -> Anpassen -> Waffen deine Waffen beliebig anpassen.. Du könntest nun z.B. an dein Sturmgewehr ein Präzisionsschaft anbringen um mehr Stabilität zu erhalten. Oder die Lampe entfernen oder einen anderen Lauf anbringen. *** Bei einigen Spieler soll vorkommen dass die Side Ops II & III nach Abschluss der Side Op I nicht angezeigt werden; Macht dann die Nebenmission 48: Fangen Sie den legendären Braunbären. Ich musste das zumindest nicht machen, bei einigen jedoch ist das komischerweise eine Voraussetzung (hat evtl. mit anderen Side Ops o.ä. zu tun). bearbeitet 13. September 2015 von FreidenkerCH Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Wieder 3 Side-Ops erledigt, sollte mal mit der Story weiterfahren. Erst 8% Zitieren
Hlaine Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Die Missionen werden ab Episode 30 aufwärts deutlich knackiger was den Schwierigkeitsgrad angeht!!! [spoiler=story mission 30+] Musste nun eine Mission mit im Prinzip sehr einfachem objective absolvieren ... jedoch wie sich herausstellte komplett nackt! Kein special suit, keine Waffen, keine explosives, keine Begleiter und ganz böse kein Reflexmodus...!!! dadurch wurden die objectives zur Hölle. Nur mit einem seinem Besitzer geklauten rus. Sturmgewehr ohne schalldämpfer durch die gegner reihen zu schleichen, dass hat einem den wert der bisher freigespielten ausrüstung vor augen geführt ... Btw. S Rank geschafft ... Erst mal den Lkw gestoppt den Fahrer erlegt und sein Gewehr geschnappt. Dann mit Vollgas 4 auf der Straße patrolierende Soldaten umgefahren. Das erbeutete Equipment gesammelt unter anderem einen Rocketluncher. Dann die 2 nahen Objectives mit Sturmgewehrfeuer zerstört und das dritte welches weit oben auf dem Hang trohnte mit der einzigsten Rakete aufs Korn genommen ... Et voila! Zuvor x mal beim versuch reinzuschleichen krepiert ^^ bearbeitet 15. September 2015 von Hlaine Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Jap, diese Wiederholungsmissionen mit anderen Startvoraussetzungen oder höherem Schwierigkeitsgrad, zeigen einfach einmal mehr wie anders das Spiel je nach Situation sein kann. Die erste Subsistence Mission war wirklich der Hammer, musste mehr als eine Schraube im Kopf auswechseln und hatte trotzdem eine gute Zeit Spielzeit momentan wohl was gegen 45 Stunden und wohl erst langsam in der Hälfte vom Game ... [spoiler=Mission 30 + 31]Die Infiltration von der letzten Basis war ja mal der Hammer. Wirklich riesig und sehr spannend war das . Habs sogar Full-Stealth durchgeschafft, hatte ein paar knappe Momente dabei. Der Kampf gegen den Metal Gear war auch happig, ging ganz schön ins Geld . Am Schluss habe ich irgendwie über 200k für Support Sachen ausgegeben Gestern habe ich auch mal eine FOB-Infiltration gemacht. War ganz amüsant und man bekommt extrem viele Ressourcen und Soldaten fürs erfolgreiche abschliessen. Gleichzeitig habe ich aber auch Angst, dass ich es zu viel mache und sich dann alle bei mir rächen . Der Gedanke, dass ich da jemandem hart erarbeitete Sachen klaue ist irgendwie schon unangenehm, vor allem wenn es mich treffen würde . Zitieren
Limality Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Jap, diese Wiederholungsmissionen mit anderen Startvoraussetzungen oder höherem Schwierigkeitsgrad, zeigen einfach einmal mehr wie anders das Spiel je nach Situation sein kann. Die erste Subsistence Mission war wirklich der Hammer, musste mehr als eine Schraube im Kopf auswechseln und hatte trotzdem eine gute Zeit Spielzeit momentan wohl was gegen 45 Stunden und wohl erst langsam in der Hälfte vom Game ... [spoiler=Mission 30 + 31]Die Infiltration von der letzten Basis war ja mal der Hammer. Wirklich riesig und sehr spannend war das . Habs sogar Full-Stealth durchgeschafft, hatte ein paar knappe Momente dabei. Der Kampf gegen den Metal Gear war auch happig, ging ganz schön ins Geld . Am Schluss habe ich irgendwie über 200k für Support Sachen ausgegeben Gestern habe ich auch mal eine FOB-Infiltration gemacht. War ganz amüsant und man bekommt extrem viele Ressourcen und Soldaten fürs erfolgreiche abschliessen. Gleichzeitig habe ich aber auch Angst, dass ich es zu viel mache und sich