BrawleR Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Oder einfach offline spielen Zitieren
Issy Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Traurig ist ja, dass es sicher so Idioten geben wird, die diese "Versicherung" tatsächlich abschliessen werden.... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Nun da es möglich ist, das Spieler quasi die mit Echtgeld gekauften Basen wegnuken können, stellt diese Versicherung eine ziemlich logische Fortführung des F2P Metagames. Und wer schon Kohle drin hat, ist wohl auch nicht so weit weg von einer Versicherung Zitieren
Doendoe Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Logisch ad absurdum geführt. Zitieren
xerxes Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Oder einfach offline spielen Nicht wirklich eine Lösung, weil A) das Spiel dich irgendwann zwingt eine FOB zu bauen und B) das Spiel beim Start immer eine Online Verbinung aufbaut, danach manuell in den Offline Modus wechseln muss und dann ist es bereits zu spät. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Nicht wirklich eine Lösung, weil A) das Spiel dich irgendwann zwingt eine FOB zu bauen und B) das Spiel beim Start immer eine Online Verbinung aufbaut, danach manuell in den Offline Modus wechseln muss und dann ist es bereits zu spät. du kannst von anfang an im offline modus starten, mach ich immer so. Zitieren
BrawleR Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Nicht wirklich eine Lösung, weil A) das Spiel dich irgendwann zwingt eine FOB zu bauen und B) das Spiel beim Start immer eine Online Verbinung aufbaut, danach manuell in den Offline Modus wechseln muss und dann ist es bereits zu spät. Ach echt? Habe es nie benutzt und bis auf die eine (glaub zwanghafte) Invasion nichts davon mitgekriegt. Motherbase war mir aber echt egal, kann also auch daran liegen. du kannst von anfang an im offline modus starten, mach ich immer so. Habe ich auch so gemacht. Zitieren
xerxes Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 du kannst von anfang an im offline modus starten, mach ich immer so. Ok? Gibts/gabs denn irgendwo mal eine Option bei der man einfach permanent in den Offline Modus wechseln kann? Es scheint sich nicht beim Start online zu verbinden wenn man den Lizenzvertrag den man vor dem Titelbildschirm angezeigt bekommt einfach ablehnt, was wohl eine Option ist um dem Spiel das Internet zu kappen, dies aber bei jedem Start tun zu müssen ist aber ein bisschen Blödsinn. Könnte sein dass das auf Konsolen anders ist. Auf dem PC zumindest verbindet das Spiel automatisch wenn man einfach alle Einblendungen beim Start hastig wegdrückt und kann danach nur noch ingame in den offline Modus wechseln. So oder so gratuliere ich Konami für eine neue Form der Micro Transactions: Anstatt für neue Ressourcen zu bezahlen greift man nun in die Tasche damit diese einem nicht weggenommen werden. Bravo! Zitieren
BrawleR Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Ok? Gibts/gabs denn irgendwo mal eine Option bei der man einfach permanent in den Offline Modus wechseln kann? Es scheint sich nicht beim Start online zu verbinden wenn man den Lizenzvertrag den man vor dem Titelbildschirm angezeigt bekommt einfach ablehnt, was wohl eine Option ist um dem Spiel das Internet zu kappen, dies aber bei jedem Start tun zu müssen ist aber ein bisschen Blödsinn. Hatte im PS4-Menü das Internet deaktiviert. Zitieren
hoochli Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Hier noch der Quick Look zu Metal Gear Online Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. Oktober 2015 Autor Geschrieben 7. Oktober 2015 Ein zynischer Leserkommentar zum Thema bei Kotaku: "I think Konami just desperately wants to get out of the AAA game industry, but the gamers won’t let them. Metal Gear Solid is a popular franchise, one that Hideo Kojima has concluded a couple of times now. Konami tries turning it into a franchise zombie, but Kojima won’t leave, so the games are still consistently good, thus the fans keep buying them. So, Konami runs off Kojima, treats his team like dirt, and when the game still sells, they implement all this microtransaction garbage hoping to run everyone off. Same story with Silent Hill. A popular franchise, so they turn it into a franchise zombie by filtering it through a bunch of lesser production studios, watering down what was popular about the series. Then, when PT proved to be a hit and people were actually excited about Silent Hill again, Konami pulls the plug on the whole project and does everything in their power to make sure no one else even gets to see PT. (Actually, its all just greed. Konami wants money, which is why they’re willing to pimp their franchises into pachinko machines, why they’re shoehorning all this needless microtransaction into their game, and why they’re running off anyone who might stand between them and all the potential money they could fleece from the masses)" KONAMI = Lowlight des Jahres Zitieren
Hlaine Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Heute die lust gehabt weiterzuspielen und 3 [extrem]Missionen jenseits der 30igsten Storymission erfolgreich erledigt... Das Spiel ist sooo gut letztens dachte ich erst wieder eingentlich ist witcher 3 das beste Spiel in diesem Jahr ... Jetzt weis ich wieder warum MGSV f mich doch die spitze erobert hat ... Was für aberwitzige Situationen bei jedem try lief die mission anderst ab und wie ich Sie dann beendet habe... darauf währe ich im traum nicht gekommen, dass Spiel ist einfach herrlich intuitiv ... bearbeitet 31. Oktober 2015 von Hlaine Zitieren
ploher Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Das Spiel ist einfach so lang und dermassen "ereignislos". Das Missionsdesign ist schrecklich eintönig, und dabei bin ich erst in der Hälfte (Episode 26). Würde es sich nicht so fantastisch spielen (und so fantastisch aussehen), ich hätte es längst zur Seite gelegt. bearbeitet 2. November 2015 von ploher Zitieren
BrawleR Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Extended Skull Face Speech (im Truck mit Snake) Zitieren
Hlaine Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) So bin durch ... true ending ... Story fand ich jetzt nicht schlecht, sie leidet wunderbar in die Geschehnisse von Metal Gear Solid und lässt erstaunlich wenig Fragen offen, es scheint nun wirklich alles erzählt. Das Gameplay dazu wurde ja nun hier im Thread genug im Detail geschrieben, es ist Bombe... Jetzt noch alle Nebenmissionen clearen! bearbeitet 4. November 2015 von Hlaine Zitieren
ploher Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Habe gestern endlich wieder einmal weitergespielt. Kojima hat total den Verstand verloren. Da kommt nach gut 30h endlich einmal eine Zwischensequenz, die länger ist als 10 Sekunden und bei der tatsächlich auch gesprochen wird, und dann: "To be continued". Zwischensequenz mittendrin abgebrochen und Snake sitzt plötzlich im Helikopter, als ob nichts geschehen wäre. Man kann zurück zur Motherbase, Side-Missions erledigen etc. Einen übleren dramaturgischen Fehlgriff habe ich wohl in 15 Jahren Gaming noch nie gesehen. Zitieren
BrawleR Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Habe gestern endlich wieder einmal weitergespielt. Kojima hat total den Verstand verloren. Da kommt nach gut 30h endlich einmal eine Zwischensequenz, die länger ist als 10 Sekunden und bei der tatsächlich auch gesprochen wird, und dann: "To be continued". Zwischensequenz mittendrin abgebrochen und Snake sitzt plötzlich im Helikopter, als ob nichts geschehen wäre. Man kann zurück zur Motherbase, Side-Missions erledigen etc. Einen übleren dramaturgischen Fehlgriff habe ich wohl in 15 Jahren Gaming noch nie gesehen. Zitieren
radiant Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Die Definitive Edition wurde angekündigt: etal Gear Solid V: The Definitive Experience Metal Gear Solid V: The Definitive Experience is the ultimate collection of the Metal Gear Solid V story which includes the critically acclaimed Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, its prologue Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, as well as all their DLC contents. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 The Definitive Experience... wie ich es langsam aber sicher nicht mehr sehen/lesen kann Zitieren
radiant Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 DLC-Inhalte scheinen mir absolut verzichtbar ... hier galt wohl Quantität vor Qualität. Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. August 2016 Autor Geschrieben 30. August 2016 sie hätten besser das Spiel zu Ende entwickelt, aber das hätte wohl was gekostet . bin immer noch im ersten Drittel, weil es so mies ist Zitieren
ushan Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 bin immer noch im ersten Drittel, weil es so mies ist Refund? Zitieren
Recommended Posts