dann alle bei mir rächen . Der Gedanke, dass ich da jemandem hart erarbeitete Sachen klaue ist irgendwie schon unangenehm, vor allem wenn es mich treffen würde . [spoiler=Mission 30]Boah der Fight war intense! Und bin bis kurz vor Schluss eigentlich auch mit Stealth durchgekommen...aber plötzlich tauchten 3 Soldaten hinter mir auf und musste die letzten 10 Meter ins Ziel sprinten Und gegen Salehanthropus hatte ich zum Glück den Grade 4 Isando Grenade Launcher schon entwickelt...meine Fresse wie das Ding Schaden rausgehauen hat....S Rank evtl. mal mit D-Walker ausprobieren Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 [spoiler=Mission 8 & 9]Phew, war beides nicht so einfach ohne den Missile Launcher. War ja empfohlen, aber bin erst lvl 11 in der Basis. Trotzdem mit C4 und Granatwerfer hingekriegt, zwar zweimal schlecht abgeschnitten aber war mir egal. Mission 8 mit den 3 Panzern war ziemlich spannend. Den ersten hab ich per C4 hochgejagt, dann direkt den zweiten mit dem Granatwerfer respektive 8 Schuss oder so zerlegt. Der dritte war dann bereits im Fort stationiert, musste während dem hinreiten auch noch Nachschub bestellen. Dachte ich packe das nicht mehr, genau in dem Moment wo ich das Fort betrat kam ein Sandsturm! Ich auf dem Pferd rein, Granatwerfer am Anschlag, Panzer umkreist und voilà. Irgendwie geschafft, dann aus dem Sturm rausgeritten und Mission erfüllt Hundi ist mittlerweile auch bereit und hilft schon eifrig mit Solche Momente sind eben schon geil^^ Zitieren
Limality Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Ist es denn nicht genial, wie keiner von uns eine Mission auf die selbe Art und Weise erledigt hat?! z.B. Quiet [spoiler=Quiet]Der Yeti hat Quiet z.B. mit der Faust niedergeschlagen, andere haben sich ein Sniper-Duell geliefert...und ich habe sie mit 2 Supply-Drops K.O. geschlagen Zitieren
FreidenkerCH Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Ist es denn nicht genial, wie keiner von uns eine Mission auf die selbe Art und Weise erledigt hat?! z.B. Quiet [spoiler=Quiet]Der Yeti hat Quiet z.B. mit der Faust niedergeschlagen, andere haben sich ein Sniper-Duell geliefert...und ich habe sie mit 2 Supply-Drops K.O. geschlagen Ist schon noch interessant! Sogar Freunde von mir sagen dass sie gerne zuschauen da es fast wie ein Film ist... [spoiler=Quiet]Wusste gar nicht dass ein Yeti vorkommen kann?! Der Sie dann auch noch K.O. niederschlägt... Ich habe mir auf klassische Art ein Sniper Duell gelieferet mit Abwechslungsreichen Renn Sequenzen und Such Sequenzen *Scheisse, hab sie verloren, wo ist sie jetzt wieder?* HIT *Ahh nicht schon wieder,... Schnell zur nächsten Säule rennen* und das etwa 15min lang... habs manchmal ziemlich vermasselt. Nur 2 Supply Drops?! Muss ich auch mal probieren Zitieren
Yeti24 Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Ist schon noch interessant! Sogar Freunde von mir sagen dass sie gerne zuschauen da es fast wie ein Film ist... [spoiler=Quiet]Wusste gar nicht dass ein Yeti vorkommen kann?! Der Sie dann auch noch K.O. niederschlägt... Ich habe mir auf klassische Art ein Sniper Duell gelieferet mit Abwechslungsreichen Renn Sequenzen und Such Sequenzen *Scheisse, hab sie verloren, wo ist sie jetzt wieder?* HIT *Ahh nicht schon wieder,... Schnell zur nächsten Säule rennen* und das etwa 15min lang... habs manchmal ziemlich vermasselt. Nur 2 Supply Drops?! Muss ich auch mal probieren [spoiler=Quiet]Der Yeti im Spoiler wäre ich ... Und ja, ich habe eine handfestere Methode gewählt. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 den yeti findet man in einer höhle in afghanistan. man kann in dann wie dd grossziehen und später als buddy verwenden. haut ordentlich rein der kerl! Zitieren
Limality Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 den yeti findet man in einer höhle in afghanistan.man kann in dann wie dd grossziehen und später als buddy verwenden. haut ordentlich rein der kerl! :rofl::rofl::rofl: Sorry, dass ich nicht erläutert habe, dass es sich um den USer Yeti24 handelt...und nicht um einen eigentlichen Yeti....aber das wäre schon ganz geil gewesen einen Yeti als Buddy zu haben Zitieren
Recommended Posts